Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Picard schrieb vor 13 Stunden:

Sorry, verfolge Fußball und Rapid nur mehr am Rande, weil das Leben zu kurz ist... Es wurde aber mWn am Anfang der Transferzeit versprochen, dass man sich gerade mit den El-Millionen verstärken würde und bereits im Winter so aufrüsten würde, dass man den Umbruch im Frühjahr auch schafft. 

Ist bis auf Grahovac und diesem 2m-Spieler sonst noch wer gekommen? Nimmt Bickel in diesem Forum noch irgendwer ernst? 

2m Riegel ist noch nicht hier.

zu Grahovac dazu wartet man nur noch auf einen Stürmer und da weiß man nicht ob sich wirklich was tut.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinteregger von Augsburg holen!

Lemmy K schrieb vor 52 Minuten:

Bickel wann verpflichtest du endlich Marcel Hirscher?

Nach seinem Kreuzbandriss

Chrisii27 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin schon auf die neuen Ausreden am 7.2 gespannt :D

Überhaupt wenn wir nicht international spielen! Der Rasen war schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb Gerade eben:

Bitte ein ordendliches Scouting verpflichten ! Da ruhig mal für die Scouting Abteilung 1-2 Millionen in die hand nehmen !

Und Akademien in Afrika,Südamerika und Asien....blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und genau sowas wie mit Picard sollte rapid nicht passieren, dass es gänzlich egal wird

Das Problem ist das es sehr viele Leute gibt denen Rapid einiges bedeutet.....ansonsten würden sie eh schon vor 2000 Maxln spielen und ihre Feiern in der Spielerkabine austragen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

und genau sowas wie mit Picard sollte rapid nicht passieren, dass es gänzlich egal wird

Bei mir ist’s komischerweise genau umgekehrt. Je tiefer Rapid in der gaxe steckt umso fanatischer werde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das Problem ist das es sehr viele Leute gibt denen Rapid einiges bedeutet.....ansonsten würden sie eh schon vor 2000 Maxln spielen und ihre Feiern in der Spielerkabine austragen können....

weiß nicht ob es ein problem ist.

es ist für mich sehr traurig.

wobei ich mir sehr unsicher bin was dieses unfassbar schlechtes gefühl überhaupt auslöst.

ich denke es sind gar nicht die aktionen selbst sondern die ohnmächtigkeit bzw. wut darüber dass eben auf die leute welchen rapid so viel bedeutet, geschissen wird. oder besser gesagt das gefühl dass auf sie geschissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zusammenfassung der Transferzeit:

3 fix ausverhandelte Verträge —> Trainerteam muss sich nur noch auf einen dieser 3 Spieler festlegen.

# 1 —> Celtic war schneller

# 2 —> ein Dickerchen 

# 3 —> warten bis Nantes zuschlägt

Denke man wollte einen dieser 3 Legionäre + den Admiraner (als Vorgriff) für die neue Sasion verpflichten 

Aja, wir haben einen alten Bekannten wieder mit Graho ✅

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir ist’s komischerweise genau umgekehrt. Je tiefer Rapid in der gaxe steckt umso fanatischer werde ich. 

I  finde es gerade auch spannend, am Anfang der Saison habe ich Geld gewettet auf einem Meistertitel...jetzt wette ich auf einen Klassenerhalt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

I  finde es gerade auch spannend, am Anfang der Saison habe ich Geld gewettet auf einem Meistertitel...jetzt wette ich auf einen Klassenerhalt :davinci:

:eek: Wie sich die Ansprüche plötzlich ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
puch maximus schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir ist’s komischerweise genau umgekehrt. Je tiefer Rapid in der gaxe steckt umso fanatischer werde ich. 

sehr komplexe geschichte, da spielt sich so unglaublich viel im gehirn ab.

hab da mal ein buch darüber gelesen dass fußball emotionen mit dem "normalen" leben verknüpft bzw. gegenüberstellt

es ist vergleichbar mit liebe unter menschen: ist dein kind krank schalten die rezeptoren sofort auf den "kümmer-modus" und positive gefühle werden extrem verstärkt, daher ist zuneigung in zeiten von krisen etc weit stärker. is bei mir genauso, darum werd ich auch immer wütender weils meiner rapid immer schlechter geht.

der normalfall ist dann, umgelegt auf eine kranke person, dass sich der zustand bessert und der pflegende sich etwas zurückzieht. 

der schlimmere fall ist eine negativstufe nach der krankheit. Man kümmert sich und kümmert sich aber es tritt keine Besserung ein. Daher schaltet das Gehirn in den egal-modus. Einerseits als selbstschutz um abstand vom thema zu gewinnen. andererseits als vorbeugung für den worst case (tod)

das ist alles völlig willkürlich, da kann man gegensteuern was man will.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.