SV Lafnitz - SKN St.Pölten 2:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

3 Runde - ÖFB Cup 2018/19

SV Lafnitz -  2662.png?lm=1434473449

SV Lafnitz - SKN St.Pölten
Mittwoch 31.10.2018, 19 Uhr
Fußballarena Lafnitz
SR:


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Mir bleibt in der Arbeit nur der Youtube Stream. Das wird wieder eine produktive Arbeitszeit :lol:

ich hab zum Glück nur bis frühen Nachmittag Uni, da geht sich Essen und Mittagsschläfchen vor der Abfahrt noch aus :)
nimm dir einfach Zeitausgleich, könnte lustig werden dort :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre extrem wichtig die nächste Runde zu erreichen um wieder Positives zu Erleben. Interessant ob wir mit Didi auch so abgestürzt wären. Man kann ja verlieren aber jetzt haben wir schon 3 Spiele kein Tor erzielt. Spielerisch kein Konzept erkennbar. Leider. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 5 Stunden:

Wäre extrem wichtig die nächste Runde zu erreichen um wieder Positives zu Erleben. Interessant ob wir mit Didi auch so abgestürzt wären. Man kann ja verlieren aber jetzt haben wir schon 3 Spiele kein Tor erzielt. Spielerisch kein Konzept erkennbar. Leider. :(

Schwer zu sagen, aber wenn man realistisch ist würd ich sagen gut möglich aber das Wort abgestürzt find ich nicht so toll...es schiebt sich einfach alles zusammen und gegen einen Gegner auf Augenhöhe darf man auch verlieren

Aufstieg in die nächste Runde sollte auf jeden Fall drin sein. Tippe auf folgende Formation: 

Vollnhofer; Ingolitsch, Luan,Drescher, Haas; Schütz, Mislov, Hofbauer, Fountas; Pak, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Aufstieg in die nächste Runde sollte auf jeden Fall drin sein. Tippe auf folgende Formation: 

Vollnhofer; Ingolitsch, Luan,Drescher, Haas; Schütz, Mislov, Hofbauer, Fountas; Pak, Gartler

Haben wir ja eine sehr ähnliche Aufstellung. Nur mit Drescher rechne ich nicht, da bis heute nicht mal sicher war ob er spielen kann. Schätze man wird Drescher schonen, damit er gegen Lask wieder richtig fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für den Trainer ein ganz wichtiges Spiel, solle das auch noch schief gehen, wird die Unruhe sicher lauter. Deswegen keine Experimente. Lafnitz ist ein solider Zweitligist, die darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Bin aber überzeugt, dass das keiner machen wird und der souveräne Aufstieg gelingt. Dann hätte man die Gewissheit im Cup zu überwintern und dann volle Kraft voraus in der Liga. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.