TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ist kein anderer Schuld außer diese Hundstruppe!

Ich bin dafür, dass diese sogenannten Fußballer, den restlichen Grunddurchgang in Leibchen ohne Wappen spielen!

Keiner ist würdig das Rapidwappen auf der Brust zu tragen, außer Strebinger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andre64 schrieb vor 48 Minuten:

Beim Trainer hat man schon die Reißleine gezogen es wird höchste Zeit das auch bei den Spielern zu tun. Berisha ,Ivan ,Alar ,Pavlovic sind klassische Fehleinkäufe gewesen auch ein Ljubicic, Auer usw. sind viel zu schwach um bei Rapid zu spielen. Diese Meisterschaft ist für Rapid so wie so schon gelaufen das untere Playoff ist fix also sollte man die Zeit nützen und mit Didi Kühbauer eine neue Mannschaft auf die Beine stellen. Ps.: Der Bickel sollte in der Schweiz bleiben denn bevor ich 5 Totalversager kaufe, kaufe ich lieber nur einen oder zwei die Fußball spielen können so wie einst Antonin Panenka, oder Dejan Savicevic oder Peter Stöger um nur einige zu nennen.

:lol: In jeglicher Hinsicht weltfremd. Kann sich irgendwer vorstellen, dass heutzutage ehemalige Top-Spieler wie Panenka, oder Savicevic, wenn auch am Karriereende, nochmal zu Rapid kommen würde? Solche Leute gehen doch 10mal lieber in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach China oder in die USA. Also die Zeiten sind wirklich vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde den Spielern mal eine Saftige Geldstrafe geben weil laufen und Kämpfen kann man immer.

:lol: Geldstrafen für's verlieren... das hält sicherlich vor jedem Arbeitsgericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Da ist kein anderer Schuld außer diese Hundstruppe!

Ich bin dafür, dass diese sogenannten Fußballer, den restlichen Grunddurchgang in Leibchen ohne Wappen spielen!

Keiner ist würdig das Rapidwappen auf der Brust zu tragen, außer Strebinger!

 

Genau derselben Meinung bin ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muss meiner Meinung nach nicht diskutieren ob Bickel die falschen Spieler gekauft hat. Fußball ist ein extremer Mannschaftssport. Kühbauer muss jetzt beweisen, dass er aus diesen Spielern besser ein Team formen kann wo sich jeder seine 4 Buchstaben aufreißt. Ein guter Trainer lernt aus Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Wo genau? :laugh:

Pavlovics verpasster Stangler bei 1:0, Ivans 1-1 auf den Tormann gleich nach der Pause, Dibons Kopfball und Schwab allein vor dem Tormann ganz zum Schluss - eigentlich alles Hunderter.

Hartberg hatte halt mehr, weil wir völlig vogelwild verteidigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier noch meine Spieleranalyse aus Fernsehsicht:

Strebinger: hat heute leider auch keinen "Unhaltbaren" gehalten

Potzmann: 1.Hälfte Arbeitsverweigerung, 2.Hälfte wenigstens offensive Bemühungen

Dibon und Sonnleitner: allein gelassen von den Mitspielern

Bolingoli: Totalversager, Abseits aufgehoben, zweikampfschwach und offensiv auch nix

Ljubicic: Kennt das Spielfeld nur der Breite nach

Schwab: anscheinend seit Wochen mit Kindermachen beschäftigt, schwach wie noch nie

Murg: glaubt noch immer das er Messi und Ronaldo in einer Person ist. Eigensinn ohne Ende,    kann nicht einmal einen Hydranten überspielen. Wenn er abspielt, was fast nie passiert, dann zum Gegner oder zu steil.

Knasmüllner und Alar: JA!!!!! die haben wirklich mitgespielt..oder? Da fällt mir ein ich muß die Fenster putzen

Pavlovic: auch nicht mehr als bei Alar, zumindest mit Ausrede von Verletzung und wenig Matchpraxis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Pavlovics verpasster Stangler bei 1:0, Ivans 1-1 auf den Tormann gleich nach der Pause, Dibons Kopfball und Schwab allein vor dem Tormann ganz zum Schluss - eigentlich alles Hunderter.

Hartberg hatte halt mehr, weil wir völlig vogelwild verteidigt haben. 

Wenn du das schon als ernsthafte Torchancen siehst, tust du mir leid. Lediglich den kümmerlichen Schuss von Ivan kann man als Chance zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.