12.Runde: Young Violets : FC Blau-Weiß Linz


fred 74

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Krasses Spiel :clap:

Die Templ Auswechslung war unnötig, auch wenn ich einer seiner größten Kritiker bin. Canillas hätte sich den Abschiedsapplaus verdient.

Wahnsinn wie sich die Truppe nochmal aufgerappelt hat und ein großes Dankeschön an den Young Violet im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn das keine geile Truppe mit Charakter ist…!!

Zuerst kein Lizenzantrag (was finanziell auch verständlich ist), dann nach 60min 1:3 hinten und zum Schluss die Violets mit 6:3 niedergekämpft!
Chapeau!!

Die haben sich die Unterstützung von jedem einzelnen Fan bis zum Saisonschluss einfach verdient!

"Werden wir halt trotzdem Erster!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 27 Minuten:

Schön langsam könnte mann fragen wer ist Alan? Wir haben  (fast) den Torschützen führenden in unseren Reihen, und bei 6 Toren Trifft er nicht 8P

Hoffe für ihn das er  endlich wieder Trifft. Am besten gegen Steyr. 

Er war wenn ich mich nicht vertan habe bei 3 Toren direkt beteiligt.

da nero schrieb vor 8 Minuten:

Sollten wir ohne Lizenz erster werden, steigt keiner auf, oder? 

der zweite steigt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Juri_Kottan schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn das keine geile Truppe mit Charakter ist…!!

Zuerst kein Lizenzantrag (was finanziell auch verständlich ist), dann nach 60min 1:3 hinten und zum Schluss die Violets mit 6:3 niedergekämpft!
Chapeau!!

Die haben sich die Unterstützung von jedem einzelnen Fan bis zum Saisonschluss einfach verdient!

"Werden wir halt trotzdem Erster!"

Danke! 

Genau so sollten wir denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Er war wenn ich mich nicht vertan habe bei 3 Toren direkt beteiligt.

der zweite steigt auf.

Und der 3.auch noch?

Sollte zB. Lustenau (ohne) Lizenz 1.werden und Wir 2...

Ps:Glaube  das uns in Winter der eine oder andere verlässt zweckst Lizenz Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 8 Minuten:

Und der 3.auch noch?

Sollte zB. Lustenau (ohne) Lizenz 1.werden und Wir 2...

Ps:Glaube  das uns in Winter der eine oder andere verlässt zweckst Lizenz Entscheidung 

Wieso? Die haben gültige Verträge und haben höchstwahrscheinlich unsere Agenda präsentiert bekommen und somit gewusst worauf sie sich eingelassenhaben... hoffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine längere scharfe, kritische, aber auch positive Replik. 

Wird nicht allen gefallen.

 

Konnte leider einige Spiele beruflich weder live noch LAOLA sehen.

 

Erstens Nachlese.

Beim Match gg Lustenau in Runde 7, wo es um die Tabellenführung ging (die dann auch geschafft wurde mit einem tollen Spiel und Zuschauerrekord bisher), 

Da glänzt ein Teil  unserer „Fans ?“ wegen des unmöglichen Spieltermins durch Abwesenheit. (bin auch gg diesen 10.30h Termin. Man kanns nachlesen, aber ich war vorort. Tolles Match) 

Beim Match gg Juniors mit derselben Beginnzeit war das keine Protestnote wert. Schwachsinnig oder deppert?

Wem hilft das?

Wenn die wenigen Blau-Fans nicht zur Mannschaft stehen- das ist shit.

 

Zweitens  Spielerkritik.

Wir reden jetzt nicht von der vergangenen Saison.

Die war wirklich unter jeder Sau. Da kann ich jede Angefressenheit verstehen. 

Mir gings auch so.

Aber heuer, wo wir bislang eine geniale Saison spielen, sich einen Spieler herauszupicken, der dann für alles schuld sein soll, wenns nicht mal so wie gehofft läuft- einfach erbärmlich!

Was bringt ihr Kritiker so auf die Reihe?

 

Drittens Match gg Violets

Dieser vielgescholtene Spieler Templ war heute der Matchwinner. Ich freu mich für ihn.

Ein denkwürdiges Spiel.

Habs mit zuckelndem Bild auf LAOLA gesehen. Möchte an dieser Stelle auch dem Kommentator ein 100% Danke für seinen kompetenten Bericht sagen. Dieser war vorbereitet und jederzeit mit sachkundigen Informationen da. Hat auch unseren Verzicht auf die Bundesliga nächstes Jahr sachlich kommentiert. Erlebt man nicht immer. Im ORF ganz selten. Bravo!

 

Aber das ganz große BRAVO gebührt unserer Mannschaft. Was war denn das?

Ein Spielverlauf, der mich noch lange beschäftigt. Aus einem 1:3 noch ein 3:6!!!

DARAUF BIN ICH STOLZ! 

Danke Mannschaft (im besonderen Canillas, Ebenhofer und Templ)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heartcore schrieb vor 29 Minuten:

 

Beim Match gg Juniors mit derselben Beginnzeit war das keine Protestnote wert. Schwachsinnig oder deppert?

 

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil!

heartcore schrieb vor 29 Minuten:

 

Was bringt ihr Kritiker so auf die Reihe?

 

Gott hat uns das Augenlicht geschenkt.
Und eine Ignorefunktion im ASB, sollten andere Meinungen ned genehm sein.


002.jpg

 

Quelle, falls es mal wieder pressiert oder Du an der Gästekaste aufgrund massiver Inkompetenz wieder länger warten musst:
http://www.linzer-blauhelme.at

PS:
Ich freue mich auch für Templ, für Sagi und die gesamte Mannschaft! ;) 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Starker Charakter der Mannschaft, nach dem Lizenzverzicht und 3-1 Rückstand...
Freu mich für Templ, mit ihm ist der Umschwung gekommen!
Unterm Strich muss man aber sagen dass der Sieg mit freundlicher Unterstützung vom YV Goalie war, der war vogelwild und schlussendlich total verunsichert.
Nichtsdestotrotz a starke Reaktion und Leistung und a Ausflug nach Wien is immer lustig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin immer noch hin und weg vom gestrigen Spiel.  War echt geil zu beobachten wie die Jungs wieder ins Spiel gekommen sind. 

Ein extra Lob muss ich jetzt da mal an unseren Goleador Canillas aussprechen. Was der ackert und Torgefährlich dass der ist, ist meines Erachtens nach sensationell!!!!

muchas gracias Senor Canillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Willi Kreuz schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin immer noch hin und weg vom gestrigen Spiel.  War echt geil zu beobachten wie die Jungs wieder ins Spiel gekommen sind. 

Ein extra Lob muss ich jetzt da mal an unseren Goleador Canillas aussprechen. Was der ackert und Torgefährlich dass der ist, ist meines Erachtens nach sensationell!!!!

muchas gracias Senor Canillas

Das krasse ist, dass er erst 22 Jahre alt ist. Man sollte sich überlegen den Jungen langfristig an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.