SV Mattersburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aufstellung passt schon! Finde Nutz hat die letzten Spiele auch Leistung gezeigt und spielt zurecht!

Hinten sicher stehen, vorne die Tore machen. Aber bitte etwas mehr spielaufbau und nicht einfach ständig hohe Bälle nach vor wie gegen LASK.

2:0 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Gatt kommt für Fischer in die Startelf, ansonsten starten wir wie gegen den Lask. 

Verstehe ich dann doch nicht ganz. Man hat jetzt mit Dobras, Nutz und Müller drei sehr kleine körperlich schwache Spieler im ZM, ich weiß nicht wer da Zweikämpfe gewinnen soll. Hätte mir Gouet für Nutz gewünscht.

Das versteh ich nicht ganz. In Zweikämpfen gehts auch um Sachen wie Wille, mannschaftliche Geschlossenheit (Takitk) und Timing. Ich spiel mit einem in der Mannschaft der ist 1,73 und hat 65 kg. Gewinnt im ZM aber z.B. 3 aus 4 Kopfballduelle und fast jeden Zweikampf. Du musst einfach aggresiv sein und den Ball unbedingt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 5 Minuten:

Das versteh ich nicht ganz. In Zweikämpfen gehts auch um Sachen wie Wille, mannschaftliche Geschlossenheit (Takitk) und Timing. Ich spiel mit einem in der Mannschaft der ist 1,73 und hat 65 kg. Gewinnt im ZM aber z.B. 3 aus 4 Kopfballduelle und fast jeden Zweikampf. Du musst einfach aggresiv sein und den Ball unbedingt wollen.

Die Einstellung die du ansprichst fehlt Nutz im Zweikampfverhalten aber und Dobras ist auch nicht für seine Zweikampfstärke bekannt. Wenn dein Gegenspieler aber 15-20cm größer ist als du hilft dir deine Einstellung auch nicht mehr alzu viel. Was Einstellung ausmacht sieht man bei Müller, er erfüllt die Rolle als DM gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Marco Lecco-Mio schrieb vor 21 Stunden:

nüchtern betrachtet, spricht alles für mattersburg - aigner ist nicht gleichwertig zu ersetzen, der trainer kennt die altacher gut und das letzte heimspiel wurde zurecht gewonnen, ebenfalls die letzte partie gegen altach. 

punkte bleiben im burgenland.

In den letzten drei Spielen haben wir auch ohne Aigner 7 Punkte geholt (gegen die Admira durfte Hannes nur wenige Minuten spielen). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.