Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Leute bitte lassts euch nicht (schon wieder) verrückt machen und interpretierts nicht irgendwas die Worte vom Trainer rein...

Fix ist, wenn der Vertrag unterschrieben und der Vollzug gemeldet ist. Grad in dieser Transferperiode sollten wir gelernt haben, dass immer noch was dazwischen kommen kann.

Aber geh, Meister wear ma!!!1!!1!1:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Also wenns Badji wirklich wird, sag ich verrückte Fussballwelt, wir kaufen einen Stürmer den sich ein türkischer Topklub nicht leisten kann und der ein Millionenangebot aus China ablehnt, darfst nicht nachdenken und Schuld ist am Ende Bickel. :D

Warten wir mal ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich könnt' es nicht verstehen - nämlich so gar nicht. Wir haben eine Liste:

  1. Bayo - nein, is zu teuer.
  2. Vombergar - nein, is zu teuer
  3. Maurides - geht sich aus, is aber zu blad
  4. Mr. X, zu teuer
  5. Mr. Y, zu teuer
  6. unsere plötzliche neue Nummer 1 Kalajdzic - zu teuer mehr als 1.5 zahlen wir nicht.
  7. Vombergar die zweite - immer noch zu teuer
  8. Badji - irgendwo am Ende der List zu finden -> yeah, 2M+Beteiligung und ohne Vorbereitung, ohne Spielerlaubnis international

Na, dann auf eine neue Runde Schweizer Zahlenlotto. Möge dieses Mal jemand mitgeredet haben, der einen Spieler auch nur ansatzweise einschätzen kann.

Und alle die sich da schon einen Ast freuen weil Galatasaray dran war. Vor nicht langer Zeit hatten wir einen geholt, der bei Ajax dick auf dem Zettel stand. Das heißt also noch lange nichts.

Um diese Kohle rechtzufertigen muss Badji einschlagen wie ein Granate. Alles andere und er wandelt auf den Spuren von Jelic, Traustason und Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
franky26 schrieb Gerade eben:

Aber in dem (natürlich perfekt) zusammengeschnittenen Video wirkt der schon ein kleines Viech ?

Extrem, eine Strafraumkobra!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.