TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Andy_27 schrieb vor 20 Minuten:

Das traurige an der ganzen Sache, mich macht diese Mannschaft nur mehr unglücklich...

ich freu mich auf jedes Spiel, und werde eigentlich nur mehr regelmäßig enttäuscht!

ein Hoch auf uns.. ?

Du freust dich noch auf die Spiele? Das Traurige ist bei mir, dass ich nur mehr fahre, weil es halt seit über einem Jahrzehnt so ist. Derbystimmung kommt max einen Tag davor, wenn überhaupt. Diese Truppe hat nix mit Rapid zu tun, jeder kann kämpfen und rennen und wenns dann trotzdem nicht klappt, ok. Aber diese Mannschaft macht mir bis auf Strebinger :love: und die Comebacks von Dibon/Mocinic schon lange keinen Spaß mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es bringt überhaupt nichts über einzelne Spieler zu schimpfen. Wenn man eine Statistik von 37 zu 53 gewonnen Zweikämpfen hat liegt es am gesamten Team. Und Galvao spielt beim Tavellenletzten der 2. Bundesliga (trotz weitere Zugänge Röcher und Kerschbaumer,..) in Deutschland jetzt auch keine Weltpartien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

„Es ist unsere verdammte Pflicht, heute zu gewinnen.“

Super gemacht. In 90 Minuten keine einzige Chance gegen den Aufsteiger. 

Das kann man so nicht sagen,  wir hatten eh ein paar gute Chancen.

 

Problem war ja mehr, was für Hochkaräter wir zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dann Sportdirektor und Präsident auch weg sind und wir immer noch am oasch sind, wer ist dann eigentlich schuld?

Marek,PK,Ebner,Kuhn, Oliver P,Jürgen H,Alfred K und das neue Stadion.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 33 Minuten:

Das traurige an der ganzen Sache, mich macht diese Mannschaft nur mehr unglücklich...

ich freu mich auf jedes Spiel, und werde eigentlich nur mehr regelmäßig enttäuscht!

ein Hoch auf uns.. ?

Wennst nach jeden schlechten Spiel von Rapid aus Frust zum Fressen anfangen würdest,hättest bald 200 Kg oder mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dann Sportdirektor und Präsident auch weg sind und wir immer noch am oasch sind, wer ist dann eigentlich schuld?

Naja die Spieler und der Cotrainer und da unsere Fans das Gedächtnis eines Goldisches haben ist nach einer Runde im Aquarium wieder der Trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 29 Minuten:

Wir werden am Ende das obere Play Off erreichen, da bin ich mir fast sicher; auch wenn es jetzt gar nicht danach aussieht

Ich nicht. Ich wüsste nicht mal wo man bei dieser Mannschaft anfangen soll.

Es fehlt einfach alles. Und wir haben am Donnerstag ein Spiel bei einem PD Verein. Stellen wir uns dort auch nur annähernd so an wird es Bacca&Co. Festspiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.