Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

bitte unbedingt mit barac

der nicht austrainierte, für mich übergewichtig aussehende dibon könnte fatal sein

Rechne mit dibon, wichtiger spjeler für kühbauer. Gab unter der woche eine art interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem Villarreal in der Liga ähnlich bescheiden da steht wie wir, vielleicht schonen sie einige Spieler. Immerhin geht es am Sonntag gegen den Zweiten. 

Sollten wir vielleicht auch tun - immerhin spielen wir am WE gegen den aktuell Letzten, der uns - Sieg gegen WAC vorausgesetzt - Sonntag Abend überholt haben könnte. Traurig, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Freispiel. Einfach nur als Training verwenden.

Am besten das trainieren was man in Zukunft spielen will. Ich vermute ja das wir bald im 3-5-2 auflaufen.

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Martic - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Ivan - Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn man einfach nicht antritt, wäre das dann ein 3:0 für den gener oder können wir dann ausgeschlossen werden?

Letzteres. Aber wir brauchen die Trainingseinheit eh. Das passt schon.

Vielleicht konzentrieren sie sich außerdem nach einem schraufn vielleicht endlich wieder auf die Meisterschaft. Die war ja nicht wichtig bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb Gerade eben:

Letzteres. Aber wir brauchen die Trainingseinheit eh. Das passt schon.

Vielleicht konzentrieren sie sich außerdem nach einem schraufn vielleicht endlich wieder auf die Meisterschaft. Die war ja nicht wichtig bis jetzt....

echt? die können uns ausschließen?

fuck

na dann müss ma halt hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Freispiel. Einfach nur als Training verwenden.

Am besten das trainieren was man in Zukunft spielen will. Ich vermute ja das wir bald im 3-5-2 auflaufen.

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Martic - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Ivan - Pavlovic

Murg wird schon sein Plätzchen finden.

Sonst geb ich dir recht, werden bald in diesem 3-5-2 auftreten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würd nur mit der B-Mannschaft auflaufen soweit möglich und gemeldet, wer so in der Meisterschaft auftritt hat sich keinen EL-Auftritt verdient, das würd unseren Prinzessinen eh am meisten weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.