[N] FK Austria Wien 1 - 1 SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Jeggo und prokop habe ich heute inferior gesehen. Letzterer brachte mich zur Weissglut weil er in jeder hoffnungsvollen Angriffssituation das hoffnungslose 1 gegen 3 suchte anstattbden besser stehenden Mitspieler anzuspielen und so mind. 4 konter von sturm einleitete. Bitte verleihen oder sowas... Jeggo statt Ebner zu bringen und dann nicht rauszunehmen war auch irgendwas. 

Der Mikrophonanlage auf Ost2 verdanke ich einen leichten Tinnitus. Danke an den Vorsänger auch fürs niederschreien jedes spontan kraftvollen englischen chants, damit die 40 leute im ersten rang ungestört allein ihr ultradauerzeug singen dürfen. Schade halt dass man so das Potential der Tribüne verschenkt. 

Positiv Heute: Ebner, Frieses Kopf und das kühle Zwickl auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

 

dank ebner dann auch der ausgleich. erste halbzeit ohne ich desaströs...

Es heißt ohne mich. := Aber du nimmst dich ganz schon wichtig, und schade dass du es erst zur zweiten halbzeit ins stadion geschafft hast. Es wäre fein gewesen, wenn sie besser gespielt hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Es heißt ohne mich. := Aber du nimmst dich ganz schon wichtig, und schade dass du es erst zur zweiten halbzeit ins stadion geschafft hast. Es wäre fein gewesen, wenn sie besser gespielt hätten 

hehe. ohne ihn natürlich. beruflich war es mir nur gegönnt das ganze via tv zu verfolgen. und das war teilweise schon eine qual beim zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass es am Ende nicht mit den 3er geklappt hat. Phasenweise hat man gesehen was möglich wäre. Mit Edo / Turgeman gewinnen wir die Partie. Hoffentlich fällt Grünwald nicht lange aus, das wäre der nächste herbe Rückschlag.

Die Tabelle und die Punkte sind mir jetzt aber egal. Es war ein überaus rassiges Fussballspiel, so etwas sieht man in Österreich selten. Wer heute nicht unterhalten war, der sollte sich ein anderes Hobby suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bist du deppert wie hier schon wieder Grünwald bashing betrieben wird ist einfach zum speiben :facepalm:

Ebner nicht in der startformation ist eine gemeinheit! Alles in allem zu wenig da müssen einfach die 3 punkte her. 

Prokop wiedermal nicht gut genug leider!

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unentschieden geht in Ordnung. 1. Hälfte Sturm besser, 2. dafür wir. 

Ebner draußen zu lassen war ein klassischer Coaching Fehler der viel Kraft kostete. Ebner dann in der 2. Hz. mit einem wirklich guten Spiel. Schade dass er den einen Ball nicht ordentlich getroffen hat. 

Pentz auch wieder seht gut gehalten. Der hat sich nach einem kleinen Durchhänger echt wieder gut gefangen. Wenn er so weiter macht bald wirklich eine Alternative für die Nr. 1 im Land. 

Und der Eze war heute echt schwer zu halten. Mit ihm kam neues Leben in den Grazer Angriff. Obwohl mit einem Mann weniger. Generell, man merkte leider kaum diese rote Karte. Auch nicht grade ein Ruhmesblatt für unseren Auftritt heute. 

Alles in allem ist auch mit heute nicht viel weitergegangen in Richtung Zukunft. Wenn wir so weitermachen wird jede Saison eine Hängen und Würgen in den EC. Möchte man dass wirklich als ein eigentlich nationaler Top-Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist erschütternd wie panisch und chaotisch wir noch immer auf einen agressiv pressenden Gegner reagieren. Jeder weiss seit Jahren, wenn man der Austria keine  Zeit und Platz zur Ballannahme lässt hast du zu 90% gewonnen. Warum werden Spieler die neu zu uns kommen, binnen kurzer Zeit um einiges schwächer? Wünsche AG alles Gute, sein Ausfall, denke ich, kann ein positives Umdenken unseres Systems bewirken wenn TL das auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Ebner ist ein unverzichtbarer Spieler....MUSS Stammspieler sein

2.) Grünwald war schwach, das hat mit Bashing null und nichts zu tun...von Minute 35 -55 ca 7 Fehlpasses am Stück. Sollte er länger fehlen wäre das die Chance Matic als 10er oder/und Prokop als 10er zu bringen

3.) Prokop am Flügel völlig falsch eingesetzt 

4.) Zulji eine echte unsportliche Sa** …. eine Diva ohne Ende , noch mehr ärgert mich, dass ihn nicht die ganze (Nord)  Tribüne ausgepfiffen hat ….alle schauen nur deppat wenn er da sein Theater abzieht, aber Hauptsache beim Schimpfen der eigenen Spieler groß dabei sein....

5.) Klein auch nicht gut....

6.) Eze extrem stark am Ball, aber imemr wieder gut gelöst von Schoissengeyr und Igor, Schoissengeyr überhaupt in Ordnung, ein Gewinn für die IV 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.