Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Die Admira ist ja wo angelaufen....der Wahnsinn im Fußball nimmt überhand 

"Den Wahnsinn machen wir nicht mit"

 

2 Absätze weiter sagt er selber: " Wir haben niemanden zu verschenken" :laugh:

 

Sorry OT aber zu gut

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich nicht so lange. Man gibt einfach die Werte des Spielers ein, dann klickt man auf Suche, anschließend suchst dir ein paar Spieler raus, dann einfach auf Angebot klicken. Kluge Lösung ist vorher den Schwierigkeitsgrad runtersetzen und das Angebot so hoch ansetzen, dass der Spieler auf jeden Fall kommt egal, ob er wollte oder nicht. Dann setzt ein paar Testspiele an, damit er sich in der neuen Mannschaft zurechtfindet. Wenn er doch nicht passt, einfach wieder auf Transferliste setzen. 

Das war jetzt übrigens nicht auf dich bezogen. Hab nur exemplarisch dich zitiert, weil du die Dauer erwähnt hast! 

Also nur mit Werte eingeben ist es leider schon lange vorbei, selbst da muss man mittlerweile einen Spieler beobachten um genaue Infos und Werte zu erfahren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

"Den Wahnsinn machen wir nicht mit"

 

2 Absätze weiter sagt er selber: " Wir haben niemanden zu verschenken" :laugh:

 

Sorry OT aber zu gut

"...aber wenn es sich der Spieler verbessern kann und der Verkauf genug einbringt, stelle ich mich nicht dagegen. Ich bin kein Verhinderer."

Wenn sollte man schon den ganzen Satz zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin froh das Didi Rapid Trainer ist und ich wünsche ihm das er es wirklich hinbekommt aus dieser Truppe eine Mannschaft zu formen wo wir alle wieder ein wenig Freude haben können.

Das Negative im Zusammenhang mit Rapid geht mir schon richtig am Allerwertesten leider lässt man sich hier auch oft reinziehen und trägt dann einiges auch zum negativen bei.

Bezüglich Admira Ablöse 1,5 Mille Forderung ist ihr gutes Recht nur hoffe ich das Rapid dies nicht bezahlen wird für einen nicht 100% fitten Spieler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Warum genau :ratlos: Angebot und Nachfrage, ihr müsst ihn ja nicht nehmen wie Kühbauer richtig sagt

Weil euch niemand für einen 21-jährigen der mehr verletzt als gespielt hat in seiner Karriere 1.5 Mille + bezahlt. Das ist einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ist legitim, das die Admira 1,5 Mio möchte. Sie dürfen sich halt nicht wundern, wen wir den Blödsinn dann nicht mit machen. Im Sommer, nach der U21 WM kann es sein, dass die Summe kommt, aber dafür muss er Mal dabei sein, spielen und treffen. Ist jetzt auch kein Garantieschein. Aber ist ein gutes Zeichen an aufstrebende Talente, dass man Sie nur für Unsummen gehen lässt (Achtung Ironie). Schön das Freddy da nicht mitspielt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hanza72 schrieb vor 12 Minuten:

"...aber wenn es sich der Spieler verbessern kann und der Verkauf genug einbringt, stelle ich mich nicht dagegen. Ich bin kein Verhinderer."

Wenn sollte man schon den ganzen Satz zitieren!

Aber geh, dann kann man sich ja nicht seine eigene Realität zusammenstopsln und rumsudern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Weil euch niemand für einen 21-jährigen der mehr verletzt als gespielt hat in seiner Karriere 1.5 Mille + bezahlt. Das ist einfach nur krank.

Ich fand 8 Mio für Wöber auch krank - so ist das leben - wenns keiner bezahlen will, spielt er halt weiter bei uns!

ihr habt einen berisha um 1,5 geholt, einen Barac, als was spricht gegen einen Stürmer um die Summe!?

Hanza72 schrieb vor 15 Minuten:

genug einbringt

Und das genug muss dann halt jeder Klub für sich selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Weil euch niemand für einen 21-jährigen der mehr verletzt als gespielt hat in seiner Karriere 1.5 Mille + bezahlt. Das ist einfach nur krank.

Für Kvilitaia wurden sogar 3 Mio bezahlt obwohl er oft und auch zum Zeitpunkt des Transfers verletzt war - so krank ist es also gar nicht.

Für mich hört sich das allerdings auch nach einem Preis an den man nicht bezahlen sollte, so verzweifelt sollte man dann doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ist ein gutes Zeichen an aufstrebende Talente, dass man Sie nur für Unsummen gehen lässt

Bislang konnte noch jeder gehen :ratlos: kann mich eigentlich an keinen gescheiterten Transfer (soviele gabs ja auch nicht) erinnern ;)

Doena schrieb Gerade eben:

Für mich hört sich das allerdings auch nach einem Preis an den man nicht bezahlen sollte, so verzweifelt sollte man dann doch nicht sein

Und das ist euer gutes Recht - man sollte das ganze bisal emotionsloser sehen - wir verlangen Summe X, Rapid bietet Summe Y, entweder man einigt sich zB auf (X+Y)/2 oder eben nicht - nicht mehr nicht weniger, ist ja nicht der erste Transfer wo Klubs nicht zusammenkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll er eben bei der Admira bleiben. Wechsel auf den Zeitpunkt des Vertrag-Endes legen und gut ist es.

Den windigen Manager bei der Admira braucht man absolut nicht in die Karten spielen. Die steigen im Sommer ab, dann kommt er eben bereits da um einen Bruchteil der jetzigen Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 38 Minuten:

jetzt könnten sich hier einige bei bickel entschuldigen für die mal wieder völlig haltlosen anschuldigungen. das rapid halt mal 1-1,5 mil. für ein einheimisches talent ausgeben soll, denn das reicht ja dan sicher. ist wohl doch nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.