Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Keiner sagte, dass man ihn verschenkt :facepalm:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir für Ihn noch Geld bekommen. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jeder interpretiert seine eigene Geschichte über Mocinic :lol:

Ihr spinnt komplett :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt is Mocinic wieder fit, kann voll in das Training einsteigen jetzt verschenkt man Ihn? Also irgendwas nehmen die Verantwortlichen. Er hatte nicht mal eine Chance bekommen sich nach seine Verletzung zu beweisen. Also untragbar die Entscheidung.

Bevor Du so an Blödsinn schreibst informier Dich bitte - von untragbar kann überhaupt keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So trsaurig es klingt, aber gibt's irgendwas wo es halbwegs rund läuft? Bei uns ist ja alles im Arsch. Sportlich im Keller, und kein Licht am Ende des Tunnels. Man gräbt sich nur immer tiefer ein.

Einzig das Didi gut mit dem Haufen arbeitet und einiges Umsetzen kann. Die Hoffnung Bickel, die ich hatte, dürfte doch nicht wirklich greifen. Denn die letzten Meldungen bzw Entscheidungen, sind für mich mehr als nur fraglich.  Einen Plan dürfte der gute Herr nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

abwarten. Sollte es so kommen ist Bickel nicht mehr tragbar.

...die einen sagen Bickel ist untragbar, wenn er nicht irgendeinen Stürmer holt (oft hat man das Gefühl, dass die Qualität schon fast egal ist)

...die anderen sagen, Bickel ist untragbar, wenn er einen der Stürmer von seiner Liste holt

...wieder andere sagen, er sei untragbar, wenn er Spieler holt die nachher verletzt sind

...andere, er sei untragbar, wenn Stürmer nach dem Med Check wieder heimgeschickt werden.

 

Als Sportdirektor hat man es scheinbar nicht leicht ;)

Das einzige, was ich Bickel im Winter bisher vorwerfe ist sein Timing! All die fragen, die jetzt diskutiert werden, sollten schon seit 2-3 Wochen geklärt sein.

Wieso sich jetzt einige hier aufgregen, dass man Mocinic nicht noch das letzte Vertragsjahr weiter im Kader mitschleppt, versteh ich auch nicht. Aber vielleicht sehen manche noch immer den Superstar in ihm, der jetzt aus dem Dornröschenschlaf erwacht. 

Denke, die sportlich Verantwortlichen sehen ihn jeden Tag im Training, die werden schon richtig einschätzen, was man von ihm aktuell erwarten kann. Seine Leistung von vor 3 Jahren ist für die Leistungsfähigkeit heute in meinen Augen komplett unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pv13 schrieb vor 4 Minuten:

Bevor Du so an Blödsinn schreibst informier Dich bitte - von untragbar kann überhaupt keine Rede sein.

Dann Kläre mich/uns bitte auf? Wie kann man einen Spieler (dazu noch den teuersten Einkauf) abgeben der kein Chance bekommt sich beweisen nach seiner 2 Jährigen Verletzung. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Keiner sagte, dass man ihn verschenkt :facepalm:

Also i kann mir nicht vorstellen dass wir für ihn noch was bekommen.

Die Frage ist halt wie ists ihm nach der Testpartie gegangen ? Ich kann mir nur vorstellen dass er Schmerzen hatte und man nun endgültig einen Hakerl unter die Akte Mocinic gesetzt hat.

An seiner Leistung kanns nicht gelegen sein, da hat er sehr brav gespielt. Ewig Schade um den Burschen, der hat ein Gfühl im Bratzerl wie kaum ein anderer in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pv13 schrieb vor 2 Minuten:

Bevor Du so an Blödsinn schreibst informier Dich bitte - von untragbar kann überhaupt keine Rede sein.

Hast du Infos?

Sollte Mocinic wieder Schmerzen haben und er das Training und Tempo nicht mithalten kann muss man das doch irgendwie kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Hast du Infos?

Die Fakten sind, dass Mocinic seit 2,5 Jahren nicht gespielt hat und dass die sportliche Leitung ihn jeden Tag im Training sieht!

Was ist dein Grund zur Annahme, dass deren Entscheidung falsch ist? Hast du ihn in den letzten Jahren im Spiel oder auch nur im Training gesehen? Hat er Leistung gebracht, die deine Aussage rechtfertigt? Ist er besser als unser aktueller Kader? Was ist dein Grund zur Annahme, dass er auf Wettkampfniveau wieder Leistung zeigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Also i kann mir nicht vorstellen dass wir für ihn noch was bekommen.

Die Frage ist halt wie ists ihm nach der Testpartie gegangen ? Ich kann mir nur vorstellen dass er Schmerzen hatte und man nun endgültig einen Hakerl unter die Akte Mocinic gesetzt hat.

An seiner Leistung kanns nicht gelegen sein, da hat er sehr brav gespielt. Ewig Schade um den Burschen, der hat ein Gfühl im Bratzerl wie kaum ein anderer in der Liga.

Ich glaube auch nicht, dass man ihn sofort abgibt. Man wird eine leihe anstreben und dann weiterschauen. 

Der hat zwei jahre kein profi spiel mehr bestritten, was erwartet man sich bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Die Fakten sind, dass Mocinic seit 2,5 Jahren nicht gespielt hat und dass die sportliche Leitung ihn jeden Tag im Training sieht!

Was ist dein Grund zur Annahme, dass deren Entscheidung falsch ist? Hast du ihn in den letzten Jahren im Spiel oder auch nur im Training gesehen? Hat er Leistung gebracht, die deine Aussage rechtfertigt? Ist er besser als unser aktueller Kader? Was ist dein Grund zur Annahme, dass er auf Wettkampfniveau wieder Leistung zeigen kann?

Auch wenn unsere situation grad oasch is die verantwortlichen sehen ihn jeden tag, wissen auch wie er sich im training aufspielt usw. . Wenns nicht mehr passt dann passts halt nimma.man hat ihn eh 2 jahre lang durch geholfen. Man kan ihm nur noch wünschen das er fit bleibt und einen passenden verein findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bez. Mocinic:

Viele haben natürlich gehofft, dass er unser Cinderella-Man ist, aber wir sind hier nicht im Märchen. Irgendwann mussten wir eine Entscheidung treffen wie es mit ihm weitergeht. Dass man während der Verletzung nicht öffentlich kommuniziert, dass das ws nichts mehr wird ist doch logisch oder besser gesagt menschlich. Einen Spieler mit seiner Verletzungshistorie im Kader zu behalten wäre ja ebenfalls ein Risiko. Im Moment kann er zumindest schmerzfrei laufen, vielleicht findet sich ein aufnehmender Verein. Er wird ja auch ein Gehalt bekommen. 

Zudem haben wir jetzt 3 6er im Kader, und ich traue es ihm ehrlich gesagt nicht zu Schwab zu ersetzen. Vielleicht passt Mocinic auch gar nicht in Kühbauers Anforderungsprofil für einen ZM.

Das sind alles Sache die es zu bedenken um abzuwägen gilt. Die Chance, dass er irgendwann eine echte Verstärkung werden wird halte ich für gering oder zumindest geringer als die Chance, dass er sich noch einmal schwer verletzt. Dann war es das wohl komplett mit der Karriere. Auch der tapfere Mocinic ist psychisch nur begrenzt belastbar.

Wünschen tue ich ihm natürlich nur das Beste, aber Fußball kann manchmal eben auch ein hartes Geschäft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.