Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Captain Awesome
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

dieser legendäre Transferfredl wird wohl in die 120 jährige Geschichte des SK Rapid eingehen, vielleicht könnten wir ein Goodie daraus kreieren mit den besten Kommentaren.:D

Ähnlich wie beim Krypto Thread, da sind Perlen dabei ... aber willst du dich wirklich durch ~505 Seiten (davon mindestens 10% belehrender Hirndurchfall von Ernesto) durcharbeiten? :D 

 

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

verkauf ma dann stückerlweis zum nächsten jubiläum

Für Mitglieder mit 5% Rabatt!

 

Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Nur so nebenbei, Sasa wurde euch schon einmal angeboten als er noch für Donau gespielt hat. Ihr hättet ihn vor zirka 3 Jahren für a Gulasch und ein Bier für eure zweite Mannschaft verpflichten können. Eure Sportliche Führung war der Meinung dass er zu schwach für die Regionalliga ist und dankend abgelehnt. Ernstl von der Admira war anderer Meinung.

Ja, solche Geschichten gibt's (nicht nur bei uns?) en masse. Philipp Lahm, Kevin Kampl, ... wer nicht aller bei uns nicht über die Schwelle kam, und dann voll eingeschlagen ist. Andersrum, wie viele Talente bei uns zugrunde gegangen sind, speziell bei Torhütern - wer weiß, evtl wäre Kaladzjic der nächste Philipp Prosenik geworden, wenn er vor 3 Jahren gekommen wäre.

Hättiwaritätti, ich find hier kann man kaum jemandem einen Vorwurf machen. Siehe Malicsek, ein großartiger Kicker, das haben vor ~5 Jahren schon genug Leute gesehen - aber wenn er ein Depp ist und aus seinen Anlagen nichts macht, kann man ihn fördern und probieren, was man mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Täglich? Danke wusste ich nicht. Bin schon wieder weg, wenn ned mal Platz für einen kleinen Scherz ist. Und wem soll ich aufs schlimmste (tiafste) hier jemals beleidigt haben?  Du kennst mich nicht und wohl auch nicht wirklich meine Postinghistorie.

Liest sich ja als wäre ich die Pest in Person.

Sollte sich wer beleidigt gefühlt haben, dann entschuldige ich mich dafür. Über FW wurden auch hergezogen. Und weit schlimmer. Sehe den Scherz immer noch nicht als so extrem an.

keine Sorge, deine Posts sind hier für User, die euren Channel verfolgen, im ASB hinlänglich bekannt. Da hilft es auch nichts, wenn du hier auf lieb und nett machst. Keiner hat was gegen ein bisserlich Sticheln gegenüber dem Konkurrenten. Das was du machst in vielen Posts geht jedoch dermaßen weit am Ziel vorbei, das hat wenig mit "Klasse statt Masse" zu tun, mit dem ihr euch ja rühmt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hat Rapid laut Krone am Dienstag wo alles Ausverhandelt war (wenn das stimmt) wieder gezögert und wollte wohl wieder den Preis drücken?

Das zögern von unseren Verantwortlichen (da gebe ich Bickel nicht alleine die Schuld,da sind die im Präsidium/Finanzen wohl auch zuständig wegen der Kohle) ist uns jetzt schon paar mal auf den Kopf gefallen und hat dadurch geendet den Wunschspieler nicht zu bekommen.

Also ich bin so richtig angefressen auf den Verein wo derzeit wohl alles schief geht was schief gehen kann.

Man kann nur noch hoffen das Sasa samt seinen Beratern eine Lösung finden den Rapid schafft es wohl nicht mehr.

Und die Admira so hoffe ich hat sich auch verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte das alles so stimmen wie es kommuniziert wird, versucht die Admira auf diesem Weg die Kohle zu erhalten, welche Sie im TV-Vertrag verliert. Rapid als neuer "Feind" der Admira soll als goldene Gans herhalten. Ich finde es schade das aufgrund Geldgier einem Talent die Zukunft verbaut wird. Soll die Admira glücklich werden und den Spieler halt behalten. Es wäre unverantwortlich für einen Spieler der im Herbst nicht gespielt hat 1,5 Mio + Bonus zu bezahlen. Da hättest gleich den "Dicken" holen können und 1. Monat auf Diät setzen. Da hoffe ich doch lieber das die Admira absteigt und er dann evetuell im Sommer ablösefrei zu uns kommt. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum hat Rapid laut Krone am Dienstag wo alles Ausverhandelt war (wenn das stimmt) wieder gezögert und wollte wohl wieder den Preis drücken?

Das zögern von unseren Verantwortlichen (da gebe ich Bickel nicht alleine die Schuld,da sind die im Präsidium/Finanzen wohl auch zuständig wegen der Kohle) ist uns jetzt schon paar mal auf den Kopf gefallen und hat dadurch geendet den Wunschspieler nicht zu bekommen.

Also ich bin so richtig angefressen auf den Verein wo derzeit wohl alles schief geht was schief gehen kann.

Man kann nur noch hoffen das Sasa samt seinen Beratern eine Lösung finden den Rapid schafft es wohl nicht mehr.

Und die Admira so hoffe ich hat sich auch verspekuliert.

im Grunde gibt's halt nur Verlierer.

Rapid bekommt seinen Wunschstürmer nicht. Und die Admira bekommt keine Kohle und hat zudem einen unzufriedenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 12 Minuten:

Ja, solche Geschichten gibt's (nicht nur bei uns?) en masse.

So ist es. Bin mir sicher, dass es auch gute Spieler gibt, die von der Admira abgelehnt wurden, die ihnen nachher helfen hätten können. Man kann nicht jeden holen, der möglicherweise etwas wird, wenn dann der Spieler erst auf eine andere Position gestellt werden muss, ist das noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

dieser legendäre Transferfredl wird wohl in die 120 jährige Geschichte des SK Rapid eingehen, vielleicht könnten wir ein Goodie daraus kreieren mit den besten Kommentaren.:D

500+ Seiten für Grahovac ist schon ziemlich episch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

500+ Seiten für Grahovac ist schon ziemlich episch

:lol:

Sasa im Sommer 2018 holen

Bayo zu Weihnachten 2018

am 1.1.19 Einkaufspogramm abgeschlossen

und wir hätten nicht mal 100 Seiten.

Das neue Modewort bei Rapid  "zögern,zögern und zögern"

Wau bin ich angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Sasa im Sommer 2018 holen

Bayo zu Weihnachten 2018

am 1.1.19 Einkaufspogramm abgeschlossen

und wir hätten nicht mal 100 Seiten.

Das neue Modewort bei Rapid  "zögern,zögern und zögern"

Wau bin ich angefressen.

Das stimmt ja so nicht... der Fehler war halt, dass man den sasa net schon im Herbst fix gemacht haben....aber es kam ja der Trainerwechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann - selber verlangt man Fantasiesummen für Spieler, möchte den Wahnsinn bei anderen aber so nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann - selber verlangt man Fantasiesummen für Spieler, möchte den Wahnsinn bei anderen aber so nicht mitmachen.

uuuund außerdem schenken wir Spieler um ein Butterbrot her wie die Caritas!!! Wir machen wirklich ALLES VALSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pv13 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann - selber verlangt man Fantasiesummen für Spieler, möchte den Wahnsinn bei anderen aber so nicht mitmachen.

Bei wem wurden die verlangt, bitte!? Also so quergestellt wie die Admira bei dem Jungen hat sich Rapid noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

500+ Seiten für Grahovac ist schon ziemlich episch

:handtuch:

was hat es nun mit der kreditarkte auf sich? gab ja eine, oder wie oder was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.