12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Posting-Pate

Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Hartberg auf Sturm.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Hartberg - Sturm Graz
3,503,30 - 1,90   

Am Sonntag gehts zum Steirer-Derby (:davinci:) nach Hartberg. Nach den letzten steigenden Leistungen, sollte es endlich wieder mit einem Sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würd ja eine doppel 6 mit Lackner und Lovric aufstellen (weil der LV viel Hilfe benötigen wird, egal wer spielt), davor Huspek, Zulj, Kiteishvili und im Sturm entweder Pink oder Grozurek, weil ich mir doch viele Strafraumszenen erwarte und ich von denen am ehesten erwarte, ein paar Chancen reinzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 53 Minuten:

Grundsätzlich ok, aber willst Du wirklich auf Huspek verzichten?

Die Alternative ist da für mich entweder Kiteishvili oder Grozurek draußen lassen. Der eine ist enorm wichtig für unseren Spielaufbau, den anderen sehe ich als treffsicherer als Huspek an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

    Ich würde es im 442 probieren.           

 

                   7handel

Koch  Maresic Avlonitis  Schrammel 

 Huspek       Lovric   Zulj        Hierländer

               Keteishvili   Eze

 

 

 

Hierländer nach Gelb-Rot natürlich gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hartberg mit einem lauf. Wenn Hartberg so spielt wie gegen SCR wird es schwer werden. Tippe auf X - 2:2

Stadion wird ausverkauft sein. Gästefans in neutralen Sektoren rechzeitig anreisen, es wird sicher wieder etwas stauen am Eingang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.