SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich bin jetzt kein drogen praktiker, aber wirkt heroin nicht negativ auf die stimmung? kokain wäre da eher angebracht vermute ich...

ich habe auch keine Ahnung aber Kokain soll aggressiv machen ... stell dir vor die teilen das auf der West aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du weißt wie es um unserem Verein steht, wenn im ASB zur Vorbesprechung die passenden, illegalen Substanzen diskutiert werden :D 

Ich werde, warum auch immer, am Sonntag im Stadion sein. Allerdings erwarte ich mir eine massive Rochade und ENDLICH mal eine Reaktion der 11 Akteure am Feld. Ich will keine Kampfansagen vor dem Spiel hören, ich will keine öffentliche Schelte, ich will verdammt nochmal, dass die 11 am Platz rennen und kämpfen bis zum umfallen. Bin gespannt wie die Atmosphäre im Stadion wird, könnte interessant werden das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

ich habe auch keine Ahnung aber Kokain soll aggressiv machen ... stell dir vor die teilen das auf der West aus .....

Ich glaub' da schneit's in der Röhre mehr als auf der West - würd' auch den ein oder anderen aufzuckerten VIP erklären ;)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stadion Boykott wäre das beste, erst wieder ins Stadion gehen wenn es sich die Manschaft verdient hat angefeuert zu werden. 

Zu den Zeiten als wir kaum Geld hatten hat jeder in der Manschaft gekämpft bis zur letzen Minuten, 

Solange die Kassen klingeln wird sich nichts ändern. 

Warum sollten wir ins Stadion gehen wenn die Manschaft nichts zurückgibt jedes mal Geld ausgeben für eine Manschaft die Tot ist für die 20-50€ (Ticket, Essen, Trinken) gehe ich lieber gut essen ins wirtshaus. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 33 Minuten:

ich bin jetzt kein drogen praktiker, aber wirkt heroin nicht negativ auf die stimmung? kokain wäre da eher angebracht vermute ich...

Ja ja, kein Drogen Praktiker, des sogns olle :kopfball:  :lol:

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub' da schneit's in der Röhre mehr als auf der West - würd' auch den ein oder anderen aufzuckerten VIP erklären ;)

Glaube ich ehrlich gesagt auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

ich bin jetzt kein drogen praktiker, aber wirkt heroin nicht negativ auf die stimmung?

 

Nö, ganz im Gegenteil. Erst wenn die Wirkung aussetzt wirds negativ. ;)

Warum sollte man auf eine Droge anspringen deren Wirkung negativ ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

 

Nö, ganz im Gegenteil. Erst wenn die Wirkung aussetzt wirds negativ. ;)

Warum sollte man auf eine Droge anspringen deren Wirkung negativ ist?

wie gesagt, eigentlich hab ich dazu nur das berühmte gefährliche halbwissen, aber mir hat mal eine die beides probiert hat erzählt, dass kokain quasi bewusstseinserweiternd wirkt, man total positiv drauf ist, kreativ, energiegeladen und sie verstehen kann warum leute drauf reinkippen, während heroin für sie eine extrem schlechte erfahrung mit negativen gedanken war, wo sie meinte, dass sie sich's abseits von sucht nicht erklären kann, warum man das nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 24 Minuten:

Das Gift names Rapid hat aber ordentlich geknallt, wenn die Wirkung nach den letzen Jahren noch immer nicht nachgelassen hat :D

Die letzten 2 Saisonen kannst als keine Macht den Drogen Kampagne nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

wie gesagt, eigentlich hab ich dazu nur das berühmte gefährliche halbwissen, aber mir hat mal eine die beides probiert hat erzählt, dass kokain quasi bewusstseinserweiternd wirkt, man total positiv drauf ist, kreativ, energiegeladen und sie verstehen kann warum leute drauf reinkippen, während heroin für sie eine extrem schlechte erfahrung mit negativen gedanken war, wo sie meinte, dass sie sich's abseits von sucht nicht erklären kann, warum man das nimmt.

 

Die Erklärung war dann fehlerhaft und unvollständig. Diese negativen Auswirkungen finden erst statt wenn der Rausch zu Ende ist, dann aber mit der Zeit immer heftiger und mit einem Mordstempo, weshalb sehr schnell eine psychische Abhängigkeit die Folge ist. ;)

Depressiv wirst nach fortgesetztem Kokainmißbrauch aber auch, blos die Zeitspanne bis dahin ist länger. ;)

 

Ist wohl ähnlich wie bei Rapid und Admira. Bei Rapid wird man schon nach 2 oder 3 Niederlagen depressiv. Bei der Admira überlegt man nach einem halben Jahr ohne Heimsieg noch immer ob die Saison vielleicht eh nicht so schlecht läuft.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Erklärung war dann fehlerhaft und unvollständig. Diese negativen Auswirkungen finden erst statt wenn der Rausch zu Ende ist, dann aber mit der Zeit immer heftiger und mit einem Mordstempo, weshalb sehr schnell eine psychische Abhängigkeit die Folge ist. ;)

Depressiv wirst nach fortgesetztem Kokainmißbrauch aber auch, blos die Zeitspanne bis dahin ist länger. ;)

 

Ist wohl ähnlich wie bei Rapid und Admira. Bei Rapid wird man schon nach 2 oder 3 Niederlagen depressiv. Bei der Admira überlegt man nach einem halben Jahr ohne Heimsieg noch immer ob die Saison vielleicht eh nicht so schlecht läuft.  :davinci:

:facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Die Erklärung war dann fehlerhaft und unvollständig. Diese negativen Auswirkungen finden erst statt wenn der Rausch zu Ende ist, dann aber mit der Zeit immer heftiger und mit einem Mordstempo, weshalb sehr schnell eine psychische Abhängigkeit die Folge ist. ;)

Depressiv wirst nach fortgesetztem Kokainmißbrauch aber auch, blos die Zeitspanne bis dahin ist länger. ;)

 

Ist wohl ähnlich wie bei Rapid und Admira. Bei Rapid wird man schon nach 2 oder 3 Niederlagen depressiv. Bei der Admira überlegt man nach einem halben Jahr ohne Heimsieg noch immer ob die Saison vielleicht eh nicht so schlecht läuft.  :davinci:

:lol: ...der vergleich... :love:

aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: d.h. das hochgefühl ist bei heroin genauso da? kann man das irgendwie in worte fassen wie der heroinrausch im vgl. zu kokain ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

:lol: ...der vergleich... :love:

aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: d.h. das hochgefühl ist bei heroin genauso da? kann man das irgendwie in worte fassen wie der heroinrausch im vgl. zu kokain ist?

Koks ist aufputschend während man bei heroin eher dahindöst  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid so am Boden wie schon lange nicht mehr. :( Mich würde wirklich interessieren was in der Mannschaft abgeht, dass die psychisch sooo im Eck sind.


Aufstehen, abputzen, gemeinsam kämpfen und ich hoffe, dass wir morgen einen positiven Schritt machen. Admira weiß, dass wir am Boden liegen und wird sicher morgen 3 Punkte anpeilen und auf ein schnelles Tor spielen an dem Rapid mental zerbricht.

Bin im Stadion und kann nur hoffen, dass es gut ausgeht ...

 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuletzt hat die Mannschaft international gut gespielt, in der MS dafür echt schlecht! Vielleicht ist es jetzt ja anders, international sch.... dafür in der MS top?! Immer positiv bleiben und Punkten, einen Abstiegskampf will ich nicht erleben?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.