TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub gar nicht dass das damals so wahnsinnig hochgeschauckelt wurde. In den Köpfen der Spieler hats allerdings heftige Narben hinterlassen. Seitdem ist die Unsicherheit in unserer Mannschaft ziemlich stabil. Auch wenn heute nicht mehr alle Akteure dabei sind, irgendwie hab ich seitdem keine stabile Saison mehr bei Rapid gesehen. Auch wenn ich z.B. von den Neuzugängen großteils bis jetzt enttäuscht bin, so muss man doch zugestehen, das kaum einer die Möglichkeit hatte in einer stabilen und gefestigten Mannschaft zu wachsen.

Von seiten der Fans war sofort der Trainerlehrling Barisic schuld. Hätten wir die Nieserlage einfach hingenommen wären auch die Spieler nicht so verunsichert worden.

Auch hat das draufschlagen von Müller auf die Manachaft damals begonnen. Wenn dir dein Chef Faulheit unterstellt trägt das zur Unsicherheit gewaltig bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub gar nicht dass das damals so wahnsinnig hochgeschauckelt wurde. In den Köpfen der Spieler hats allerdings heftige Narben hinterlassen. Seitdem ist die Unsicherheit in unserer Mannschaft ziemlich stabil. Auch wenn heute nicht mehr alle Akteure dabei sind, irgendwie hab ich seitdem keine stabile Saison mehr bei Rapid gesehen. Auch wenn ich z.B. von den Neuzugängen großteils bis jetzt enttäuscht bin, so muss man doch zugestehen, das kaum einer die Möglichkeit hatte in einer stabilen und gefestigten Mannschaft zu wachsen.

trotzdem haben wir damals in der liga nach valencia 1,69 punkte geholt im schnitt bis zum  saisonende. das war okay. verloren haben wir gegen die admira, ried und grödig - also die klassischen umfaller gegen die kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Mann kann die schwarzmalerei auch übertreiben... gegen den abstieg spielt rapid sicher nicht das kann ich dir garantieren

 

Durch die Punkteteilung spielt jede Mannschaft im unteren Playoff gegen den Abstieg. Viel mehr als 5 Punkte Vorsprung wird keiner haben. Und das ist knusprig mit einer Mannschaft die mental ähnlich stabil ist wie ein Gummiringerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Hörts doch bitte mit dieser sexistischen Scheiße auf und schaut euch mehr Frauen Matches an! Da werdets lang nach so einer Kraft u Saftlosen Kacke wie heute suchen! 

Bin zwar nicht angesprochen aber geh doch Gendern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir fehlt generell einer der auf dem Spielfeld so richtig das Maul aufreißt und mal alle zamscheißt. Eben einer wie SHFG. Schwab lässt gefühlt immer als erster den Kopf hängen. Und sonst kommt sowieso nix. Auch keine Kommunikation am Platz. Hab das schon bei einem Training bemerkt wo ich zugeschaut habe. Der Truppe fehlt eine Kretzen wie Didi selbst sie war. Einer der dem Team eine Seele verleiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

und wie hat das barisic geschafft bzw auch djuricin letzte saison?

Net bös sein, nur das Bild der Mannschaft hat sich schon geändert!!!!

wie viele zoki Spieler sind noch im Kader? Eine Hand voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 27 Minuten:

körperlich sind die Spieler komplett im Sand.

Sehe ich auch als Hauptgrund,nicht nur die Kodi sondern auch die Spritzigkeit in den Beinen und Kopf.

Dadurch ist die Bewegung,freilaufen,sprinten in den Raum sowie hinter den Ball zu kommen oder schnelle Konter zu fahren nicht gegeben.

Es ist ja bei allen Spielern so das sie so beieinander sind,was ist da Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Net bös sein, nur das Bild der Mannschaft hat sich schon geändert!!!!

wie viele zoki Spieler sind noch im Kader? Eine Hand voll?

11-12 spieler, je nachdem ob man gartler gelten lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es war klar, dass Kühbauer nicht von heute auf morgen den Schlendrian, der sich seit Jahren aufgebaut hat, abstellen und bekämpfen kann. Dass man das vom beschränkten Aufsteiger aber so brutal vorgeführt bekommt, noch dazu ohne die Ausrede der Spiele im 3-Tages-Rhythmus, ist schon einigermaßen beunruhigend. Didis größte Stärke war bisher ja immer, dass er recht schnell einen Draht zu seinen Mannschaften gefunden hat... ich befürchte aber mit Blick auf das kommende Programm nichts Gutes. Das untere Playoff wird immer realistischer.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.