12.Runde: Young Violets : FC Blau-Weiß Linz


fred 74

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich habs immer schon gesagt, der Templ ist ein Wahnsinn ???

 

Spass bei seite, heute hat er eine super leistung gebracht und ich würds uns und ihm wünschen wenn er nach 1,5 jahren seuche, doch noch die kurve kriegt, wo ich gestern noch 100% überzeugt war dass das nicht passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs immer schon gesagt, der Templ ist ein Wahnsinn ???

 

Spass bei seite, heute hat er eine super leistung gebracht und ich würds uns und ihm wünschen wenn er nach 1,5 jahren seuche, doch noch die kurve kriegt, wo ich gestern noch 100% überzeugt war dass das nicht passieren wird...

Der hat sich sicher gedacht, diesen alten Internethelden die kaum mehr auswärts fahren, werd ichs heute mal zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja bisd du deppad ???

Also zuallererst... Ich weiß das die Akkustik in einem modernen Stadion besser ist, ich weiß das die Heimmannschaft Supportmäßig nix entgegengesetzt hat, aber was da in unserem Block heute abgegangen is war Endstadium an Geilheit!!!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!

Was dann am Platz passiert, kann ma fast nicht in Worte fassen...

Da wird da Stahlstadt-Lokvenc eingewechselt und KÄMPFT 2 Oaschhittn über die Linie, a Traum.

Beim 3-3 war ich mir dann sicher das der Goalie der Austria Amas unser Man of the Match is und aufeinmal dreht der Ebenhofer vollkommen durch ??? Was war den das bitte für ein Mörderassist (4-3) bzw Tor (5-3).

Des 6-3 dann bezeichnend fürs Spiel, I pocks nimma!

V-V-SKV ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.