TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Da kommt alles zusammen....ich hab Freunde aus Hartberg / Umgebung....die waren seit Wochen motiviert und spitz das ist wie ein Volksfest für die, dass Rapid kommt und wir ....jedes verdammte Mal in solchen Dörfern immer der fetzendepperte gleiche verdammte Schmäh...Mauern, Mauern, Mauern und dann im Konter rennen wie der Teufel... Fußball wie er einfacher nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schreckliche leistung, bin komplett geschockt. da wartet viel arbeit auf kühbauer. und eines möchte ich auchmal loswerden: ich will knasmüllner und alar mal länger nicht mehr in der kampfmannschaft sehen. die beiden verkörpern für mich wie keine anderen diese körperlose, willenlose einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aber singen wie die glöckerln. djuricin hättens vermutlich vom platz gejagt. aber ja, wir brauchen keinen ausländer oder konzepttrainer. ein motivator tuts auch. :lol:

ich bin fertig mit dem verein in dieser besetzung - vom kader bis rauf zum präsidium. schämt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Für diesen scheiss Kick ist man schon gestern angereist? Wann kapieren die endlich, dass es bei unseren Diven egal ist, ob man am Spieltag oder bereits einen Tag davor anreist. Richtig erbärmlich wie viel Geld wir für diesen unnötigen Luxus jedes Mal raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gogo ist draußen! Didi da, man darf schon einmal gegen Hartberg verlieren! Das obere Play-off in Reichweite. Nix passiert, alles leiwand! Die Mannschaft, der Verein und auch die Doppelmoral der Fans! Alles unwürdig momentan. So angefressen war ich noch nie auf Rapid. 

 

 

Strebinger ausgenommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Charakter der Mannschaft mag alles sein, aber nicht Rapid würdig.

Bis zum Sommer irgendwie im unteren Playoff dran bleiben und dann ein Umbruch mit Qualität der wohl gut 2/3 des Kaders betrifft, alles andere macht wie man sieht keinen Sinn.

Ausgenommen aus der Kritik einzig Strebinger, der Rest zum Teil zwar bemüht aber das alleine bringt leider genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.