Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
dan_72 schrieb Gerade eben:

auch einen der unseren ansprüchen genügt? ein talent findest sicher um da geld...aber ich glaube kaum einen der auch eine gute saison gespielt hat. dieses problem hat nicht nur rapid sondern auch bayern und schalke...

Die meisten hätten es wohl verstanden, wenn man gesagt hätte, man findet keinen Kracher, der uns sofort hilft, holt aber ein Talent, das sich bei uns entwickeln kann. Alles wäre besser gewesen als groß anzukündigen und NICHTS zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das traurige ist, und darin sehe ich den Hauptgrund der allgemeinen Unzufriedenheit.

Das Verstärkungen für die Offensive angekündigt wurden! Das Debakel gegen die Austria und die wenig geschossenen Tore verlangten förmlich nach Verstärkungen. 

Europacup Einnahmen , Wöber Weiterverkauf, der Kreditkarten Spruch eher peinliche Aussagen Bezüglich gescheiterten Transfers von unserem SD

Im Endeffekt präsentiert man einen Ablösefreihen Grahovac fürs DM

Grandios Herr Bickel 

 

 

So ist es,daher ist jeder angefressen wenn keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Copy paste... 

Hier geht's jeden Tag ums selbe. Sticheln, schimpfen und teils absurde Theorien zum Job als SD, der Fußballwelt an sich und der angeblich ach so vielen wechselwilligen die sich einige hier auf TM zusammenschustern. Kann man die Sache hier nicht schließen und dann weiterschimpfen wenn das Transferfenster vorbei ist? Nicht zum aushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

So ist es,daher ist jeder angefressen wenn keiner kommt.

Die meisten (inkl. mir) sind auch angefressen wenn einer kommt, weil es wieder zu spät ist um sofort zu helfen! Und weil es wohl wieder ein Alibi Kauf wäre. Jakupovic wäre mMn perfekt gewesen. Aber der ist jetzt mit Sturm eh besser bedient und spielt wohl im oberen PO

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

auch einen der unseren ansprüchen genügt? ein talent findest sicher um da geld...aber ich glaube kaum einen der auch eine gute saison gespielt hat. dieses problem hat nicht nur rapid sondern auch bayern und schalke...

Warum schaffen es dann andere Vereine mit weniger Geld,vermutlich weil die ihre Arbeit machen und nicht nur in Europa (wenn überhaupt in ganz Europa) nach Spieler ausschau halten.

Meine Vermutung ist das sie mit Sasa gerechnet haben aber nicht geglaubt haben das Admira so unverschämte Forderungen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Die meisten hätten es wohl verstanden, wenn man gesagt hätte, man findet keinen Kracher, der uns sofort hilft, holt aber ein Talent, das sich bei uns entwickeln kann. Alles wäre besser gewesen als groß anzukündigen und NICHTS zu schaffen.

dann hätte man bickel erst recht vorgeworfen das er etwas anderes gesagt hat...

moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum schaffen es dann andere Vereine mit weniger Geld,vermutlich weil die ihre Arbeit machen und nicht nur in Europa (wenn überhaupt in ganz Europa) nach Spieler ausschau halten.

Meine Vermutung ist das sie mit Sasa gerechnet haben aber nicht geglaubt haben das Admira so unverschämte Forderungen stellt.

wer hat es denn geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

wie bereits oft gesagt zum sportchef sace ich nix mehr

Aber deine negative Meinung muss ja irgendwo her kommen und wenn du dir das Transfertheater ansiehst welches heuer im Winter passierte und es offenbar eindeutig am Geld scheitert, falls es scheitert, kann Bickel niemals der alleinige Südenbock sein, niemals. Was kann man ihm vorwerfen ? Ok, bei Jeremey und Barac hatte er zweifelsohne kein gutes Händchen, auch die Kommunikation nach aussen war nicht immer eine gute Wahl, (wobei ich schon mehrmals geschrieben habe, dass ich denke da steckt mehr dahinter) aber wenn wir ehrlich sind, was wurde Bickel für den Galvao Transfer hier angeschüttet und in Wahrheit war es im nachhinein ein sehr guter Deal für Rapid. Mir stellt sich vielmehr die Frage, welche Kompetenzen hat Bickel übehaupt im Verein ? Wenn ich als Sportchef möchte, dass die Amas in Liga 2 spielen, egal ob gut oder nicht, und andere haben dann aber offensichtlich das Sagen, nämlich genau die, denen ganz offensichtlich die sportliche Kompetenz dafür fehlt....,dann sollte man wirklich sehr bedacht sein bevor man über Bickel urteilt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und trotzdem brauchen wir eigentlich nicht primär einen Stürmer. Würden wir schneller hinter die Linien kommen und wären wir aufbaustärker und konkreter im Spiel in die Tiefe würde sogar Berisha seine 10 Saisontore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich schötze es ist so:

dem präsidium wird alles wurscht sein, noch baubeginn akademie, fertig. sind ja wh weg.

mit dem neuen präsidium is kein job sicher, und es bleibt ja die möglichkeit zurückzutreten für die gf, .

also werden ihnen proteste, schön gesagt, eher nicht nahe gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb Gerade eben:

Und trotzdem brauchen wir eigentlich nicht primär einen Stürmer. Würden wir schneller hinter die Linien kommen und wären wir aufbaustärker und konkreter im Spiel in die Tiefe würde sogar Berisha seine 10 Saisontore machen...

sicher richtig, aber warum sucht man dann (ausschließlich?) nach einem Stürmer und nicht nach anderen Spielern? sehen Fredy und Küh das nicht oder stehen andere Überlegungen dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem brauchen wir eigentlich nicht primär einen Stürmer. Würden wir schneller hinter die Linien kommen und wären wir aufbaustärker und konkreter im Spiel in die Tiefe würde sogar Berisha seine 10 Saisontore machen...

Hätte ich auch so gesehen, was mich aber bisserl verwundert, dass sich auch Didi "angeblich" einen Stürmer gewünscht haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch so gesehen, was mich aber bisserl verwundert, dass sich auch Didi "angeblich" einen Stürmer gewünscht haben soll.

Vielleicht war ja ein 4 4 2 geplant aber der plan wird wohl eh nicht aufgehen. 

Aber ja normalerweise trifft ein Stürmer halt dann doch öfters als bei uns, und entscheidet mal ein Spiel alleine sowas fehlt uns halt irgendwie zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem, wenn es auch Vereine wie der LASK oder Sturm schaffen, schlaue Lösungen zu finden, nur wir immer an allen Unwegsamkeiten scheitern, wie die ärgsten Anfänger.

Mal sehen ob die Lösungen so schlau waren, man kann es sich schon leicht machen. Bei solchen Leihen hätte die Hälfte zudem auch wieder was zu raunzen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.