TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

egal wie schlecht rapid spielt, einem canadi würde ich niemals auch nur ein tränentröpfchen nachweinen. menschlich unterklassig dieser typ, egal wie gut er außenseitervereine trainieren kann.

Erfolg hat er aber irgendwie überall..

aber Wien ist anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört auf mit dem selbst hinterfragen die Phrase wirst jetzt wieder oft genug hören.

Sagte es ja, Gogo Rauswurf wird nix ändern. Trotzdem hab ich wohl mit einer Verbesserung gerechnet. Denkste.

Ich hab die Bl Saison eh schon abgehakt. Hab keine Sympathie mehr für diese Spieler

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

egal wie schlecht rapid spielt, einem canadi würde ich niemals auch nur ein tränentröpfchen nachweinen. menschlich unterklassig dieser typ, egal wie gut er außenseitervereine trainieren kann.

Die Probleme, die bei uns seit Jahren immanent sind (Einstellung, Behäbigkeit und mangelnde Direktheit), hat er dennoch richtig erkannt. Seine Antworten darauf waren überzogen, seine Art offensichtlich auch. An den Problemen ändert das aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Erfolg hat er aber irgendwie überall..

aber Wien ist anders..

Nicht nur das ich auch denke das Canadi gar nicht zu Rapid passt, sollte man doch mittlerweile sehen das der Trainer nicht unbedingt das Problem bei uns ist. Canadi hin oder her, die Mannschaft muss endlich mal liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 1 Minute:

Die Probleme, die bei uns seit Jahren immanent sind (Einstellung, Behäbigkeit und mangelnde Direktheit), hat er dennoch richtig erkannt. Seine Antworten darauf waren überzogen, seine Art offensichtlich auch. An den Problemen ändert das aber auch nichts.

Das stimmt. Seine Art war echt ungut, aber die Probleme wurden schon richtig benannt. Und dass sich da einige in ihrer Komfortzone gestört fühlen, war halt auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Ligareform macht die heurige Saison für uns besonders lustig. Das obere Playoff ist für mich in dieser Form außer Reichweite und nach einer Punktehalbierung ist man mitten drin im Abstiegskampf. Und dort möchte ich mir diese Karikatur einer Fußball Mannschaft nicht vorstellen. 

Wir haben jetzt mit Kühbauer noch 11 Spiele um uns darauf vorzubereiten was es heißt im unteren Playoff zu spielen. Im Winter muss man auch am Kader arbeiten. Dann kann man mit guter Arbeit auch noch nach oben angreifen im Playoff.

Einen EC Platz halte ich heuer im unteren Playoff für realistischer wie im oberen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber gegen fuckin' Hartberg kann eine Niederlage von Rapid niemals vorrangig an der Qualität liegen, da müssen wir sogar mit der 2er-Mannschaft eine bessere Figur machen.

Ja, genau so hochnäsig wie man hier in jeder Vorbesprechung "Pflichtsieg" postet und null auf die Stärken der Gegner eingeht, weil man immer noch glaub wir sind Rapid und wir kommen mit breiter Brust und  genau so hochnäsig läuft man auch am Platz herum. Unsere zweier Mannschaft grundelt in der RLO herum und Leuten wie Malicsek gibt es für die Trainer sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim Trainer hat man schon die Reißleine gezogen es wird höchste Zeit das auch bei den Spielern zu tun. Berisha ,Ivan ,Alar ,Pavlovic sind klassische Fehleinkäufe gewesen auch ein Ljubicic, Auer usw. sind viel zu schwach um bei Rapid zu spielen. Diese Meisterschaft ist für Rapid so wie so schon gelaufen das untere Playoff ist fix also sollte man die Zeit nützen und mit Didi Kühbauer eine neue Mannschaft auf die Beine stellen. Ps.: Der Bickel sollte in der Schweiz bleiben denn bevor ich 5 Totalversager kaufe, kaufe ich lieber nur einen oder zwei die Fußball spielen können so wie einst Antonin Panenka, oder Dejan Savicevic oder Peter Stöger um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 17 Minuten:

Fast jeder Feldspieler hat versagt, das war Heute von Vorne bis Hinten inakzeptabel, positives gibts nix.

Geht doch schon die ganze Saison so,wenn man tlw gut spielte waren es Einzelaktionen.

Da fehlt es an allem was eine Mannschaft stark macht,diese Sommer Vorbereitung werden wir noch bis in den Winter Spüren.

Ich würde den Spielern mal eine Saftige Geldstrafe geben weil laufen und Kämpfen kann man immer.

Didi sollte besonders unser Defensives MF und die Abwehr als erstes bearbeiten.

Wir bekommen Tore wie eine Schüler Mannschaft und genau und Schnell kann auch keiner von hinten Rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur das ich auch denke das Canadi gar nicht zu Rapid passt, sollte man doch mittlerweile sehen das der Trainer nicht unbedingt das Problem bei uns ist. Canadi hin oder her, die Mannschaft muss endlich mal liefern.

Schon klar aber das du mit einem trainer den ein großteil der mannschaft offensichtlich  hasst nichts aufbauen kannst is auch klar, Is im grunde egal obs an den spielern oder  am trainer liegt. Aber das kann nix werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.