Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es mit beginn des trainings lagers mMn sowieso keinen sinn macht eine verstaerkung zu holen (eingewoehnungsphase etc.) hoffe ich Im sinne Von rapid dass das ganze transfertheater blendgranaten Von FB waren und er in der zwischenzeit 5 richtige verstaerkungen abloesefrei fuer den sommer fixiert hat.

Interviews gebend von Belek aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Geldgeiler präse, der hofft echt noch in den letzten 3 stunden soviel Geld wie möglich rauszupressen.

vielleicht kommen auch noch die Chinesen ins Spiel.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

jetzt ist es lt. slowenischen Medien auch schon fix, dass er nicht zu Nantes wechselt, nau das wird der Laibach Präsi einen glücklichen Spieler mehr haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Interviews gebend von Belek aus...

Waere eben meine letzte hoffnung. Heidel kann das:laugh:

 

SPOX: Suchen Sie denn in Ihrer Freizeit auch nach anderen Möglichkeiten des Ausgleichs?

Heidel: Nein. Ich will auch in der Freizeit auf dem Stand der Dinge sein. Das Geschäft läuft ja schließlich auch weiter. Ich mache es schon seit Jahren so: Nach Saisonende bin ich noch zehn Tage vor Ort, anschließend fahre ich zwei Wochen in den Urlaub. Ich miete mir ein Häuschen mit Terrasse, installiere als allererstes den Computer und richte mir einen Arbeitsplatz ein. Die Familie schwimmt im Meer und ich sitze dann mit Laptop und Telefon auf der Terrasse in der Sonne. Sie glauben ja gar nicht, wie viele Transfers ich schon in Badehose abgewickelt habe. Mein Gegenüber am Telefon bekommt das ja nicht mit. (lacht) Ich bin kein typischer Urlauber. Nur auf der Liege liegen und in die Sonne schauen wäre mir nach fünf Tagen zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.