Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Das stört mich auch sehr und macht mich fast Zornig.

Warum Rapid nur im  Süd Ost schaut verstehe ich nicht.

Warum nicht in die zweiten Ligen von Spanien und Frankreich,da gibt es sicher genug Spieler die (Stürmer) sehr gut sind uns auch nicht zu Teuer.

Mir wäre lieber wenn Bickel keinen mehr holt

Unser Scouting ist eine Frechheit und sehr Amateurhaft wenn man nur in den Norden und Süd Osten schaut.

Auch Asien oder Afrika hat sicher genug gute Spieler,aber da will man gar nicht schauen weil  da die Spitzen Länder dran sind und sich keine Chancen ausrechnet einen Spiler der gut ist zu bekommen,was aber sicher nicht stimmt.

Schaffen ja andere kleine Vereine auch die noch weniger Geld haben wie wir.

Na schau dir unsere Scouts und deren Alter teilweise an, da wird schon eine Autofahrt nach Bratislava zu anstrengend sein, Flugangst vielleicht auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Der wichtigste „Neuzugang“ wäre ein eingespieltes Team an sich, wo jeder für jeden arbeitet und zumindest am Platz eine Einheit vorherrscht. Das wird schwierig genug für alle Beteiligten. Ein einzelner Spieler/Stürmer wird uns da nicht herausholen. 

Stimmt, aber ein Stürmer der trifft wäre nicht schlecht um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Denn ohne Tore keine 3Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, aber ein Stürmer der trifft wäre nicht schlecht um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Denn ohne Tore keine 3Punkte.

Wir haben ja noch Sonnleitner für den Notfall :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben ja noch Sonnleitner für den Notfall :v:

:laugh:Ja Stimmt, den habe ich vergessen!

Gar nicht unrealistisch dass er die Saison mit den meisten Scorerpunkten im Team abschließt.

Traurig oder Witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

Manche haben eben einen Charakter, manche nicht.

ich bin mir nicht so sicher, ob das nur eine "charakter" oder "gentleman" frage ist. vielmehr glaube ich, dass die datenschutzgrundverordnung genannt DSGVO der grund ist, warum nix (mehr?) über den gesundheitlichen zustand gesagt werden darf. das sind alles besonders geschützte, sensible personenbezogene daten! bevor du angezeigt wirst und strafe zahlst, sagst du auch lieber irgendwas von "verhandlungen gescheitert". aber nur meine meinung... (sorry for OT!)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capitano55 schrieb vor einer Stunde:

Hätten sie gerne. Das war vor etwa 2 Jahren noch weit weniger. 

Wie kann man sich deren Tätigkeit vorstellen?

trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

FB sollte den französischen Spielermarkt ja kennen,oder?

Die Soieler haben  eine Topausbildung und haben grossteils die Eigenschaften,die unser Trainer haben möchte.

 

Dass die da nicht selber drauf kommen, schreib Fredy bitte eine Mail, mit höchster Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kühbauer hat Mocinic, Malicsek, Kostic und Guillemenot gesagt, dass "es bei uns nicht reichen wird" und er hofft, dass alle vier einen Verein finden.

"Quelle" ist das Video auf rapid.tv

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat Mocinic, Malicsek, Kostic und Guillemenot gesagt, dass "es bei uns nicht reichen wird" und er hofft, dass alle vier einen Verein finden.

Find ich dann auch komisch, wie er da bei Mocinic darauf kommt........

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat Mocinic, Malicsek, Kostic und Guillemenot gesagt, dass "es bei uns nicht reichen wird" und er hofft, dass alle vier einen Verein finden.

bei Mocinic kann ich es nicht nachvollziehen, aber Kühbauer wird wohl wissen was er tut und die Frage ist auch, obs ein endgültiger Abschied werden soll, oder obs nur eine Leihe zwecks Spielpraxis wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb Gerade eben:

Kühbauer hat Mocinic, Malicsek, Kostic und Guillemenot gesagt, dass "es bei uns nicht reichen wird" und er hofft, dass alle vier einen Verein finden.

Bei Mocinic hoff ich doch das er das mit einer Leihe gemeint hat wie schon zuvor zu hören war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man sich deren Tätigkeit vorstellen?

Jedes Wochenende Nachwuchsspiele ansehen und Berichte über auffällige Spieler schreiben. Einteilung ist jedem selbst überlassen. Etwa zweimal im Jahr eine gemeinsame Sitzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer hat Mocinic, Malicsek, Kostic und Guillemenot gesagt, dass "es bei uns nicht reichen wird" und er hofft, dass alle vier einen Verein finden.

"Quelle" ist das Video auf rapid.tv

zum Stürmer nix oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capitano55 schrieb vor 1 Minute:

Jedes Wochenende Nachwuchsspiele ansehen und Berichte über auffällige Spieler schreiben. Einteilung ist jedem selbst überlassen. Etwa zweimal im Jahr eine gemeinsame Sitzung. 

Ok, Zielgruppe wohl Leute die sich ohnehin auf Fußballplätzen herumtreiben, wenn ich extra herum fahre lohnt sich da wohl kaum. Schwer zu beurteilen wie dicht dieses Netzwerk ist, klingt halt eher nach einem Hobby für das man Taschengeld bekommt. Auffällige Spieler werden wohl dann von einer anderen Ebene begutachtet. Kostet natürlich großflächig auch schnell einiges. Wäre wirklich spannend wie das genau läuft, wie der Output aussieht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.