Spieltag 12


misteranonymus

Recommended Posts

Postaholic

12. Spieltag von 26.10 bis 28.10.2018.

Folgende Spiele sind fix mit Kommentator:
Fr., 26.10.2018, 19:10 Uhr - Young Violets FK Austria Wien - BW Linz auf laola1.tv
Fr., 26.10.2018, 19:10 Uhr - SKU Amstetten - WSG Wattens auf laola1.tv
Sa., 27.10.2018, 20:20 Uhr - Kapfenberger SV 1919 - SC Wiener Neustadt auf ORF Sport+
So., 28.10.2018, 10:30 Uhr - SV Ried - SC Austria Lustenau auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
kein Spiel ohne Livestream

Hier die restlichen Spiele des 12. Spieltages:
Fr., 26.10.2018, 19:10 Uhr - SV Lafnitz . SK Austria Klagenfurt
Fr., 26.10.2018, 19:10 Uhr - SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ
Fr., 26.10.2018, 19:10 Uhr - SV Horn - FC Wacker Innsbruck II    
Sa., 27.10.2018, 14:30 Uhr - FC Liefering - Floridsdorfer AC

Bitte wieder um rege Diskussion.

Auf Bitte des ORF wurde das ORF Sport+ Spiel vom Freitag auf Samstag 27.10.2018 20:20 Uhr gelegt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Überraschung vor dem 12. Spieltag in Klagenfurt

Zitat

Bei Austria Klagenfurt kommt es zu einem Trainerwechsel.

Wie der Klub am Dienstag mitteilt, stellt Franz Polanz seine Position aufgrund der Mehrfachbelastung (Job in der Bank und Fußball) zur Verfügung. Der 56-Jährige hatte die Kärntner in der Winterpause 2016/17 übernommen und schaffte in der Vorsaison den Aufstieg in die 2. Liga.

An seiner Stelle übernimmt nun Robert Micheu. Der ehemalige Bundesliga-Profi (Admira, LASK) war bisher als Trainer beim SV Feldkirchen und dem SC Globasnitz.

Quelle laola1.at

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb am 23.10.2018 um 17:21 :

Überraschung vor dem 12. Spieltag in Klagenfurt

Quelle laola1.at

Der zeitpunkt und der Name des Nachfolgers war eher die Überraschung, weniger die Tatsache, dass wir den Trainer wechseln. 

 

Nach einer halben Stunde steht es bei allen Spielen noch 00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lafnitz - Klagenfurt heute nicht bei Laola, war zwar angekündigt, doch übertragen ist nichts geworden.

Liegt es an der Technik, oder dürfen die (auch wenn die Anstoßzeiten bei allen Spielen passen) 1 Spiel einfach pro Runde nicht zeigen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die aktuelle erfolgswelle von steyr freut mich wirklich, das wär schon schade, wenn die so schnell wieder abhanden kommen. gibt wohl keinen verein, der besser in die aktuelle liga2 passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

die aktuelle erfolgswelle von steyr freut mich wirklich, das wär schon schade, wenn die so schnell wieder abhanden kommen. gibt wohl keinen verein, der besser in die aktuelle liga2 passt.

Am besten wär, wenns einfach Pasching II; Innsbruck II und Austria II runter würfelt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 38 Minuten:

Am besten wär, wenns einfach Pasching II; Innsbruck II und Austria II runter würfelt,

vergiss es.

einerseits hält sich der fußball nie an solche planspiele, andererseits haben diese mannschaften die möglichkeit die kader stets zu verstärken. oder sich entsprechend professionelle vorbereitung zu leisten, wenn's darauf ankommt.

wenn's einen erwischt, muss man zufrieden sein, wenn's sogar 2 werden, müssen wir jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

die aktuelle erfolgswelle von steyr freut mich wirklich, das wär schon schade, wenn die so schnell wieder abhanden kommen. gibt wohl keinen verein, der besser in die aktuelle liga2 passt.

Danke! Den zweiten Satz kann ich voll unterschreiben und daher glaub ich auch, dass dieser Liga durchaus eine Zukunft haben kann, als Ort für all die alten Traditionsvereine, die irgendwann genug haben von LL und RL, aber so wie wir nicht das Zeug dazu haben, jemals wieder nach ganz oben zu kommen. GAK wird hoffentlich der nächste sein, und mit WSC, Vienna, Krems, DSV Leoben, Bregenz, Austria Sbg., gäbe es mittel- und langfristig schon noch ein paar Kandidaten. 

Und ja, ich weiß, dass Einige der Genannten die 2. Liga  nicht anstreben, aber drum hab ich ja auch langfristig geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

einerseits hält sich der fußball nie an solche planspiele, andererseits haben diese mannschaften die möglichkeit die kader stets zu verstärken. oder sich entsprechend professionelle vorbereitung zu leisten, wenn's darauf ankommt.

wenn's einen erwischt, muss man zufrieden sein, wenn's sogar 2 werden, müssen wir jubeln.

Das ist leider der springende Punkt. Ein Amateurteam wird es HOFFENTLICH erwischen, ein zweites wäre traumhaft. Aus den Regionalligen dürfte diese Saison keine Zweitmannschaft hochkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtiger Sieg von der SV Ried gegen einen direkten Konkurrenten.

Den Corner zum Schluss muss der Schiedsrichter aber noch ausspielen lassen aber die Austria aus Lustenau hat das Spiel ja nicht wegen dem nicht ausgespielten Eckball verloren. Da muss man sich schon an anderer Stelle an die Nase fassen.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.