Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

:augenbrauen:

So entstehen gerüchte ;)

Mach mir die Leute hier nicht verrückt. Versuche grad die Erwartungen hier etwas zurückzuschrauben. Weil (wieder mal) fast alle sicher sind, dass der Transfer eh schon so gut wie fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

So entstehen gerüchte ;)

Mach mir die Leute hier nicht verrückt. Versuche grad die Erwartungen hier etwas zurückzuschrauben. Weil (wieder mal) fast alle sicher sind, dass der Transfer eh schon so gut wie fix ist.

In 4 stunden is alles vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

wenn er den medizin check macht gibt es keine details mehr zu klären...

Am letzten Tag könnte ich mir das schon vorstellen, dass dieser nebenbei zu den Verhandlungen gemacht wird, quasi "sicherheitshalber" falls es zu einer Einigung kommt, damit es dann nicht an der mangelnden Zeit für eben diesen Test scheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Badji kommt nicht.

Ist beim Pes-Check durchgefallen, weil es kein Hoodie in seiner Größe gibt. Damit wäre er marketing-technisch ein Totalausfall. Zum Glück hat man das rechtzeitig gemerkt.

Next please.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.