Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So, 28.10.2018, 14:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der WAC auf St. Pölten.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

WAC - St. Pölten
1,703,30 - 3,60   

Bundesliga Runde 12
 

4441.png?lm=1404301183  2662.png?lm=1434473449
 

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Sonntag 28.10.2018, 14:30 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Julian Weinberger


Statistik

17 Spiele - 5 S / 5 U / 7 N
22 : 26 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

4 : 3  (29.07.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe den Burschen ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Bei einem Auswärtssieg, wäre ich überzeugt, dass man den Grunddurchgang vor den Wolfsbergern abschließt, aber würde ein X auch mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

keiner Interesse an diesem wichtigen Spiel :ratlos::davinci:

Doch, aber zum Hinfahren am Sonntag zu weit und eine weitere Niederlage. Damit ist eigentlich alles gesagt. Der Krampf hat eigentlich schon gegen die Admira begonnen. Aber das Mattersburg Spiel war s

Mein Bericht ist irgendwie abgehauen.

Anmerkung noch dazu. Das Mattersburg Match war spielerisch absolut schlecht.

Darum ein sehr schlechtes Gefüht gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

keiner Interesse an diesem wichtigen Spiel :ratlos::davinci:

Traurig aber ja. 

Ich persönlich spür sowohl bei Fans und Spielern, spätestens mit dem Kühbauerabgang, eine Versagensangst.

Alles andere als das Meisterplayoff wäre mit diesem Vorsprung natürlich eine Niederlage. Irgendwo hat man die letzten Spiele gemerkt, dass schon ein wenig (nicht nur) Glück dabei war bei den Ergebnissen.

Zusätzlich eine relativ weite Auswärtsreise und mit Sonntag ein blöder Termin. Und Clasico ist auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, eine richtige aufbruchstimmung ist seit dem abgang von kühbauer leider nicht vorhanden. im gegenteil, die erwartungen sind (eh berechtigterweise) zurückgeschraubt worden, da kommt halt vor so einer partie keine rechte euphorie auf.

insgeheim rechnen viele mit einer niederlage, deswegen hält sich die vorfreude in grenzen. wollen wir hoffen, dass uns die mannschaft positiv überrascht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Traurig aber ja. 

Ich persönlich spür sowohl bei Fans und Spielern, spätestens mit dem Kühbauerabgang, eine Versagensangst.

Man ist trotzdem noch Zweiter. Jetzt heißts halt umso mehr kämpfen. Wolfsberg ist ja auch nicht in der besten Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mein Problem ist nicht die fehlende Euphorie sondern eher die Spielansetzung...und ja, betrachtet man die Zuschauerzahlen war die Euphorie eh nie wirklich da. Aber auch ganz ehrlich, wir sind St.Pölten und da gibt es halt so Spiele wie gegen die Admira und Mattersburg. Die sind auf einer Augenhöhe mit uns. Man kann nicht erwarten, dass wir alles gewinnen. Hätte jemand das vor der Saison gesagt, dass wir 2. sind, hätte es niemand geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.