Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

für mich macht die admira wenn die berichte stimmen einfach einen unseriösen eindruck. die rufen einen preis auf rapid ist nach bedenkzeit dazu bereit den zu zahlen und dann kommen sie noch mit etlichen bonuszahlungen. kommt mir so vor als würde die admira einfach testen wie weit rapid geht. womöglich kommen sie dann noch auf uns zu. aber die feine art ist das wie ich finde nicht, wenn es denn stimmt was die zeitungen schreiben.

Steht irgendwo das die geforderten Bonuszahlungen von uns erst aufgerufen wurden, nachdem man sich aufs fixum geeinigt hat? Ich hätte es so verstanden, dass man sich aufs fixum einigen konnte, auf den rest dann aber nicht mehr :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Nö, wir haben dagegen gestimmt. Logischerweise! Dieser Schlüssel brachte uns von Platz 1 auf Platz 12 in der Auszahlungstabelle und war auch ursächlich dafür verantwortlich, dass sich unsere Philosophie geändert hat. Niemand in unserer Situation hätte da dafür stimmen können.

Das war auch nicht notwendig. Beschlüsse der Klubkonferenzen der höchsten Spielklasse, über Verträge über mediale Rechte der höchsten Spielklasse erfolgen mit 2/3 Mehrheit. Für weitere Info, die Satzung der BL im Anhang.

BL-Satzungen.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisii27 schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich hat er da recht, ihn zu beschimpfen und so sachen müssen auf keinen Fall sein!

Aber mit a bissl a festerer Kritik muss er umgehen können, sonst is er beim komplett falschen Verein. Und die Kritik muss er auch einsehen nach gewissen Dingen die er machte bzw. gesagt hat.

Wobei persönlich werden usw. das letzte ist!

Sehe ich auch so. Er is ned der erste Sportdirektor der Welt der Kritik erntet. 

Und das jedes Mal in den Medien zu erwähnen ist auch nicht gerade ein Zeichen von Stärke. Klar dass es ned ok ist, aber er soll sich ned bei jedem Thema als Opfer darstellen, is langsam auffällig. Die Leute heben im Urlaub alle ned ab, ich darf ned genug Geld ausgeben, die bösen Fans.... Blablablabla

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Aus der Sicht Bickels kann es halt sein, dass im Sommer schon ein anderer Sportdirektor die Dinge macht. Ganz hypothetisch: Klatsche gegen Inter, Niederlage gegen Salzburg, Ausscheiden im Cup (alles nicht besonders unwahrscheinlich) mit ein paar vergebenen Chancen und insgesamt wenig Stürmertoren - das kann ihm schon auch in seiner Position gefährlich werden. Kann eh auch alles passieren, wenn man einen Stürmer holt, aber man hat zumindest das Untätigkeitsargument nicht mehr gegen sich.

also ich würde bickel schon so einschätzen das er das macht was für den verein am besten ist und nicht das was ihm am längsten im amt lässt. noch dazu ist er ja nicht der alleinige der das sagen hat, da muss schon auch präsidium und das trainerteam zustimmen...

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Steht irgendwo das die geforderten Bonuszahlungen von uns erst aufgerufen wurden, nachdem man sich aufs fixum geeinigt hat? Ich hätte es so verstanden, dass man sich aufs fixum einigen konnte, auf den rest dann aber nicht mehr :ratlos:

 

wie gesagt wie es wirklich ist wissen wir nicht, bin kein fan davon über sachen zu urteilen die man nicht wirklich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

die Bonuszahlungen waren vermutlich auch an dem Zuschauerschnitt gebunden, über 10K wären extra Bonizahlungen fällig gewesen ;), somit wäre er für die Violetten wahrscheinlich ein Schnäppchen gewesen.

Denke da geht es eher das Admira diese Bonuszahlungen über Jahre wollte,also nicht wie normal ein jahr nach dem verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Denke da geht es eher das Admira diese Bonuszahlungen über Jahre wollte,also nicht wie normal ein jahr nach dem verkauf.

ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass man den Transfer wirklich ins trockene bringt und das gestern nur Transfergeplänkel war, die Frage ist wirklich auch wie du gestern gesagt hast, warum man den Transfer nicht schon zuvor getätigt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass man den Transfer wirklich ins trockene bringt und das gestern nur Transfergeplänkel war, die Frage ist wirklich auch wie du gestern gesagt hast, warum man den Transfer nicht schon zuvor getätigt hat, wo der Spieler um ca 500K zu haben war.

woher habt ihr die info mit den 500k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass man den Transfer wirklich ins trockene bringt und das gestern nur Transfergeplänkel war, die Frage ist wirklich auch wie du gestern gesagt hast, warum man den Transfer nicht schon zuvor getätigt hat, wo der Spieler um ca 500K zu haben war.

Weil unsere größte Schwäche das Zögern und Zaudern ist. Der Mocinic-Transfer (ersetzbar durch Traustason etc.) hat den Verein gelähmt und extrem vorsichtig gemacht. Seit diesem Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, würde ich nach der admira aktion nicht für gut halten. In die knie muss man auch nicht gehen.

Außer Admira verzichtet auf die Boni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass man den Transfer wirklich ins trockene bringt und das gestern nur Transfergeplänkel war, die Frage ist wirklich auch wie du gestern gesagt hast, warum man den Transfer nicht schon zuvor getätigt hat, wo der Spieler um ca 500K zu haben war.

Das ärgert mich am meisten.

Das die Admira mit jeden Tag neue Forderungen stellt und damit den Preis weiter in die Höhe treibt ist natürlich auch Absurd,natürlich steigt Rapid dann irgendwann aus.

Alles in allen wären doch die 1,5 Mille schon am Dienstag ausverhandelt,aber die Gier bei der Admira kennt wohl keinen Grenzen,klar die wissen auch wie es um Rapid steht.

1,5 Mille sind auch genug für die Admira,am Kopf scheißen braucht sich Rapid auch nicht lassen,besonders wenn der Vertrag schon so kurz vor dem Abschluss stand und plötzlich die immer  mehr wollten mit jeden Tag.

Bin gespannt wie Sasa Reagiert,der wollte doch unbedingt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.