SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Weltklassekicker
Kaiser Sauce schrieb am 22.10.2018 um 13:52 :

Das muss man leider genauso sagen. Er wirkt spielerisch sehr limitiert und war es sicher nicht wert, vom begrüßenswerten regionalen Amateurweg abzugehen. 

Also nach dem heutigen Spiel muss ich dir widersprechen. Das war mMn nicht nur körperlich sondern auch technisch sehr ordentlich vom Herrn Sanou.

Kaiser Sauce schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, Ruckendorfer Style. Metlitski, Azima, Westerthaler, Zela fallen mir da auch noch dazu ein. 

Vukovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Skvfreaky schrieb vor 9 Stunden:

Er ist krank

Das war eine Hiobsbotschaft sondergleichen gestern. Nach diversen Verletzungsausfällen auch noch der krankheitsbedingte Verlust von Gasperlmaier, wohl der "Shooting Star" in diesem Jahr. Neue Innenverteidigung, kein Wimmer, kein Gabriel, kein HFP, die Vorzeichen standen alles andere als optimal. Dennoch hat mich und die meisten Zuschauer diese Mannschaft gestern unglaublich überrascht. Sie hat gezeigt was mit Einsatz und Laufbereitschaft möglich ist. Dass diesmal in der einen oder anderen Situation auch der Fußballgott endlich auch einmal auf uns herunterschaute, dafür brauchen wir uns nicht zu schämen. Sanou ein feiner Kicker, ein toller Kämpfer. Mir gefällt er gut neben Effe. Der jüngere Bader wird endlich wieder stärker und findet zu seiner alten Form. Halbartschlager und Dirnberger für mich die Garanten des Sieges. Der Freistoß war einfach nur irre. Selten so einen Schuss im Vorwärts Stadion gesehen. Und Halbartschlager zeigt Woche für Woche, was auch mit etwas weniger "Fußball-Talent" möglich ist. Da merkt man, der gibt einfach alles. Auch wenn er bei manchen Szenen mal vorbeihaut und danebenfährt, da lebt man einfach noch mehr mit auf der Tribüne. 

Insgesamt wieder ein richtig geiler Abend gegen die Linzer, wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt, wer hätte das vor einer Woche gedacht, dass jetzt auf einmal die Hoffnung wieder lebt? 

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin positiv überrascht über die 1800 zuschauer, wenn die tabellensituation, unser (so ehrlich müssen wir sein) nicht so ansehnliches spiel und null auswärts support bedenkt! 

ich glaube wir haben jetzt unsere grundformation gefunden, die funktioniert und wo alle sehr gut harmonieren! natürlich sieht man, dass ein wimmer hinten abgeht auch beim spielaufbau, aber ich finde dirnberger und #31 fußballgott machen das sehr gut! sanou ist eine tolle ergänzung, der mit seiner körperlichen präsenz und seiner fähigkeit den ball gut zu halten uns weiterhilft. und gestern war auch wieder mal das glück (der tüchtigen) auf unserer seite :-)

aus unseren möglichkeiten machen wir aktuell sehr viel! ich glaube im winter wird man sich von ein paar verabschieden (petter, ...) und hoffe man sieht sich nach einem starken mittelfeldspieler um, denn das würde unserem spiel glaube ich sehr gut tun! 

alles in allem ein spannender und schöner fußballabend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern hat man mE gesehen wie Erfolg die Beine und den Kopf locker macht. Der Sieg war hoch verdient erkämpft, auch weil man sich nicht zu schade war die Kugel einfach auch mal wegzuhauen. Spielaufbau ist schön und gut, hat uns aber heuer schon viele Gegentreffer gekostet. Lieber dann und wann auf gut Glück und dafür die Reihen ordnen. 

Sanou scheint endlich vollständig in der Mannschaft angekommen zu sein, zweifelsohne eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heißer Fight mit Happy End. DIe kämpferische Leistung war beeindruckend.
In den letzten beiden Spielen haben wir das Glück gehabt, das uns schon einige Male zuvor verlassen hatte. 

Es gibt 6-8 Mannschaften, gegen die wir mit Kampf und Glück gewinnen können. Kämpfen müsse wir immer, das Glück muss uns der Fußballgott bringen. Dann wird es klappen mit dem Klassenerhalt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 17 Stunden:

Gfoit ma imma bessa der Bua!

Screenshot_2018-10-27-18-59-36-01.jpeg

Was Tatsache ist: er beschäftigt die Abwehr ziemlich mit seiner Robustheit. 
Ob er ein Rastelli ist oder zum Torgaranten taugt, da gehen die Meinungen noch ein wenig auseinander. 


Aber so lange bei uns die Innenverteidiger die Tore schießen...;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- dirnberger tor unpackbar, hoiwe und dirnberger als IV in der 2.liga....verrückte sache, aber...funktioniert ...-  sozusagen ...einfach, aber gut :)

- sanou geb ich zu, dass da wirklich einige recht feine moves und passes dabei waren...könnt wirklich noch zu einer verstärkung werden, wenngleich ihm zumindest derzeit schon noch sehr klar die torgeilheit von effe fehlt (aber der beweißt derweilen halt leider noch, dass geilheit alleine noch nicht reicht :streichel:)..

...bleib zwar vorerst noch bei der meinung, dass er nachwievor hie und da noch nicht so recht weiß, wie er sich bewegen soll bzw. auch das eine oder andere mal  schon noch ein bißerl ungeschickt agiert (aber er kommt letztendlich dann doch auch nur aus der 5.liga, wenn auch der französichen)....aber, wie gesagt...es war´n schon einige brauchbare aktionen dabei und in einer mannschaft bescheidener (nichts deso großartiger) fußballgötter (- die es selbstverständlich ebenso nicht gibt) - scheint er zunehmend aufgenommen zu werden....dass er ein sympathischer kerl ist, hätt man auf jeden fall  von anfang an gesehen (entschuldigung beim schiedsrichter mittels handschlag...genial :lol:)...sprich....ich bin bereit für weitere spielminuten sanou - entwicklungspotenzial dürft wohl wirklich da sein!

- kämpferisch von der ganzen mannschaft einfach eine freude, und das anerkennen meiner ansicht nach wirklich breite teile des publikums und kommen eben auch trotz der bescheidenen tabellensituation....100% leidenschaft - mehr geht hoid ned - daweu....

- grundsätzlich ist es schon cool in dieser liga, da wirklich alle mannschaften fußballspielen können...ob horn, fac oder eben die "lask ?! - nie gehört" - juniors - trotz dieser siege hätten die spiele auch anders ausgehen können und es war ein ums andere mal auf messers schneide....aber diese spiele sind eben mit unseren tugenden zu gewinnen und wenn wir das auch weiterhin schaffen,  wär ein ligaverbleib dann doch nicht soooo utopisch....

- die nr.7 der juniors...der kleine meister....war wirklich eine sensation, würd ned schlecht zu uns passen, aber, ich fürcht....wenn sogar wir das sehen, was das für ein kicker ist, dann sehen´s wohl auch andere :)....lageder ist durchaus zu einem führungsspieler geworden, sein tor war wirklich ganz feine klinge....dennoch....vielleicht führt ihn sein weg ja doch nochmals zurück zu uns, wenn geld nicht mehr alles ist....für die große fußballwelt dürfts dann ja doch nicht gereicht haben, und für bißerl mehr auf die hand bei einem verein abseits der öffentlichen wahrnehmung umherzurennen.....das kann doch nicht alles sein :ratlos: - so oder so....rückkehr von ihm zur vorwärts wär schon eine coole sache...

...2 siege mit so vielen ausfällen - tabellenplatz hin oder her....sie machen spaß, die jungs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.