Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

die Bonuszahlungen waren vermutlich auch an dem Zuschauerschnitt gebunden, über 10K wären extra Bonizahlungen fällig gewesen ;), somit wäre er für die Violetten wahrscheinlich ein Schnäppchen gewesen.

Wusste gar nicht, dass du diesen Stil auch beherrscht ...

er soll die Kugel aber gleich befragen, wie groß die Chance auf Burschis Holzhauser Avatar ist. :)

I woan eich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

So, viele Transferfenster zu, ganzen Tag nicht online.... was habe ich versäumt? :ratlos:

Sasa wirds nicht.

Vombergar vlt. Noch möglich. Denke eher das es nix wird am ehesten eine leihe noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
GI242 schrieb vor 7 Stunden:

Selbst wenn man zur Deckung des Budgets nicht zwingend darauf angewiesen ist, ist 1 Mio für die Admira ein schöner patzn Geld 

 

Das ist zwar richtig, aber wie schon erwähnt: NICHTS ist so teuer wie der Abstieg. ;)

Die Admira hat aktuell kein Budgetproblem. Das mag ungewohnt und unangenehm für die großen Klubs sein, aber man wird dort, derzeit, damit leben müssen. Hinzu kommt, dass Kaljdzic halt keine Ware von Stars&Friends (Werner/Michorl) oder einer ähnlich schwindligen Argentur ist. Er und sein Berater sehen das gelassen (es gibt bereits andere Optionen im Sommer) und daher hat die Admira hier halt keinen Druck. Man braucht einen Spieler mit seinen Fähigkeiten im Abstiegskampf und verkaufen kann man im Sommer auch noch. Verletzt er sich wieder, oder performt er schlecht, dann hat man sich halt verpokert. Wenn man sichs gerade leisten kann, dann kann man auch mal höhere Einsätze auf den Tisch legen. Die Transferzeit ist kein Beliebtheitswettbewerb. Es kann der Admira völlig egal sein, ob man sich wegen eines gescheiterten Transfers bei ein paar Rapidanhängern unbeliebt macht. Die bringen ihnen nicht einen Cent fürs Budget. Und es ist auch völlig egal, wenn einige der Admira deswegen den Abstieg wünschen. Der Abstieg wird ganz unabhängig von diesen Wünschen und der möglichen Schadenfreude zur Realität oder eben nicht. Mit Kalajdzic am Feld ist die Chance jedenfalls größer, dass der Klassenerhalt gelingt als mit einer zusätzlichen Million am Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pv13 schrieb Gerade eben:

Das mit der Bonuszahlung für die CL glaub ich einfach nicht.

 

Entscheidend wird wohl eher jene für den Weierverkauf sein. ;)

Und ganz ehrlich -> Ich lass lieber beim Grundpreis 100 oder 200k nach, als bei der Beteiligung. Wenn der als Stürmer voll einschlägt, dann verkauft Rapid den um einen achtstelligen Betrag. Da sind 10% schnell mal ein gaaanz wichtiger Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Entscheidend wird wohl eher jene für den Weierverkauf sein. ;)

Und ganz ehrlich -> Ich lass lieber beim Grundpreis 100 oder 200k nach, als bei der Beteiligung. Wenn der als Stürmer voll einschlägt, dann verkauft Rapid den um einen achtstelligen Betrag. Da sind 10% schnell mal ein gaaanz wichtiger Faktor.

Ja schon - aber für uns auch nicht schlecht in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

was los, du kannst auch ein Post ohne dezidierten Rapid Hass verfassen? Oder ist es weil du bei uns im Channel postest? Ehrlich gesagt halte ich von solch falschen Nettigkeiten nicht viel. Wer deine Posts in eurem Channel so verfolgt wird keine Lust auf dich hier haben. Bei aller Liebe.

Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Täglich Rapid, teils auf's tiefste zu beleidigen, nicht nur den Verein, sondern auch Fans, ASBler, usw. um dann hierherzukommen? Geh doch einfach wieder dort hin wos't herkommst. Damit ist hier Allen geholfen.

Täglich? Danke wusste ich nicht. Bin schon wieder weg, wenn ned mal Platz für einen kleinen Scherz ist. Und wem soll ich aufs schlimmste (tiafste) hier jemals beleidigt haben?  Du kennst mich nicht und wohl auch nicht wirklich meine Postinghistorie.

Liest sich ja als wäre ich die Pest in Person.

Sollte sich wer beleidigt gefühlt haben, dann entschuldige ich mich dafür. Über FW wurden auch hergezogen. Und weit schlimmer. Sehe den Scherz immer noch nicht als so extrem an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Stunden:

Hier reden einige vom möglichen Abstieg, falls kein Stürmer kommen sollte, und laut Linden scheitert der Transfer an den eventuellen Bonuszahlungen im Falle einer Qualifikation für die Champions League.

Besser kann man diese Transferzeit eigentlich nicht mehr zusammenfassen. :lol:

Wie kann man diesen Kerl noch irgendwas glauben? Seine Trefferquote liegt bei 5%....

ich finde die knappe mil. Klingt weit realistischer als das was Linden hier phantasiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Also eine Bonus Zahlung bei einer EL Gruppenphase hätt ich mir einreden lassen, aber CL Qualifikation ist sowas von unrealistisch...

Und gerade deswegen sollten wir da ja relativ leichten Schrittes darauf eingehen können - soferns die Überlegung überhaupt gab und Linden da nicht irgendwas erfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum einen ist es ist natürlich das gute Recht der Admira, eine Summe X plus diverser Klauseln zu fordern. Zum anderen solltest du dir als Verein aber auch immer die möglichen Konsequenzen überlegen, wenn du so einen Transfer scheitern lässt, vor allem wenn die gebotene Summe mMn schon fair und marktgerecht ist.

Gaube zwar noch immer irgendwie, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Falls doch, dann wünsche ich mir nur, dass Kalajdzic seinen Vertrag bis 2020 erfüllt und er dann ablösefrei geht, egal wohin. Am besten nach 20 Toren in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Wie war das nochmal mit Kreditkarte und Stürmer bis 7.1.? 8P

Der Bickel war vorher vllt. im US-Amerikanischen Raum unterwegs.

Da meinte er halt, dass per 07.01.2019 ein Stürmer kommt.

Tatsächlich wird dieser dann am 01. Juli 2019 präsentiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.