SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

So, 28.10.2018, 14:30 Uhr, Allianz Stadion

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Rapid Wien auf die Admira.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Rapid Wien - Admira
1,35- 4,50 - 6,00   

 

i4uDgoK8iYmJgYGeqamJs3NTYcOHWpqarS1tVZRU  vs. +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

12. Runde, So., 28.10.2018 14:30

Allianz Stadion

Schiri Alex Harkam

Dem WAC-Spiel nachzuhängen hat eh keinen Sinn, nächsten Sonntag wartet bereits die nächste Aufgabe. Revanche für die Auftaktniederlage zu nehmen, wäre nur all zu schön. Die Grünen haben gestern kassiert, werden das vermutlich auch am Donnerstag. Auch wenn es mir keiner glauben mag, aber im EC halte ich immer zu österreichischen Teams, das nur am Rande bemerkt. Ich wünsche mir, dass wir endlich den ersten Sieg im Allianz Stadion einfahren können. Ob es nur beim Wunsch bleibt? Auch wenn die Lage momentan eher bescheiden ist, hingehen, die Burschen unterstützen, hoffen, dann vielleicht feiern. Aufstellung traue ich mir jetzt noch keine zu prognostizieren. Wünsche eine schöne Woche, bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Leider sind die Grünen derzeit überhaupt nicht einzuschätzen... Einerseits quasi am Sand, andererseits nach der Niederlage in Hartberg "topmotiviert"...

schwierig, schwierig... aber leicht haben wir es seit langem nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte auch immer das Schlimmste, erhoffe aber das Beste. :yes:

eine (hohe) Niederlage gegen eine millionentruppe mit dem 10 fachne Budget wär für mich ned das schlimmste. Ein Torerfolg wär mal nett ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellungen sind in Ordnung. Ich weiß nur nicht, warum keiner den Bakis aufstellt. Hat mir gestern sehr gut gefallen bzw. ist der einzige der eine Kopfball erwischt. Und unsere Spielweise ist leider mit hohen Bällen nach vorne. Überhaupt wenn es hinten ein bisschen brennt. Also sollte man den auf jeden Fall aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

eine (hohe) Niederlage gegen eine millionentruppe mit dem 10 fachne Budget wär für mich ned das schlimmste. Ein Torerfolg wär mal nett ^^

erstens werdens von der Reise nach Spanien (inkl. ev. Debakel) müde sein und außerdem einfach auf Hartberg schauen, die haben viel weniger Geld als ihr und das Ergebnis ist bekannt. Ich war selber vor Ort in Hartberg am Samstag, das war kein Glückssieg, die Steirer waren einfach die bessere Mannschaft gesamt gesehen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Niemand in der Buli hat viel weniger Geld als wir. ;)

Hartberg budgetiert mit 3,5 Mio, also da habt ihr fast das Doppelte. Auch wennst die AKA-Kosten da noch abziehst bleibt ein großer Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg budgetiert mit 3,5 Mio, also da habt ihr fast das Doppelte. Auch wennst die AKA-Kosten da noch abziehst bleibt ein großer Abstand

 

Nein. Rapid zu Admira ist ein großer Abstand. Admira zu Hartberg sind ein paar Netsch im Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.