TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich gehe auch davon aus, dass kühbauer den turn around schafft. woe schon geschrieben hat er beim skn 5 spiele benötigt. man kann nicht erwarten dass er in der kurzen zeit die mannschaft kennt. heute hat er sicher viele erkenntnisse gewonnen. er wird schon merken auf welche spieler er setzen kann und da gehts eben nicht nur um spielerische fähigkeiten sondern auch um die einstellung und bereitschaft gras zu fressen für den verein. mir fallen da recht rasch zwei spieler ein, die in meinen augen eine schwierige zukunft bei rapid haben werden.

Das Problem ist halt, dass Kühbauer bei uns ein dichteres Programm fahren muss. Gäbe es die Mehrfachbelastung nicht, wär ich derzeit weit optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde eher fehlt es an der richtigen Einstellung!

wenn sogar die halbprofis aus hartberg mit teilweise sichtlichem Übergewicht unseren davonlaufen und sie ausspielen, ja das sagt dann schon so einiges aus über den zustand und der Einbildung unserer Vollprofis (oder eher vollhirnis?)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Das sehe ich teilweise so. Aber wenn man ganz genau hinsieht und vergleicht, muss man erkennen dass wir einfach überbewertet sind mittlerweile. 

das sind wir auf jeden Fall. Und das ist schon sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

wenn sogar die halbprofis mit übergewicht unseren davonlaufen und sie ausspielen, ja das sagt schon so einiges aus über den zustand und der einbildung unserer Vollprofis (oder eher vollhirnis?)

körperlich sind die Spieler komplett im Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn diese Leistung ,keine Ahnung in welcher Welt hier manche Spieler von Rapid Leben.

Pomadig Lethargisch Lauffaul und Ideenlos der Auftritt.

So wird man gegen den Abstieg spielen.

Bitte im Winter mindestens 5 Spieler von der intelligenten und sensiblen Mannschaft abgegeben und mindestens 5 komplette Vollposcher holen, die aber tun was man ihnen sagt,nämlich laufen kämpfen kratzen und nicht nachdenken sondern nur Fußball spielen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Genau und Hartberg die mit 3 Spielern in die Vorbereitung gegangen sind haben lauter Zauberer oder wie? WENN man gute Arbeit leistet sieht man in unserer Hundsliga sofort was zählbares und nicht nach einem Jahr....

Nein, ich denke eben dass man es nur mit einem klaren Konzept und kontinuierlicher Arbeir schafft. Kurzfristiger Erfolg bringt uns auch nicht weiter. Es braucht eben weitere Schrauben an denen gedreht werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Rapid hat heute 3:0 gewonnen.

Hartberg spielt uns mit unseren Tugenden an die Wand und wir bitten sie förmlich uns drei Tore zu schiessen.

Die Abwehr desolat und das Spiel nach vorne zu langsam, ohne Bewegung und verschleppt oder zurückgespielt wird sowieso meistens. Hartberg kann nicht viel, aber auf das konzentrieren sie sich. Wir können viel nicht, versteifen uns aber darauf was wir nicht können.

Man muss hoffen das Didi den lauffaulen Diven die Leviten ließt, sonst wird es ganz schnell ungemütlich. Eines ist aber fix, mit einem Teil der Mannschaft zieht man den Karren sicher nicht aus dem Dreck.

Ich bin diesen langsamen Kick mit unseren "ich wär sogern ein wunderwutzi" Spielern leid.

Ein 3:0 ohne jegliche Chance gegen Hartberg darf nicht passieren. Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich gehe auch davon aus, dass kühbauer den turn around schafft. woe schon geschrieben hat er beim skn 5 spiele benötigt. man kann nicht erwarten dass er in der kurzen zeit die mannschaft kennt. heute hat er sicher viele erkenntnisse gewonnen. er wird schon merken auf welche spieler er setzen kann und da gehts eben nicht nur um spielerische fähigkeiten sondern auch um die einstellung und bereitschaft gras zu fressen für den verein. mir fallen da recht rasch zwei spieler ein, die in meinen augen eine schwierige zukunft bei rapid haben werden.

Knasmüllner und Alar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann nur hoffen das wir jetzt gegen VillaReal kein zweites Valencia erleben. Für mich noch immer einer der Knackpunkte der damals zum Abwärtstrend geführt hat. Leider wirkt die Mannschaft ziemlich tot, das die Abgänge zu viel waren und nur ungenügend ersetzt wurden, leider eine bittere aber nicht unerwartete Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.