TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Canadi in Griechenland übrigens Tabellenführer. Da hat er aber auch vielleicht einfach nur eine nicht "untrainierbare Mannschaft" gefunden. 

egal wie schlecht rapid spielt, einem canadi würde ich niemals auch nur ein tränentröpfchen nachweinen. menschlich unterklassig dieser typ, egal wie gut er außenseitervereine trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Nein, ich denke eben dass man es nur mit einem klaren Konzept und kontinuierlicher Arbeir schafft. Kurzfristiger Erfolg bringt uns auch nicht weiter. Es braucht eben weitere Schrauben an denen gedreht werden muss. 

Im Moment wäre ein kurzfristiger Erfolg schon mal ein Schritt in die richtige Richtung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Pasching im Cup,Ried,WAC,Admira.....die Tiefpunkte kommen regelmäßig seit ein paar Jahren.

Ich habe viele schlechte Spiele gesehen, aber heute hat wirklich nichts gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich bin ratlos, stelle deswegen auch keine Forderungen, keine Ahnung wie wir wieder langfristig erfolgreich sein koennen... Was waren das nicht fuer schoene Zeiten, als man um Meistertitel (!) mitspielen konnte. Mir bleibt nichts anders uebrig als den handelnden Personen zu vertrauen, und das ist sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn mir irgendjemand erzählen will, dass diese Truppe Qualität hat dann weiß ich nicht!

Letzte Runde einen 1:0 Sieg gegen Mattersburg ernudelt und heute verdient gegen Hartberg untergegangen!

Diese Truppe führt uns Richtung unteres Play-off und dort gehören wir leistungsmässig auch hin!

Ich bin bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Im Moment wäre ein kurzfristiger Erfolg schon mal ein Schritt in die richtige Richtung......

Natürlich, aber er würde uns wieder nur blind machen. Wir dürfen uns derzeit nicht stärker reden als wir sind. Es wird verdammt harte Arbeit wieder zurück zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann es nicht Glauben.

Ja,wir haben gute Spieler aber keine Mannschaft.

Das Defensiv verhalten der ganzen Mannschaft ist einfach nicht vorhanden,das zieht sich schon seit der Vorbereitung.Dazu kommt das die Abwehr außer Form ist.

Potzi komplett von der Rolle 

Sonni wieder in normalform

Dibon und Boli nicht bei 100% 

In der ganzen Mannschaft gibt es nichts was eingespielt ausschaut,egal ob vorne oder hinten.

Keiner weiß was der andere macht.

Von Hartberg würde keiner in unseren Kader kommen,aber es ist eine Mannschaft die Körperlich und Kämpferisch alles gibt,wo einer für den anderen läuft und spielt.

Auf Didi wartet viel Arbeit,sowie gehören einigen eine Nachdenkpause.

Frage.Hat Alar ein Spielgarantie in seinen Vertrag?

Ich habe schon nach den ersten 5 Minuten gesagt das wird nix heute so langsam waren wir im Kopf und mit den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Erinnert ihr euch noch an die Saison 2015/16 da haben wir auch alle geraunzt, aber da hatten wir noch wesentlich weniger Probleme. Mit dem Rauswurf Barisics damals haben wir gedacht alles wird besser und jetzt haben wir den Scherbenhaufen.

Damals war auch das große Thema die mangelnde Einstellung der Prinzessinnen. Seitdem hatten wir 5 Trainer, 2 Sportdirektor, mehrere verschiedene Spielsysteme und mehr als der halbe Kader wurde ausgetauscht. Hat alles nichts gebracht. Damals sind wir halt trotz der Tiefpunkte auf den Dorfplätzen trotzdem noch souverän Zweiter geworden und haben Villarreal auswärts paroli geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es fehlt an harten Hunden bei uns, ich sehe momentan keinen SHFG, Kühbauer, etc also solche Typen die kämpfen bis zum umfallen, SHFG soll von der Pension zurückkommen der lauft und kämpft mehr als unsere derzeit so ein Typ fehlt extrem am ahesten trau ich das noch Barac zu der wirkt heißblütig und Strebinger der ruhig mehr rumschreien soll im Strafraum, wir brauchen Führungsspieler. 

Man sollte echt in der Winterpause schauen das man 1-2 solche Typen bekommt und Leute wie Murg verkaufen ein gesunder Mix aus Technisch Versierte und Kämpferischen Spieler fehlt uns total die meisten sind nichtmal mehr Schönwetter Kicker, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei aller kritik an alar - bei dem wusste man ja, wen man holt. ich war damals schon extrem skeptisch und dachte eigentlich nicht dass es mit ihm klappen kann. aber pavlovic ist ja auch eine extreme enttäuschung. der strahlt so eine unglaubliche torungefährlichkeit aus, unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nicht müssten, kein Konjunktiv.

MÜSSEN. Immer. Egal unter welchen Umständen. Auch mit dem aktuellen Kader.

Schon klar. Sollte auch der Anspruch sein. Aber mit dem derzeitigen Spielermaterial bzw der Ausgewogenheit dessen, können wir das derzeit nicht bewerkstelligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.