[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Immerhin: jetzt sind wir defensiv instabil und offensiv dafür auch nicht gut. 

dafür sind wir im training gut. und aufwärmen tun wir wie real madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ist das überhaupt was wir da versuchen zu spielen? Wir kontern nicht so richtig,das Spiel wollen wir auch nicht so recht machen und das Pressing ist auch absolut halbherzig. Was zum Teufel machen wir da? Was verspricht man sich von so einer "Taktik". Ball nach vorne dreschen und zwischendurch ein paar Standardtricks einbauen reicht vielleicht in der Regionalliga. Bin einfach sprachlos. War schon gegen Altach so und man hat offenbar NICHTS gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Für die fernsehe Zuschauer. Sala und Ebner haben schon in Hz1 aufgewärmt. Tippe drauf das Guevara nicht mehr raus kommt

Hoffentlich sieht das Letsch auch und führt den Wechsel durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für die fernsehe Zuschauer. Sala und Ebner haben schon in Hz1 aufgewärmt. Tippe drauf das Cuevas  nicht mehr raus kommt

das zeichnet auch einen Trainer aus. anstatt Impulse zu setzen, Fehler korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dank Pentz nur mit 0:1 im Rückstand. Das einzig positive bis jetzt der Freistoßtrick der leider knapp dagegen ging. Wahrscheinlich das einzige was über die Länderspielpause trainiert wurde. Zumindest hat es den Anschein so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.