Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

weil Bickel es in 2 Monaten nicht geschafft hat sich auch nur bei irgendeinen Kandidaten mit Verein und Spieler zu einigen.

doch, bei maurides. aber der war am ende ziemlich angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

 

der schlimmere fall ist eine negativstufe nach der krankheit. Man kümmert sich und kümmert sich aber es tritt keine Besserung ein. Daher schaltet das Gehirn in den egal-modus. Einerseits als selbstschutz um abstand vom thema zu gewinnen. andererseits als vorbeugung für den worst case (tod)

Ja, ich fürchte bei mir ist es nach mehreren Jahren Leidensweg leider so weit. Ich würde es gerne anders sehen, aber ich habe keine Emotion mehr zu diesem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Wenn über Weihnachten halt niemand erreichbar ist, was sollen wir denn tun? :davinci:

wobei es schon einen gewissen Grad an Ironie hat.

Rapid befeurte nach Ende der Hinrunde medial die mit Abstand größe Offensive, indem man im Grunde schon Anfang Dezember groß ankündgte, sich mit 1 oder gar 2 Offensivspielern! verstärken zu wollen. Vom Rest der Liga hast du nix gehört.

Ende Jänner hat der WAC ihren neuen Stürmer. Sturm hat ihn, der LASK, die Austria, und und und. Nur Bickel wurschtlt weiter als wäre noch Anfang Dezember 2018.

Manchmal würde mich ja wirklich interessieren wie oft diese Vereine in ihr stilles Kämmerlein gehen und sich über die Aussagen Bickels lustig machen. Und man kanns ihnen nicht verdenken.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 26 Minuten:

dafür sind wir halt schon bis'l spät dran. Bei vielen Ligen endet die Transferzeit in Kürze.

Bickel hatte seit Dezember Zeit. Was er daraus gemacht hat? Nicht viel, aber wer konnte schon wissen, dass zu Weihnachten die Handys zwar läuten, jedoch niemand abhebt.

Dass es Handlungsbedarf gibt, wissen wir seit Ende der Sommertransferzeit, nachdem sich Pavlovic verletzt und wir leistungsmäßig in der Liga konstant abgebaut haben.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

doch, bei maurides. aber der war am ende ziemlich angfressen.

dort war's halt dann der Vanillekipferlbauch.

Picard schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich fürchte bei mir ist es nach mehreren Jahren Leidensweg leider so weit. Ich würde es gerne anders sehen, aber ich habe keine Emotion mehr zu diesem Thema. 

kann ich 100% nachvollziehen.

Ich hätte nie gedacht, dass mir Rapid mal so wenig gibt, aber der Punkt ist seit der letzten Saison im Grunde schon erreicht. Zu groß waren die Enttäuschungen, zu oft kamen leere Versprechungen und groß angekündigte Revolutionen, gekrönt mit dem heurigen Slogan "Hütteldorfer Festspiele". Da wurde für mich der Bogen dann überspannt, resultierend mit der Tatsache, dass ich diesen Herrschaften keinen Center mehr zukommen lassen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

kurzfristig haben bei dem Bild jetzt ein paar Leute hier im ASB einen kleinen Herzinfarkt bekommen :laugh:

Überhaupt nicht. Das passt zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir wollten also einen Stürmer, der sofort hilft. wenn der admiraner kommt, haben wir dann pavlovic, der ständig angeschlagen ist, alar, der unsichtbar ist, und einen junges Talent, dass im Herbst kaum gespielt hat! Da sind wir ja dann richtig toll aufgestellt. Wir lernen nicht mal dazu, wenn wir auf einem Platz für das untere Play-off stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

dafür sind wir halt schon bis'l spät dran. Bei vielen Ligen endet die Transferzeit in Kürze.

Bickel hatte seit Dezember Zeit. Was er daraus gemacht hat? Nicht viel, aber wer konnte schon wissen, dass zu Weihnachten die Handys zwar läuten, jedoch niemand abhebt.

Das ist kein Problem dass sie in anderen Ländern endet solang sie bei unsgeöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 21 Minuten:

Wir wollten also einen Stürmer, der sofort hilft. wenn der admiraner kommt, haben wir dann pavlovic, der ständig angeschlagen ist, alar, der unsichtbar ist, und einen junges Talent, dass im Herbst kaum gespielt hat! Da sind wir ja dann richtig toll aufgestellt. Wir lernen nicht mal dazu, wenn wir auf einem Platz für das untere Play-off stehen...

Kann man das ausdrucken und Hr.Krammer und Hr.Bickel lesen lassen,damit das in die Gehirnwindungen eindringen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

... resultierend mit der Tatsache, dass ich diesen Herrschaften keinen Center mehr zukommen lassen werde.

Ah deshalb haben wir den noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.