Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

sorry aber das kann nicht dein Ernst sein :laugh:

Kein weiterer Kommentar notwendig - Du hast hiermit bewiesen, dass für Dich das Wort „sinnerfassend“ ein schwarzes Loch ist...

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

warum sagt man überhaupt man hat 5 verträge fertig?

wenn dann alles nix wird dann braucht sich niemand wundern dass man ausrastet. punkt

 

Hauptberuflich Choleriker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
djtk22 schrieb Gerade eben:

Kein weiterer Kommentar notwendig - Du hast hiermit bewiesen, dass für Dich das Wort „sinnerfassend“ ein schwarzes Loch ist...

du hast Recht. Eine weitere Diskussion is hiermit unnötig, du bist dermaßen geblendet oder hast dich in eine Sache verwirrt, dass es keinen Sinn macht dir aufzuzeigen, was für jeden klardenkenden Menschen ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lustig, die insider berufen sich immer drauf dass nie etwas fix ist und man ihre aussagen unter diesem aspekt betrachten müsste - zb als maurides als fixer transfer verkündet wurde im asb (was eh alle wussten aufgrund der bulgarischen medien). aber bei bickel gilt dies nicht, dessen willensbekundungen müssen zu 100% so eintreffen, sonst ist er des teufels saat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

du hast Recht. Eine weitere Diskussion is hiermit unnötig, du bist dermaßen geblendet oder hast dich in eine Sache verwirrt, dass es keinen Sinn macht dir aufzuzeigen, was für jeden klardenkenden Menschen ersichtlich ist.

Du bist soooo weise.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
djtk22 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde mal den Ball ganz flach halten - auch wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen, aber wird sind nunmal nicht der Nabel der Fußballwelt. 

 

 

Rapid zahlt aber keine schlechten Gehälter..Unser Budget ist höher als zB. 1.FC Nürnberg - 1. dt. Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
djtk22 schrieb vor 3 Minuten:

Hauptberuflich Choleriker? 

hauptberuflich weiß ich nicht, aber cholerisch ist burschi auf jeden fall. ich glaub dass weiß aber jeder hier im forum. seine ausraster sind legendär. aktuell mache ich mir schon sorgen um seinen blutdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Screenshot_20190130-105038.jpg

genau wegen solchen dingen sind wir ein offenes buch, was transfers betrifft. und dann können uns eben auch vereine wie die Admira auf der nase herumtanzen was ablösesummen betrifft...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

warum sagt man überhaupt man hat 5 verträge fertig?

wenn dann alles nix wird dann braucht sich niemand wundern dass man ausrastet. punkt

 

du stellst dir die welt auch ganz einfach vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

Rapid zahlt aber keine schlechten Gehälter..Unser Budget ist höher als zB. 1.FC Nürnberg - 1. dt. Bundesliga...

budget spielt nicht fußball und dass nürnberg abseits des budgets viel mehr möglichkeiten hat, ist auch klar. brauchst dir nur die tv gelder anzusehen.

agger17 schrieb vor 2 Minuten:

genau wegen solchen dingen sind wir ein offenes buch, was transfers betrifft. und dann können uns eben auch vereine wie die Admira auf der nase herumtanzen was ablösesummen betrifft...

sollen wir der admira also verheimlichen dass wir interesse an einem ihrer spieler haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell haben wir 2 Stürmer im Kader. Da muss noch wer kommen. 

ich zähle drei und zwei weitere die im notfall bzw situationsbedingt auf der stürmerposition eingesetzt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 1 Minute:

2 ? Pavlovic und...

Für mich ist Deni Nummer 1 Stürmer. Pavlovic irrt in der Gegend herum aber ist kaum noch ins Spiel eingebunden.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich zähle drei und zwei weitere die im notfall bzw situationsbedingt auf der stürmerposition eingesetzt werden könnten.

Didi says no. Wieso kann er dann laut ihm mit den derzeitigen Spielern kein 2 Stürmer System einstudieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier werden ja die Bickel Interviews sogar schon verrissen, bevor sie jemand gesehen hat.

Ein weiterer Beweis, dass er es aktuell nichtmehr wirklich richtig machen kann. Der ist von den Fans Großteils bereits abgeschrieben, egal was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dan_72 schrieb vor 49 Minuten:

natürlich, der kader wird hier auch viel zu schlecht gemacht. wir haben große individuelle qualität...

Uii, das ist aber mittlerweile eine ziemliche Plattitüde, die du mir da als Antwort gibst. Aber auch inhaltlich kann ich da nur mehr teilweise zustimmen. Ich stimme zu, dass wir eine starke erste Elf aufbieten können, Wenn alle fit und in Form sind, dann haben wir sogar noch was in der Hinterhand. Dem gegenüber stellt sich aber die Realität, in der leider diese genannten zwei Faktoren nie eintreten. (mit 'nie' sind hier die letzten Jahre gemeint). Was bringt das größte Potential auf dem Papier, wenn es die Mannschaft (gegen Hartberg, Wolfsberg, Altach, etc.) nicht auf den Platz bringen kann?  

(zudem ich uns auf der Stürmerposition überhaupt nicht stark aufgestellt sehe. Aber lassen wir das, ich weiß du siehst in einem potentiell torgefährlichem Mittelfeld eine ausreichende Alternative zu guten Stürmern; zumindest denke ich dass du das zuletzt als Argument ins Rennen gebracht hast)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.