SV Lafnitz - SKN St.Pölten 2:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der erste Lafnitzer fliegt mit Rot raus. Torraub.

1:0 in der 8. Spielminute! Das ist ja mal sehr praktisch. Da sollte nix mehr passieren!

Huch! Hoffentlich hab ich nix verschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hm zache Partie. Viele kleine Fehler und Ungenauigkeiten. Ich finde man sieht ein bisschen Unsicherheiten, etwas verkrampft alles. Die Unbekümmertheit ist auf jeden Fall dahin. Da müssen sie sich jetzt durchbeißen. 

Endlich mal schön und schnell nach vor gespielt. 

Der Lafnitzer Goalie ist auch cool, jeder zweite Abschlag ins Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Müsste Ingolitsch seine Sperre nicht im Cup absitzen? Huber war ja nach seiner Roten gegen uns im Cup gesperrt, detto Pongracic jetzt. Nicht, dass das Spiel 0:3 strafverifiziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chris277 schrieb vor 1 Minute:

Müsste Ingolitsch seine Sperre nicht im Cup absitzen? Huber war ja nach seiner Roten gegen uns im Cup gesperrt, detto Pongracic jetzt. Nicht, dass das Spiel 0:3 strafverifiziert wird...

Also wenn ich nicht falsch liege zählen nur glatte Rote. Ingo hat ja zwri Gelbe ausgfasst. Is also erst gegen den LASK gsperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn ich nicht falsch liege zählen nur glatte Rote. Ingo hat ja zwri Gelbe ausgfasst. Is also erst gegen den LASK gsperrt.

So ist es, nur rein Rot gilt bewerbsübergreifend.

Gegen 10 Lafnitzer muss jetzt etwas mehr kommen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.