Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

und bailey hat rapid auch weggeschickt....warum hab ich von einem dwamena nichts gehört als er noch in der 2. liga gespielt hat? ganz nebenbei ist das ein mittelstürmer und kein ausenbahnspieler.

 

 ich würden einigen mal raten in der realität und nicht in einer traumwelt zu leben.

ahhh weil du ihn nicht kanntest, muss er nicht gut sein.............. oder moment...... formulieren wir es anders

du kanntest ihn nicht, also darf man wohl davon ausgehen, dass du dich nicht wirklich mit dem sport beschäftigst, oder du einfach keine ahnung hast

vielleicht bist du derjenige in einer traumwelt?

aber gut... was will man von jemanden, der nicht mal WÖBER wirklich kennt. diese aussage war einfach bezeiuchnend für deine unwissenheit.............

andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Weil du die zweite liga nicht verfolgt hast?  Dwamena war einfach nur überragend bei lustenau, der vielleicht beste kicker der zweiten liga zu der zeit. 20 spiele und 23 scorerpunkte und gefühlt so ziemlich alles ging irgendwie über ihn.

Und du beschreibst ja das problem gut denke ich. Wir holen spieler die wir "gerade jetzt brauchen". Der gute ausbidlungsvereine muss permanent viele spieler holen und entwickeln, er wird ja auch viele viele abgänge haben und darum muss er ja schon vorsorgen, er muss auf abgänge im vorhinein hinentwickeln. Sonst hat er dazwischen einen harten umbruch und wird fünfter oder ist 8ter und dann hat er mal zufällig eine gute saison, weil nicht so viel gegangen sind und dann wird er wieder nur 6ter...

danke für diesen beitrag. so spar ich mir viel rumärgerei mit diesem dan, der schon sehr oft mit unwissen und halbwahrheiten auffiel

dwamena damals nicht kennen................. unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Was jz

Die Konsorten, die jährlich 300.000 Namen nennen und sich dann drei Jahre später als die größten Sportdirektor-Götter aller Zeiten inszenieren, um Bickel und den Rest der Userschaft darüber zu belehren, wie logisch und absehbar die Verpflichtung von Spieler 297.392 nicht gewesen wäre. Dabei hätte der sich bei Rapid nämlich garantiert genauso gut entwickelt, wie auf seinem tatsächlichen Karriereweg. Immer will man es besser wissen und die genauen Umstände interessieren einen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn das ein „best of“ ist, dann ist das gar etwas dürftig. Außer ein paar kopfbällen hat man da wenig begeisterndes gesehen.

Bei keinem der Spieler, die Im Gespräch waren, war ich vom Video überzeugt. Jeder Stürmer mit mehr als 5 Saisontoren in irgendeiner Hundsliga kostet in winter 1,5 Mille aufwärts. Ein Witz ist das. Hoffentlich kauft man keinen mehr und bekommt irgendwie Kalajdzic im Sommer. Nur weil man 2 Mille Budget für Transfer hat, muss man das nicht für den nächsten Flop ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Die Konsorten, die jährlich 300.000 Namen nennen und sich dann drei Jahre später als die größten Sportdirektor-Götter aller Zeiten inszenieren, um Bickel und den Rest der Userschaft darüber zu belehren, wie logisch und absehbar die Verpflichtung von Spieler 297.392 nicht gewesen wäre. Dabei hätte der sich bei Rapid nämlich garantiert genauso gut entwickelt, wie auf seinem tatsächlichen Karriereweg. Immer will man es besser wissen und die genauen Umstände interessieren einen wenig.

Verstehe dich. Auch wenn man den besagten (jeder sollte wissen wer hier gemeint ist) ignorieren sollte, ärgert sein arogantes und aggressives auftreten dann doch immer wieder. Als ob ER die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätte und allen anderen nichts über gelassen hat. Die aktuelle Ruhe verwundert doch etwas (meine die unserer Verantwortlichen). Entweder man hat wirklich nichts mehr in der Hinterhand oder man hält tatsächlich dicht und arbeitet an etwas. Was auch immer raus kommt. Am Ende wird es e nicht allen Recht sein und das sudern weiter gehen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Bei keinem der Spieler, die Im Gespräch waren, war ich vom Video überzeugt. Jeder Stürmer mit mehr als 5 Saisontoren in irgendeiner Hundsliga kostet in winter 1,5 Mille aufwärts. Ein Witz ist das. Hoffentlich kauft man keinen mehr und bekommt irgendwie Kalajdzic im Sommer. Nur weil man 2 Mille Budget für Transfer hat, muss man das nicht für den nächsten Flop ausgeben.

Dann dürfte man aber gar keinen mehr holen. Sasa könnte auch floppen und kostet auch 1,5 mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Bei keinem der Spieler, die Im Gespräch waren, war ich vom Video überzeugt. Jeder Stürmer mit mehr als 5 Saisontoren in irgendeiner Hundsliga kostet in winter 1,5 Mille aufwärts. Ein Witz ist das. Hoffentlich kauft man keinen mehr und bekommt irgendwie Kalajdzic im Sommer. Nur weil man 2 Mille Budget für Transfer hat, muss man das nicht für den nächsten Flop ausgeben.

Geb dir recht, aber bei kalajdzic hat man auch nicht die garantie, dass er bei uns funktioniert, er könnte genauso floppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.