SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Aufstellung wurscht weil alle im Eck sind

Das einzige was ich mir Wünsche

Vorne mit Ivan und Pavlovic beginnen.

Wenn er vorne wieder alar aufstellt, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Jedes Mal spielen wir mit einem Mann weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn Alar spielt,verhaut er die wenigen guten bis sehr guten Chancen(siehe in der Euroliga).

Wären wir 1:0 in Führung gegangen,hätten wir vielleicht auch noch verloren,aber sicher kein solches Debakel erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab übrigens doch einen Grund zur Vorfreude aufs morgige Spiel gefunden: es gibt endlich Wiener Original.

Ernsthaft? Das heißt, es gibt richtiges Bier und kein Gschlotterkringer wie bisher? Danke für die Info. Die machen ja tatsächlich gutes Bier in Ottakring, nur das gibts halt all zu selten.

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

So ist es! Das "lustige" ist natürlich, daß das für die Admira halt 1:1 genau so gilt. :facepalm:

Ja, das stiiiimt. Ich befürchte halt bei all dem Gejammer hier herinnen, dass wir trotzdem nicht punkten werden, wir sind heuer einfach zu schwach, sogar um eine so am Boden liegende Mannschaft zu schlagen. Das ist noch viel, viel bitterer als die beiden Debakel von Euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn Alar spielt,verhaut er die wenigen guten bis sehr guten Chancen(siehe in der Euroliga).

Wären wir 1:0 in Führung gegangen,hätten wir vielleicht auch noch verloren,aber sicher kein solches Debakel erlebt.

martin2542 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er vorne wieder alar aufstellt, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Jedes Mal spielen wir mit einem Mann weniger...

Es gibt nur ein riesiges Problem: Wer macht es besser als Alar bei uns im Kader? 

Pavlovic ist doch derzeit um nichts besser. Der vergeigt genauso viel und bringt im Spiel nach vorne auch nicht mehr - oder wie war das gegen M'burg und Hartberg? Alar hat seine Sache gegen Villarreal am Anfang wirklich nicht schlecht gemacht. Danach hing er einfach nur mehr in der Luft.

Ein Joelinton oder Kvilitaia wird Alar mit seiner Spielweise nie sein - aber außer Pavlovic in Ansätzen traue ich diese Rolle sowieso niemanden zu. Wenn wir also so weiterspielen wollen (was ich aber eh bezweifle) dann ist Alar der falsche. Nur gibt es eben sonst auch kaum jemanden der das besser macht im Kader. 

Deni ist - ob uns das gefällt oder nicht - derzeit wohl der beste Stürmer in diesem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Ernsthaft? Das heißt, es gibt richtiges Bier und kein Gschlotterkringer wie bisher? Danke für die Info. Die machen ja tatsächlich gutes Bier in Ottakring, nur das gibts halt all zu selten.

Ja, laut Peschek in einer der letzten Rapid-Viertelstunden, an ausgewählten Kiosken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ok mein Fehler, hab das noch dem Auswärtssektor zugerechnet. 

Trotzdem weit genug zum marschieren vom Sektor 12 aus x(

Wir müssens morgen einfach Leersaufen, dann kommt es bald an allen Kiosken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.