Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Headline morgen: T-Mobile verhindert Rapid Stürmer Verpflichtung wegen Internet ausfall

 

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Bei der Farbe kein Wunder:angry:

Sponsor der Austria verhindert Rapid Neuzugang :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin, haha

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin. haha

Mahlzeit

krenn_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden :D

Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin. haha

Hoffe mit einer Karaffe Wein dazu:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerTiger schrieb vor 2 Minuten:

Ich hol mir mal einen Kaffee. Bier wäre zwar die bessere Idee...

Und sobald das Häferl leer ist, ist der Badji da!

Hab ich auch schon probiert bei mir hats nicht geholfen :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.