TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber du bist wohl ned nackt aus der Dusche zurück auf die Bank gelaufen, oder? 

:lol: Ähm nein, so ehrgeizig war ich wohl doch nicht. 

Vielleicht war es unglücklich und unpassend von ihm ins Spielzeug zu tippseln während Rapid zerstört wird und dabei beim Fenster zu stehen. Egal, macht ja keinen schlechten Menschen aus ihm. Aber es passt einfach zur Gesamtsituation. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider hat man viel zu lange gewartet bis man sich von Gogo getrennt hat, dadurch wird es jetzt auch länger dauern bis es wieder besser wird. Das Gute ist wir sind ziemlich Nahe am Tiefpunkt und ich bin mir sicher bald gehts wieder bergauf.

Didi hat in seinem Leben schon viel schwierigere Situationen meistern müssen deshalb bin ich mir sicher das er genau der Richtige ist. 

Es fällt mir schwer das zu sagen, weil ich mir schon sehr lange erfolgreichere Zeiten herbeisehne, aber wir müssen jetzt Geduld haben. Didi kann nicht alles was in den letzten Jahren schiefgelaufen ist innerhalb weniger Tage wieder gut machen. 

Wir sind Rapid und werden auch diese schwere Zeit überstehen und uns aus dem Dreck ziehen!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hooluna schrieb vor 4 Stunden:

Wenn dann Knasi in der Kabine steht und während dem Match mit seinem Spielzeug spielt ist das der Gipfel an Ignoranz und fehlendender Selbstdisziplin. Die Grundeinstellung dieser Spieler ist einfach nicht Rapidwürdig und das wusste schon ein Canadi, der die Sache wohl zu ungestüm anging. 

Er ist nach der Auswechslung in der Kabine geblieben und duschen gegangen. Werden wohl viele machen, vor allem wenn man unzufrieden ist. Auch das Verwenden vom Handy halte ich für unbedenklich, wenn er nicht die ganze zweite Hälfte in der Kabine auf Instagram surft, sondern nur kurz Nachrichten checkt.

Es wird einfach jeder kleine Dreck immer übertrieben dargestellt und negativ ausgelegt. Wenn sogar Kühbauer, einer der als Spieler selbst viel Blödsinn gemacht hat, sagt, dass er seinen Spielern abraten würde es so zu machen, weil heutzutage es nicht mehr möglich ist, frage ich mich schon, ob da manche nicht übertreiben, wenn sie Begriffe wie "rapidwürdig" verwenden.

RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Spieler sind ja intelligent :davinci: die haben genau gewusst was sie machen müssen um wieder einen Hawara auf der Bank zu haben.....genau da hat der Verein nicht reagiert und hat ihnen gesagt STOP bis hier her und keinen Zentimeter weiter....das Riedspiel war dann nur der Gipfel..... 

Wenn es der Trainer nach nicht mal 6 Monaten es schafft sich so mit der halben Mannschaft zu verscherzen, dann kann ich diesem Trainer nicht einen Kader zusammenstellen lassen. Es gehört zur Grundaufgabe des Trainers Spieler ins Boot zu holen und das bestehende Material zu nutzen, nicht wie Canadi nur jammern.

hooluna schrieb vor einer Stunde:

:lol: Ähm nein, so ehrgeizig war ich wohl doch nicht. 

Vielleicht war es unglücklich und unpassend von ihm ins Spielzeug zu tippseln während Rapid zerstört wird und dabei beim Fenster zu stehen. Egal, macht ja keinen schlechten Menschen aus ihm. Aber es passt einfach zur Gesamtsituation. 

Weil es mir gerade einfällt. Ronaldo hat mal direkt nach der Auswechslung wegen einem Cut ein Handy genommen und ein Foto gemacht. Würdest ihm eine schlechte Einstellung vorwerfen? Ich halte es für fragwürdig, wegen ein paar Sekunden im TV auf das große Ganze zu schließen. Im Zweifel für den Angeklagten.

Edit: Dass man bei Knasmüllner keinen Kämpfer kriegt, der den Rasen frisst, war schon bei der Verpflichtung klar. Da wird er sich nicht mehr großartig ändern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende





Wenn dann Knasi in der Kabine steht und während dem Match mit seinem Spielzeug spielt ist das der Gipfel an Ignoranz und fehlendender Selbstdisziplin. Die Grundeinstellung dieser Spieler ist einfach nicht Rapidwürdig und das wusste schon ein Canadi, der die Sache wohl zu ungestüm anging. 



Grandios dieser Canadi, der hat sogar die fehlende Einstellung von Spielern, die erst mehr als ein Jahr nach seiner Amtszeit zum Verein gekommen sind, schon voraus gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Grandios dieser Canadi, der hat sogar die fehlende Einstellung von Spielern, die erst mehr als ein Jahr nach seiner Amtszeit zum Verein gekommen sind, schon voraus gewusst.

 

Das verbindet ihn mit vielen Fans,  die auch schon immer alles vorher gewusst haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:


 

 


Grandios dieser Canadi, der hat sogar die fehlende Einstellung von Spielern, die erst mehr als ein Jahr nach seiner Amtszeit zum Verein gekommen sind, schon voraus gewusst.

 

Der Teamcharakter ist seit Jahren im Arsch daheim. Ein Knasmüllner ist ein weiteres Abbild davon. Es fehlt einfach die nötige Einstellung. Wer das nicht sieht will es nicht sehen. Ein Knasmüllner hat sich nahtlos eingefügt in dieses Konstrukt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch dass es nicht nur das Handy war welches sauer aufstößt. Es ist eher der Grund warum ein so hervorragender Spieler in so einem wichtigen Match zu wenig Einsatz zeigt, egal jetzt ob er feiner Techniker oder eine Kampfmaschine ist. Er zeigt zu wenig Einsatz wie fast alle zur Zeit, trotz Länderspielpause, also gibt es quasi auch keine Ausreden. 

Aber wurst, wird schon wieder mal werden. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ja mei, vor 20 Jahren wäre ein Knasmüllner halt mit einer Tschick nackert beim Hartberg Fenster gestanden, heute eben mitm Handy. Was solls. 

Und da ist man wieder beim Thema Medien! Die Szene war in diesem Moment für Sky wichtiger als alles andere in dem Stadion ??‍♂️ Traurig, traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einfach erschreckend. Wenn es nichtmal ein Didid, schafft innerhalb von 2 Wochen, dieser Mannschaft Leben einzuimpfen, wer dann? Dann sind die Spieler einfach nicht in der Lage Leistung zu bringen. Müdigkeit darf keine Ausrede sein. Da muss so schnell wie möglich ausgemistet werden. Daran muss auch Bickel arbeiten das die Leute die den Verein runtzerziehen verschwinden. Das hat mit Fussball nichts zutun. Die Baustellen werden immer mehr. Die Stürmer bekommen keine Vorlagen und wenn doch treffens die Hütte nicht, das Mittelfeld bewegt sich nur wenns wollen und die Verteidigung ist offen wie eine 50 jährige Praterh***. So gewinnen wir gegen niemanden. Es gibt keine Ausreden mehr, jetzt müssen die Spieler in die Pflicht genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarcAnton schrieb vor 13 Minuten:

Einfach erschreckend. Wenn es nichtmal ein Didid, schafft innerhalb von 2 Wochen, dieser Mannschaft Leben einzuimpfen, wer dann? Dann sind die Spieler einfach nicht in der Lage Leistung zu bringen. Müdigkeit darf keine Ausrede sein. Da muss so schnell wie möglich ausgemistet werden. Daran muss auch Bickel arbeiten das die Leute die den Verein runtzerziehen verschwinden. Das hat mit Fussball nichts zutun. Die Baustellen werden immer mehr. Die Stürmer bekommen keine Vorlagen und wenn doch treffens die Hütte nicht, das Mittelfeld bewegt sich nur wenns wollen und die Verteidigung ist offen wie eine 50 jährige Praterh***. So gewinnen wir gegen niemanden. Es gibt keine Ausreden mehr, jetzt müssen die Spieler in die Pflicht genommen werden.

Die Spieler werden schon länger in die Pflicht genommen. Jedoch sind sie auf Grund der lange andauernden Misere so blockiert im Hirn, dass sie aus diesen Sumpf kaum rausfinden. Das zieht sich über mehrere Saisonen. Das ganze ist ein mühsamer Weg und meiner Meinung nach ohne Kaderveränderung nicht machbar.

Bickel ist hier definitiv mitschuldig, bei den Neuzugängen wurde Charakterstärke und Kampfkraft zu sehr ausser Acht gelassen. Ein ziemlicher Fehler in unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Die Spieler werden schon länger in die Pflicht genommen. Jedoch sind sie auf Grund der lange andauernden Misere so blockiert im Hirn, dass sie aus diesen Sumpf kaum rausfinden. Das zieht sich über mehrere Saisonen. Das ganze ist ein mühsamer Weg und meiner Meinung nach ohne Kaderveränderung nicht machbar.

Bickel ist hier definitiv mitschuldig, bei den Neuzugängen wurde Charakterstärke und Kampfkraft zu sehr ausser Acht gelassen. Ein ziemlicher Fehler in unserer Situation.

Da hast natürlich Recht,bei der Kaderplanung hat Bickel kein glückliches Händchen bewiesen.

Knasmüllner und Alar sind nicht wirklich die Spieler die voran gehen ,wenn es nicht so läuft.Beide wären kein Problem bei einer funktionierenden Mannschaft.

Ich glaub Bickel war aber auch nicht in der Lage Transfertechnisch zu agieren sondern er konnte nur reagieren weil scheinbar gab es keine Mittel dafür.

Musste erst verkauft werden bis man kaufen bzw.jemanden verpflichten konnte.

Die Djuricin Geschichte hätte er auch nach der letzten Saison beenden müssen, hab keinen Grund für eine Verlängerung gesehen.

Viele Faktoren die uns jetzt am Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.