LASK - RB Salzburg


Eldoret

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

volle ballberührung, was wollen die memmen eigentlich?

würde gerne deine Meinung zu so einer Attacke lesen, wenn da zB der Goiginger mit einem gebrochenen Fuß auf der Wiese liegt. Frechheit diese Attacke und die Gelbe Karte.

Aber natürlich gratulation zum Punkt. Toller Fight und geil anzusehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Dansch10 schrieb Gerade eben:

würde gerne deine Meinung zu so einer Attacke lesen, wenn da zB der Goiginger mit einem gebrochenen Fuß auf der Wiese liegt. Frechheit diese Attacke und die Gelbe Karte.

das bein geht richtung ball und trifft ihn auch. eine harte attacke, aber kein vergleich zu fouls, in denen einfach nur der spieler ohne chance auf das spielgerät gelegt wird. aber gut, vielleicht fehlt mir da auch einfach das einschätzungsvermögen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tolle spiel und mit einem denkbar blöden anfang das spiel zwischenzeitlich sogar noch zu drehen, ist eine tolle leistung.

 

wegen trauners foul braucht keiner sudern: dabbur ist einer der größten suderanten in dieser liga, dreht auf wie ein depperter - wenige minuten vorher muss es nach dem hohen bein gegen ullmann auch einen elfer und einen karton geben. das war ein hartes aber keineswegs rotwürdiges foul, denn trauners fuß geht klar richtung ball. der skykommentator könnte in der geisterbahn anfangen, denn übertreiben kann der werte herr konrad offensichtlich. in dem sinne hat man gleiches mit gleichem vergolten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für einen Neutralen (Rapid) war´s ein geiles Spiel. Nach dem 0:2 noch so zurückzukommen, Respekt. Hab ich schon länger nicht gesehen auf dem Niveau.

Das gefährliche Spiel von Trauner hab ich schon grenzwertig gesehen, allerdings hat er den Ball gespielt, Gulbrandsen war nicht mal ansatzweise verletzt. Die Gelbe war schon ok. Verstehe aber nicht wieso der Schiedsrichter keinem dieser Safterl-Sekte eine Gelbe gibt. Da rennen drei von diesen Kasperln auf den Trauner zu und insultieren ihn auch noch. Da geb ich als Schiedsrichter mindestens eine Gelbe. Insgesamt ein etwas schwacher Schiri. Sieg vom Lask wäre wohl verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

mit solchen äußerungen bist aber auch kurz davor.

na eh a lupenreines tackling ... oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich, er kommt mit beiden Beinen gestreckt angeflogen. Eine deutlichere rote Karte als jetzt für Trauner gäbe es jetzt eigentlich nicht. Schwach vom Schieri.

Beide Beine gestreckt? Der eine Fuß angewinkelt, mit dem anderen Fuß, gut geht er gegen Ende der Aktion etwas gestreckt rein und spielt den Ball. Hart an der Grenze, kann man wohl Rot geben muss man mMn nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinnig erfreuliche Nachrichten auf der Heimreise aus der Schweiz, bin stolz auf die Burschen, muss ein extrem geiler Fight gewesen sein. Nach 0:2 bis kurz vor Ende gegen dieses Team 3:2 zu führen, ich ziehe den Hut vor unserer Equipe, echt top! :super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.