Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast

Wenn's gscheit wären, gäbe es einen Premium Newsletter Service für 100€ pro Monat exklusiv in der Transferzeit, wo sofort eine Email rausgeht, sobald die Tinte trocken ist. Akademie wäre nach zwei Transferzeiten finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

"Wir haben uns letztendlich trotz der sehr guten körperlichen Eigenschaften gegen einen Transfer von Aliou Badji zum SK Rapid Wien ausgesprochen!" Grund sei die fehlende Intelligenz und lt. Fredy Bickel passt er so nicht ins Mannschaftsgefüge des großen SK Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Über eine Spielerverpflichtung wurde Stillschweigen vereinbart. Der Spieler bleibt bis zum Anfang der Saison 2019/20 in den Katakomben der Röhre versteckt..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.