TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Kühbauer darf denen jetzt endlich den Arsch aufreissen. Er genießt Rückendeckung welche seine Vorgänger nicht hatten. Irgendwie tun mir diese Heulsusen im Rapidkader jetzt leid. Denn diesesmal wird der Trainer nicht so schnell abgesetzt. Gut so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

bei aller kritik an alar - bei dem wusste man ja, wen man holt. ich war damals schon extrem skeptisch und dachte eigentlich nicht dass es mit ihm klappen kann. aber pavlovic ist ja auch eine extreme enttäuschung. der strahlt so eine unglaubliche torungefährlichkeit aus, unfassbar. 

Komischer Weise würde es bei einem Anderen Verein aber funktionieren, siehe Alar bei Sturm, Pavlovic hat auch seine Tore gemacht in Kopenhagen. Aber bei uns klappt einfach hinten und vorne UND in der mitte nix. Völlig Plan und konzeptlos, das ist ja unfassbar eigentlich. Jede Mannschaft in der Buli spielt zur Zeit besser als unsere. Die müssten doch von der Qualität her alleine schon oben mitspielen. Das gibts doch alles nicht mehr. Ich bin völlig fassunsglos.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

April 2017 - Die Schande von Ried.

Oktober 2018 - Die Schande von Hartberg.

Wird Zeit die Spieler die bei beiden Spielen dabei waren vom Hof zu jagen, einmal gegen den Trainer spielen und dann komplett auf den Verein scheißen muss Konsequenzen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann nur hoffen das wir jetzt gegen VillaReal kein zweites Valencia erleben. Für mich noch immer einer der Knackpunkte der damals zum Abwärtstrend geführt hat. Leider wirkt die Mannschaft ziemlich tot, das die Abgänge zu viel waren und nur ungenügend ersetzt wurden, leider eine bittere aber nicht unerwartete Tatsache.

Versteh bis heute nicht warum die Niederlage gegen Valencia so hichgeschaukelt wurde. Damit hat man die unruhe reingebracht die schlussendlich Barisic den Kopg gekostet hat.

Sturm wird von irgeneinem Häuslverein zerlegt und vleibt ruhig und wir von einem Spanischem Topteam und drehen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 7 Minuten:

Die Probleme, die bei uns seit Jahren immanent sind (Einstellung, Behäbigkeit und mangelnde Direktheit), hat er dennoch richtig erkannt. Seine Antworten darauf waren überzogen, seine Art offensichtlich auch. An den Problemen ändert das aber auch nichts.

bei barisic hats funktioniert, insofern sehe ich das eben auch anders als canadi und werde nicht bei jeder schlechten leistung der meinung sein dass die mannschaft untrainierbar ist und aus lauter luschen besteht. es wird zeit benötigen, aber es wird besser werden. prinzipiell wurde die mannschaft qualitativ seit barisic nicht verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe der offene Brief von Krammer kommt erst Morgen ...Heute keine Zeit mehr zum lesen....im Ernst san die jetzt olle deppert? Sperrt sie ein am Trainingsgelände und lasst sie nicht mehr raus!! Wer nicht mitzieht ab zu den Amateuren unglaublich diese Prinzessinen…..

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei barisic hats funktioniert, insofern sehe ich das eben auch anders als canadi und werde nicht bei jeder schlechten leistung der meinung sein dass die mannschaft untrainierbar ist und aus lauter luschen besteht. es wird zeit benötigen, aber es wird besser werden. prinzipiell wurde die mannschaft qualitativ seit barisic nicht verbessert.

Diese Truppe ist definitiv untrainierbar, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.