SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Egal wer spielt,

ohne Zusammenhalt hat man schon verloren!

Und genau deswegen dürfen nicht die qualitativ elf besten Spieler spielen.

Die elf richtigen Spieler könnten so aussehen:

Pavlovic

Ivan - Schwab - Kostic

Auer - Maliscek

Bolingoli - Barac - Dibon- Potzmann

Strebinger

Kühbauer MUSS den Mut haben arrivierte Spieler wie Murg, Kansmüllner und Alar vor Tatsachen zu stellen. Gerne würde ich auch noch Potzmann und Schwab draußen lassen, aber ganz ohne Routine geht es eben auch nicht und den beiden traue ich am ehesten zu, den Schlendrian in sich selbst zu überwinden. Traurig, aber vielleicht werden sie ja von den brennenden B-Spielern mitgerissen. Dazu ist Sonnleitner wieder in Normalform, dieser Einbruch war genau so wie der des jungen Lubjicic vorhersehbar.

Gerne sehe ich auch Müldür, Berisha oder Guillemont in der Startelf.

Die Mannschaft die am Platz steht muss der Admira einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern. Die Mannschaft muss ein Kollektiv sein. Die Mannschaft muss die Grundtugenden und Basics auf das Feld bringen. Der Rest ist mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal. Vor einer 0:3-Niederlage ist man auch mit der ausgeruhten und qualitativ stärksten Elf nicht gefeit!

Jedem Einzelnen muss klar sein, dass es ab jetzt strikte Konsequenzen - die bis zur Trennung in der Winterpause gehen - nach sich zieht, wenn man in Spielen wie in Hartberg nicht mit der gleichen Mentalität und Konsequenz wie in den EL-Flutlichtspielen auftritt. Vor allem Murg, Knasmüllner und Alar müssen vor diese Tatsachen gestellt werden. Mit Abstrichen auch Schwab, Bolingoli, Potzmann, Sonnleitner und Lubjicic.

Der unbescholtene Rest muss jetzt das unbedingte Vertrauen spüren, nach und nach können wieder arrivierte Kräfte eingebaut werden, mit dem Vermerk, dass es sich um die letzte Chance bei Rapid handelt.

Rapid hat immer dann die stärkste Entwicklung hingelet und am meisten Spaß gemacht, wenn man aus der Not eine Tugend machen musste. Wenn man junge und unfertige Perspektivspieler ins kalte Wasser werfen musste, weil nichts anderes da war, weil nichts anderes finanziell leistbar war. Kühbauer hat von mir diesen Auftrag, diese Sitaution zu simulieren. - Das ist mit Risiko verbunden, aber ich sehe es mittelfristig erfolgsversprechender, als den Versuch der qualitativ besten Elf den tief liegenden Schlendrian, die tief verwurzelten Menatlitäts- und Charakterprobleme zu nehmen. - Daran sind nämlich schon viele andere gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since-1899 schrieb vor 52 Minuten:

....

:lol:

Geht's noch gut?

Kühbauer hat von Dir den Auftrag? :facepalm:

Oh mein Gott, ich dachte, es gibt nichts mehr, was die Leistung in Hartberg toppen kann. Ich habe mich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Geht's noch gut?

Kühbauer hat von Dir den Auftrag? :facepalm:

Oh mein Gott, ich dachte, es gibt nichts mehr, was die Leistung in Hartberg toppen kann. Ich habe mich geirrt.

Bei since-1899 scheint es sich um Freddy Bickel zu handeln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Geht's noch gut?

Kühbauer hat von Dir den Auftrag? :facepalm:

Oh mein Gott, ich dachte, es gibt nichts mehr, was die Leistung in Hartberg toppen kann. Ich habe mich geirrt.

Du kannst es ruhig - unbegründet und unargumentiert - ins Lächerliche ziehen, das stört mich nicht.

Ja, es geht noch gut.

Ich mache mir wenigstens Gedanken und habe für mich einen Lösungsansatz gefunden, der meiner Meinung nach mit einer höheren Wahrscheinlichkeit funktionieren wird, als das alles was wir schon x Mal hatten wieder zu versuchen. - Es wird nämlich wieder scheitern, auch unter Kühbauer.

Für dich zur Klarstellung, da das für dich trotz meines anonymen Usernamens in einem Internetforum nicht hervorgehen sollte: Ich bin nicht Fredy Bickel und ich kann Kühbauer keinen verpflichtenden Auftrag erteilen. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, bitte dich aber auch, jedes "Kühbauer/Bickel/Krammer/etc. soll..." oder gar "Kühbauer/Bickel/Krammer/etc. MUSS..." in allen Beiträgen quer durch das Forum zu verflolgen und mittels :facepalm: ebenso anzuprangern, woher nehmen sich diese User das auch bitte heraus? - Ich bitte dich auch um Mitteilung einer dir genehmen Forumlierung, die in etwa wie folgt aussehen könnte: "Ich, anonymer User eines Internforums, hätte liebend gerne, dass XY dieses oder jenes eventuell machen sollte."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich was verpasst? Oder warum nimmt von euch keiner Dibon in die Startelf? 

unaustrainiert um es nett zu sagen und unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.