TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Oasch
Christo schrieb vor 1 Minute:

Bin durchaus bei dir, aber diese Hartberg Partie war ein oder das absolute Negativ Highlight (bis jetzt :davinci: )

Und wenns dieses, "Motivations" Problem auf den Dorfplätzen nicht in den Griff bekommen wird Rapid bestenfalls das bleiben was wir in den letzten Jahren sind: ein Mittelständer ders ab und an mal in die EC Plätze schafft. Es wird ein verdammt langer und steiniger Weg, zurück zur sportlichen Nummer 2 des Landes. 

 

Ich weiß nicht, ob's an einem Motivationsproblem lag, könnte auch an Kraft- und Konditionstraining der letzten Wochen gelegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb Gerade eben:

Villarreal liegt in der Region Valencia. ;) Nix Schmäh, nur Fakt, so wie St. Pöltner eben Niederösterreicher sind und Grazer Steirer.

Nach kurzem überlegen war mir das auch klar :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

da muss sich dann schon was ändern, denn keiner ausser Strebinger und Sonnleitner ist sein Geld wert bzw. verdient viel zu viel. Wer nicht rennt kratzt und beisst sollte zumindest ermahnt werden. Was mussten wir uns als Amateur Kicker alles anhören von Trainern und Präsidenten. Kann mir nich vorstellen wie mit den Profis heutzutage umgegangen wird. Werden die mit Samthandschuhen gestreichelt?

Rennen und Kämpfen wird zu wenig sein wenn die Raumaufteilung nicht stimmt.wir stehen als Mannschaft viel zu weit auseinander dadurch kommen wir ja nicht mal in die Zweikämpfe und man kann uns locker ausspielen.

Oder bei jeder Flanke oder Stanglpaß stehen die Spieler die im Strafraum sind auf einer linie am Fünfer statt gestaffelt (in der Offensive)

Unsere Spieler sollte auch selbst wissen was wann und wo zu tun ist,alles kann ein Trainer ja nicht vorgeben,die Spieler müssen selbst wissen wie man gewisse Situationen besser ausspielt oder Verteidigt.

Es wir viel viel zu wenig Gesprochen unter den Spielern,so wie beim zweiten Tor.Danach haben sich Potzi und Sonni dumm angeschaut wer den Spieler Decken sollte.Da muss schon vorher ein Kommando kommen von Potzi das sich Sonni nach hinten fallen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
revo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob's an einem Motivationsproblem lag, könnte auch an Kraft- und Konditionstraining der letzten Wochen gelegen haben. 

Haben die in der Lsp Pause Kondi geschunden oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Rapid sich Kadertechnisch verbessern will, muss man auf den Ö Topf verzichten. Jene Österreicher, welche das Niveau heben würden, spielen im Ausland. Jene Österreicher die man bekommt, sind eigentlich der Einheitsbrei welcher bei 8 anderen Clubs auch spielt. Dadurch kann man sich nicht mal von Hartberg und Konsorten abheben.... 

ist die gleiche Diskussion wie bei uns, nur stimmt das so nicht, wenn sich auch alle gegner an den topf halten. eher bräuchte es bessere ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bfmv19 schrieb vor 41 Minuten:

Gibt es nicht irgendwelche Vertragslosen Spieler die Sinnvoll wären, vom Typ her Kämpfer sowas fehlt bei uns extrem und ich wette die würden sich den Arsch mehr aufreissen als unserer zurzeit weil die froh sind das die wieder spielen können

 

Da würden wir jemanden in dieser Klasse bekommen. https://www.transfermarkt.at/ramiz-pasiov/profil/spieler/50610 Wobei er eh irgendwie nach Kampfeslust aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Rennen und Kämpfen wird zu wenig sein wenn die Raumaufteilung nicht stimmt.wir stehen als Mannschaft viel zu weit auseinander dadurch kommen wir ja nicht mal in die Zweikämpfe und man kann uns locker ausspielen.

Oder bei jeder Flanke oder Stanglpaß stehen die Spieler die im Strafraum sind auf einer linie am Fünfer statt gestaffelt (in der Offensive)

Unsere Spieler sollte auch selbst wissen was wann und wo zu tun ist,alles kann ein Trainer ja nicht vorgeben,die Spieler müssen selbst wissen wie man gewisse Situationen besser ausspielt oder Verteidigt.

Es wir viel viel zu wenig Gesprochen unter den Spielern,so wie beim zweiten Tor.Danach haben sich Potzi und Sonni dumm angeschaut wer den Spieler Decken sollte.Da muss schon vorher ein Kommando kommen von Potzi das sich Sonni nach hinten fallen lassen soll.

Das ist mir auch aufgefallen. Das schlimme ist, dass das die Basics sind, die man selbst im Unterhaus lernt. Für mich unfassbar, dass dies bei uns so auffällig oft passiert. Diese Dinge brauchst normal nicht mehr trainieren. Das sollt ein Profi und selbst ein Amateur verinnerlicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer wollte den Spielern in der Pause ja auch positive Dinge, die die Videoanalysten festgestellt hatten, zeigen. Wie hat er das gestern gemacht? Da gab es von niemandem irgendwas positives.

Bei so einer Frage würde ich gerne Günther Neukirchner zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Da würden wir jemanden in dieser Klasse bekommen. https://www.transfermarkt.at/ramiz-pasiov/profil/spieler/50610 Wobei er eh irgendwie nach Kampfeslust aussieht.

Gut man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen, man müsste den Markt sortieren und es gibt im 1-4 Millionen Marktwert genug spieler die Körperlich Robuster aussehen. 

Berbatov wäre Vereinslos xD 

Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht wäre ja ein Ausscheiden im Cup und ein nicht erreichen des oberen Playoffs heilsam, weil dann interessiert sich wirklich keine Sau mehr für den Verein! 

Solange genug Fans ins Stadiom gehen wird es den Krammer, Peschek und Konsorten egal sein, so kommt es mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wäre ja ein Ausscheiden im Cup und ein nicht erreichen des oberen Playoffs heilsam, weil dann interessiert sich wirklich keine Sau mehr für den Verein! 

Wird sich heute zeigen, wie hoch noch die Chancen sind das obere Playoff zu erreichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.