12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Entweder seh ich alle Spiele anders aber wie man einen Hosiner/Pink Eze vorziehen kann, geht nicht in meinen Schädl. Der soll das Weite suchen, ist gscheiter für ihn.

Heute kann er halt auch nicht viel machen. Da passt wie immer die Einstellung vorne bis hinten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb Gerade eben:

Heute kann er halt auch nicht viel machen. Da passt wie immer die Einstellung vorne bis hinten nicht.

Sicher. Mit dem Körper vorn arbeiten - schon mal mehr als ein Pink macht.

Ich find die Einstellung bisher nicht so schlecht. Nur spielt man zu kompliziert und ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.