Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 35 Minuten:

Aber sicher doch, der tanzt lachend ums Feuer, fliegt mit dem Besen seine Runden um kleine Kinder zu fangen und kocht sich eine Suppe draus.

Manche sehen Bickel wirklich als den neuen Antichrist, der Rapid mit aller Gewalt schaden will - einer muss halt immer herhalten und nach Gogo ist jetzt halt Bickel der Staatsfeind Nr. 1

Ehrlich gesagt brauch ich gar keinen neuen Stürmer, bevor man jetzt einen Alibitransfer tätigt nur um die Massen zu beruhigen sollte man sich die Kohle sparen und gegebenfalls ein jungen aus den eigenen Reihen die Chance geben sich zu beweisen.

ich glaube du hattest zuviel vom Plumbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wichtigste „Neuzugang“ wäre ein eingespieltes Team an sich, wo jeder für jeden arbeitet und zumindest am Platz eine Einheit vorherrscht. Das wird schwierig genug für alle Beteiligten. Ein einzelner Spieler/Stürmer wird uns da nicht herausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Der wichtigste „Neuzugang“ wäre ein eingespieltes Team an sich, wo jeder für jeden arbeitet und zumindest am Platz eine Einheit vorherrscht. Das wird schwierig genug für alle Beteiligten. Ein einzelner Spieler/Stürmer wird uns da nicht herausholen. 

Absolut.

Wobei man dem neuen Trainer halt schon auch kleine Veränderungen erlauben sollte um dieses System durchzuziehen. Mit dem vorhandenen Material wird es - egal was der Trainer spielen will - sehr schwierig, da eben (zumindest aus meiner Sicht) für alle Varianten entweder dort oder da eine Kleinigkeit fehlt.

Mit einem kopfballstarken Stürmer kann aber auch z.B. Barac wesentlich wertvoller sein. Denn auch wenn er einen Pass aus 5 Metern gerne mit 200km/h einige Meter vom Ziel entfernt einschlagen lässt, seine weiten Bälle sind dafür teilweise traumhaft (und eben auch in der Geschwindigkeit höher wie bei jedem anderen). 

Für mich kann der Stürmer (ebenso wie Grahovac im Übrigen) ein sehr wichtiger Aspekt fürs Frühjahr werden ohne dabei unbedingt 15 Tore schießen zu müssen, um dieses - von allen herbeigesehnte - stabilere Team überhaupt einmal zu bilden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Es wird noch jemand kommen, nicht umsonst wurde nach dem „fatmangate“ auf 3 Stürmer Kandidaten hingewiesen...

Taugt da des wenn wieder die nr 17 auf der ach so tollen liste vom Schweizer kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Taugt da des wenn wieder die nr 17 auf der ach so tollen liste vom Schweizer kommt? 

1. bitte nenne mir genau die Spieler die in dieser Liste stehen und wer wie priorisiert wurde, du weiß es offensichtlich.

2. Habe ich nie gesagt wer kommt, nur dass sicher noch einer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

 

Alar unzufrieden will weg angeblich Angebot aus China.

Okay Österreich 

 

Sagt auch einiges aus! Unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag und will nach einem halben Jahr wieder weg, weil er unzufrieden ist. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Taugt da des wenn wieder die nr 17 auf der ach so tollen liste vom Schweizer kommt? 

Also ich hab damit überhaupt nix zu tun und distanziere mich von jeglichen Transfergerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

1. bitte nenne mir genau die Spieler die in dieser Liste stehen und wer wie priorisiert wurde, du weiß es offensichtlich.

2. Habe ich nie gesagt wer kommt, nur dass sicher noch einer kommt

Ich weiß garnix, und dabei belassen wir es. Genauso wie mit den infos. Werd mich hüten hier nochmal was preiszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 49 Minuten:

Der wichtigste „Neuzugang“ wäre ein eingespieltes Team an sich, wo jeder für jeden arbeitet und zumindest am Platz eine Einheit vorherrscht. Das wird schwierig genug für alle Beteiligten. Ein einzelner Spieler/Stürmer wird uns da nicht herausholen. 

Ich denke, dass sehr gutes Teamwork unterm Strich mehr bringt, als die Künste eines einzelnen aussergewöhnlichen Kickers, eine Summe daraus wäre natürlich ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Das stört mich auch sehr und macht mich fast Zornig.

Warum Rapid nur im  Süd Ost schaut verstehe ich nicht.

Warum nicht in die zweiten Ligen von Spanien und Frankreich,da gibt es sicher genug Spieler die (Stürmer) sehr gut sind uns auch nicht zu Teuer.

Mir wäre lieber wenn Bickel keinen mehr holt

Unser Scouting ist eine Frechheit und sehr Amateurhaft wenn man nur in den Norden und Süd Osten schaut.

Auch Asien oder Afrika hat sicher genug gute Spieler,aber da will man gar nicht schauen weil  da die Spitzen Länder dran sind und sich keine Chancen ausrechnet einen Spiler der gut ist zu bekommen,was aber sicher nicht stimmt.

Schaffen ja andere kleine Vereine auch die noch weniger Geld haben wie wir.

FB sollte den französischen Spielermarkt ja kennen,oder?

Die Soieler haben  eine Topausbildung und haben grossteils die Eigenschaften,die unser Trainer haben möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
martin2542 schrieb vor 3 Stunden:

Sagt auch einiges aus! Unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag und will nach einem halben Jahr wieder weg, weil er unzufrieden ist. Unglaublich!

Würde halt nicht alles glauben, was in den Schmutz Blättern steht; genau wie hier ständig spekuliert wird machen es auch die Medien, und den Boulevard Medien ist jedes Mittel recht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb vor 13 Stunden:

Dort ist aber das Problem begraben - er schadet mit der Aussage sich selbst und dem Sk Rapid in der Außendarstellung..... es ist ja löblich, dass er versucht, immer ein Gentleman zu sein - aber was bringt das, wenn das Umfeld daheim immer unruhiger wird? Dieses Umfeld braucht man aber ruhig wenn der spielerische Abstieg gestoppt werden soll.

Manche haben eben einen Charakter, manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.