Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Aber das da zu viel Gelaber dahinter ist, ist aber schon erkennbar, oder? 

Gegen FB ist im nachinein betrachtet Müller ein Gott gewesen 

Nein, aber wirklich nicht. Der hatte das Glück, dass Barisic schon da war und wir damals kaum Geld hatten. Da gab es nicht viel falsch zu machen. Der Moment als er Spielraum hatte hat dann gezeigt was er kann. Den Erfolgsgaranten aus dem Verein geekelt und gleichzeitig Granaten wie Büskens, Jelic, Traustason, Entrup & Co. geholt. Er hat doch erst das Fundament für das absolute Chaos der kommenden Jahre gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor 2-3 Woche waren 90% gegen junge Spieler mit Potential weil wir davon genug haben(die meisten hatten die schnauze voll von diesen Potential Spieler) und wir einen gestandenen Stürmer suchen der sofort hilft.

Jetzt wären die meisten froh wenn wir einen angeschlagenen Sasa holen (weil er Potential hat) der 60 Minuten heuer gespielt hat, ganz verstehen muss man das auch nicht :D

Wahrscheinlich wollen hier die meisten generell nur das überhaupt ein Stürmer kommt, anders gibts das nicht. Weil helfen wird der die Saison garantiert nicht mehr.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 44 Minuten:

weil er dies in einer unterklassigen liga gezeigt hat... die finnische liga ist wirklich wirklich um vielfaches schwächer als die slowakische...

der würde uns sicher nicht sofort weiterhelfen...die finnische liga ist die 38 in der uefa 5 jahreswertung und hat die hälfte der punkte der slowakei gemacht.

Oida Fux....er ist aber kein Finne, sondern Brasilianer der bei Hoffenheim unter Vertrag steht.:ratlos:

und die scouten sicher keine Antikicker...und was wäre bitte an einer Leihe verkehrt??!...wenn er so ein Reinfall wie Ivan, Berisha, Barac wäre, dann spenden wir halt im Sommer das Rückflugticket?

Tut es nicht schon langsam weh, alles aber wirklich alles was Rapid tut so vehement zu verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Eh, ich würde als Bickel bzw. Rapid rein gar nichts mehr zu Transferzeiten kommunizieren. Wirklich nichts, max. so Stehsätze wie "wenn sich was ergibt". Dann werden die Fans jammern, dass man im Verein blind ist und die Probleme nicht sieht, aber zumindest würden sie nicht alle Aussagen als "Versprechen" interpretieren und dann überrascht sein, dass der Transfermarkt kein Billa ist (wie es jemand schön formuliert hat).

Ganz genau!

wenn man sieht, dass man hier plötzlich müller nachweint, wirds einfach nur mehr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Den Erfolgsgaranten aus dem Verein geekelt und gleichzeitig Granaten wie Büskens, Jelic, Traustason, Entrup & Co. geholt. Er hat doch erst das Fundament für das absolute Chaos der kommenden Jahre gelegt. 

Mit Kvilitaia und Joelinton hat er dann noch zwei gute Spieler geholt, bei Joe aber eine komplett unrealistische Option als Möglichkeit zum Kaufen bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

laut kurier ist vombergar in den letzten tagen billiger geworden. wohl weil keiner 2 mil. bezahlt für ihn...

Hab ich auch gesehen, aber hat es gestern nicht hier geheißen, er hätte bei Nantes unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Oida Fux....er ist aber kein Finne, sondern Brasilianer der bei Hoffenheim unter Vertrag steht.:ratlos:

und die scouten sicher keine Antikicker...und was wäre bitte an einer Leihe verkehrt??!...wenn er so ein Reinfall wie Ivan, Berisha, Barac wäre, dann spenden wir halt im Sommer das Rückflugticket?

Tut es nicht schon langsam weh, alles aber wirklich alles was Rapid tut so vehement zu verteidigen?

Weil uns eine Leihe null bringt. Das ist völlig absurd und sinnlos. Wenn Rapid so einen Transfer tätigt, ja dann würde ich auch Kritik äußern.

In Wirklichkeit ist es so, dass Rapid genau jetzt eigentlich Experimente machen kann. Man ist sowieso ganz unten angelangt für Rapid-Verhältnisse. Es kann nur besser werden, da kann man definitiv Experimente starten und einiges probieren. Auch wenn das natürlich keiner hören will, schon gar nicht die Fans.

Und nein, eine Leihe die null Nachhaltigkeit mit sich bringt, bringt dem Verein absolut null. Das kann ich machen wenn ich kurzfristig eine Überbrückung brauche und denke das ein solcher Mann kurzfristig und für die kurze Dauer helfen kann. Das brauchen wir aber alles nicht. Wir brauchen einen Mann den wir uns aufbauen und der uns langfristig hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich verstehs nicht, wieso lehnt man einen fitten Jakupovic  ab aber möchte einen angeschlagen sasa holen? noch dazu überteuert da er eine versteckte Klausel hat damit er einen vertrag bis 2020 hat und mind. 1 mille kostet. (vlt. wollte man einen 2ten fall entrup verhindern..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Aber das da zu viel Gelaber dahinter ist, ist aber schon erkennbar, oder? 

Gegen FB ist im nachinein betrachtet Müller ein Gott gewesen 

Müller war halt mal Fußballer bei guten Vereinen und hatte auch genug Sportdirektor Erfahrung und damit auch gute Kontakte bzw. ein Netzwerk in der Fußballwelt.

Bickel war ein Journalist, der dann über Zufälle in die SD Position in der Schweiz gerutscht ist.

Von Netzwerk und Kontakten keine Spur...eigentlich ist seine Performance jender der Mannschaft ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kalajdzic sollte man auf jeden Fall verpflichten aber wenn parkt man ihn noch bis Saisonende bei der Admira,dort ist die Verletzungsgefahr geringer **

Wäre schade wenn der im Frühjahr aufzeigt und wir dann durch die Finger schauen.Talent hat der Bursch sicher.

Das jetzt noch ein brauchbarer Stürmer (mit Erfahrung !) kommt ist einfach nicht mehr wahrscheinlich.Das kann nur mehr nach hinten losgehen.Ich frag mich echt was bei uns im Scouting gemacht wird weil da dürfte ja überhaupt kein Plan dahinter sein.Im Prinzip sieht das aus alles aus wie „ich will aber ich kann nicht „

Die sportliche Führung sollte es dringend vermeiden irgendwelche Ankündigungen herumzuwerfen wenns am Ende nur heiße Luft ist .Vor allem bei der jetzigen Situation wo eh schon alle auf 180 sind weil vorne und hinten momentan nichts zu laufen scheint.Das fängt beim Rasen an und hört in der Führungsetage auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Eh, ich würde als Bickel bzw. Rapid rein gar nichts mehr zu Transferzeiten kommunizieren. Wirklich nichts, max. so Stehsätze wie "wenn sich was ergibt". Dann werden die Fans jammern, dass man im Verein blind ist und die Probleme nicht sieht, aber zumindest würden sie nicht alle Aussagen als "Versprechen" interpretieren und dann überrascht sein, dass der Transfermarkt kein Billa ist (wie es jemand schön formuliert hat).

einfach mal nichts  sagen... dann wäre viel viel mehr ruhe. ist das so schwer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

ich verstehs nicht, wieso lehnt man einen fitten Jakupovic  ab aber möchte einen angeschlagen sasa holen? noch dazu überteuert da er eine versteckte Klausel hat damit er einen vertrag bis 2020 hat und mind. 1 mille kostet. (vlt. wollte man einen 2ten fall entrup verhindern..)

Weil das 2 völlig unterschiedliche Spielertypen sind und man der Meinung ist, dass ein Kalajdzic eher ins Anforderungsprofil passt. So schwer ist das dann auch nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Oida Fux....er ist aber kein Finne, sondern Brasilianer der bei Hoffenheim unter Vertrag steht.:ratlos:

und die scouten sicher keine Antikicker...und was wäre bitte an einer Leihe verkehrt??!...wenn er so ein Reinfall wie Ivan, Berisha, Barac wäre, dann spenden wir halt im Sommer das Rückflugticket?

Tut es nicht schon langsam weh, alles aber wirklich alles was Rapid tut so vehement zu verteidigen?

tut es nicht schön langsam weh jede entscheidung wie ein kleines kind zu verteufeln?

weil er brasilianer ist kann er natürlich kicken was...hoffenheim hat auch einen maric einen pires und co durch ihr scouting verpflichtet. aus denen geworden ist trotzdem nichts.

deine logik muss mal einer verstehen bayo zu schlecht aber der brasilianer ist so toll, weil er eben brasilianer ist? kann doch nicht dein ernst sein oder?

und ich dachte wir wollen keine leihen mehr ohne kaufoption...kannst dich an die letzte kaufoption von joelinton noch erinnern?

klaus ist sicher nicht das profil was wir suchen. da ist der sasa von der admira der deutlich bessere kanditat, der auch schon deutlich mehr gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Nein, aber wirklich nicht. Der hatte das Glück, dass Barisic schon da war und wir damals kaum Geld hatten. Da gab es nicht viel falsch zu machen. Der Moment als er Spielraum hatte hat dann gezeigt was er kann. Den Erfolgsgaranten aus dem Verein geekelt und gleichzeitig Granaten wie Büskens, Jelic, Traustason, Entrup & Co. geholt. Er hat doch erst das Fundament für das absolute Chaos der kommenden Jahre gelegt. 

joelinton, kvilitaia sind v müller gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.