Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest dir mal die Tabelle ansehen um die nervösität etwas zu verstehen

Neuer Stürmer ist auch keine Garantie..Pavlovic muß endlich fit sein und Alar wird wieder in Form kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Wenn das unsere Kandidaten waren und keiner für einen halbwegs vernünftigen Preis zu uns wechseln kann oder einer nicht fit ist, dann sollte man einfach keinen holen. Wenn Fredy noch wen in der Hinterhand hat, dann gut, ansonsten bitte keinen Paniktransfer machen, nur damit man wen gekauft hat, weil es vorher 2 Monate lang angekündigt wurde.

Ich hoffe ja immer noch, dass unsere Stürmer, die ja teilweise gute Ansätze gezeigt haben, nach der gemeinsamen Vorbereitung endlich richtig funktionieren. Wär mir lieber als so eine Wundertüte um 2 Mio €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und dass wir kein Problem im Angriff sondern eigentlich nur im Mittelfeld haben kann ich nicht mehr hören!! 

Wenn man in der Torschützenliste nicht einen Spieler unter den Top 10!!!! hat und die wenigsten Treffer der Liga erzielt hat, nein, dann hat man kein Stürmerproblem... :facepalm:

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Ein Stürmer der das Tor nicht trifft ist schlecht. Aus

Stimmt halt so nicht, sieht man jetzt bei Joelinton oder Kvilitaia im letzen Frühjahr; die beiden wurden auch von gar nicht so wenigen als zu schlecht empfunden; und Pavlovic und Alar haben Qualität, auch wenn sie es im Herbst nicht gezeigt haben, dazu noch Ivan und Schobersberger, auch Berisha hat seine Stärken; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

Wir haben Alar, Pavlovic, Berisha und Ivan, dazu noch Schobesberger; die Welt geht nicht unter wenn wir keinen Stürmer verpflichten, ich verstehe die Panik nicht

Ich auch nicht. Schade, dass Bickel das Thema selber so groß aufgeblasen hat. Dadurch hat er den vielen Kritikern unter den Fans viel Angriffsfläche geboten, obwohl es eigentlich scheissegal ist, ob er die von ihm medial angekündigten Fristen einhält oder nicht. Das tangiert in Wahrheit nur die Fans und hat keinen Einfluss auf das sportliche Geschehen. Schon gar nicht, wenn man die selbst gesetzte Frist deswegen verpasst, weil sich der Wunschstürmer als körperlich nicht gut genug erwies. Was am Ende zählt sind einzig und allein die Punkte, die man im Frühjahr holt. Man hätte von Anfang an nicht sagen dürfen, dass man einen Stürmer holen will. Wobei dann aber vermutlich auch wieder einige auf die Barrikaden gestiegen wären. Jetzt wird es halt so sein, dass man bei einer schlechten Rückrunde schon etwas früher "Bickel raus" im Stadion hören wird.

Ich wünsche mir nach wie vor, dass kein neuer Stürmer kommt. Der Kader hat mehr als genug Potenzial, um eine gute Rückrunde zu spielen. Es liegt nur an den vorhandenen Kaderspielern, das auch auf den Platz zu bringen und nicht an irgendeinen Mister X Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Neuer Stürmer ist auch keine Garantie..Pavlovic muß endlich fit sein und Alar wird wieder in Form kommen...

Genau da haben wir das Problem.

Pavlovic ist verletzungsanfällig und Alar ist/kommt nicht in Form.

Hmmmm,warum brauchen wir einen Stürmer??

Damit wir mal das Tor treffen und Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb Gerade eben:

Stimmt halt so nicht, sieht man jetzt bei Joelinton oder Kvilitaia im letzen Frühjahr; die beiden wurden auch von gar nicht so wenigen als zu schlecht empfunden; und Pavlovic und Alar haben Qualität, auch wenn sie es im Herbst nicht gezeigt haben, dazu noch Ivan und Schobersberger, auch Berisha hat seine Stärken; 

Im Prinzip hast du ja recht. 

Aber zu sagen: "hey, wir haben aber Pavlo, Alar, Schobi und Ivan, alles gut", is halt auch übertrieben. Wäre mit denen alles gut wären wir in der Tabelle doch etwas weiter oben denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip hast du ja recht. 

Aber zu sagen: "hey, wir haben aber Pavlo, Alar, Schobi und Ivan, alles gut", is halt auch übertrieben. Wäre mit denen alles gut wären wir in der Tabelle doch etwas weiter oben denke ich. 

Die 4 haben in der liga zusammen 4 tore ... (Schobi war lange verletzt ok)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Im Prinzip hast du ja recht. 

Aber zu sagen: "hey, wir haben aber Pavlo, Alar, Schobi und Ivan, alles gut", is halt auch übertrieben. Wäre mit denen alles gut wären wir in der Tabelle doch etwas weiter oben denke ich. 

Alles gut ist sicher nicht aber unser Glück hängt nicht an einem neuen Stürmer; das ist im Prinzip egal ob wir einen holen oder nicht; wir haben genug Qualität in der Mannschaft, ein neuer Stürmer wird an unserer Situation kaum was ändern, weil er auch wieder eine Eingewöhnungszeit brauchen wird und nicht gleich Tore am Fließband schießen wird, das zeigt uns die Realität ja jede Transferperiode; und der neue Stürmer muss erst mal besser sein als die jetzigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten:

Sowas in der Art konnte man doch auch schon in bulgarischen Medien lesen. Kann jetzt also keine riesengroße Überraschung gewesen sein. Es sei denn man hat sich nicht die Arbeit gemacht zu recherchieren.

ich verstehe es nicht - laut mrneub ist er fit und hat beim letzten test richtig gas gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Genau da haben wir das Problem.

Pavlovic ist verletzungsanfällig und Alar ist/kommt nicht in Form.

Hmmmm,warum brauchen wir einen Stürmer??

Damit wir mal das Tor treffen und Punkte machen.

Naja..wenn wir vl.Bayo bekommen hätten, aber jetzt die Nr.4-5 von def Liste wird uns keinen Deut besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hat er ja auch zumindest eine HZ lang.

war nur ein scherz - aber im kontext mit der sky aussage erscheint die story mit den paar kgs zuviel wieder durchaus realistisch. wie gesagt, sowas sieht man nicht mit freiem auge. ich bin jedenfalls froh dass man gut getestet hat und diesen transfer nicht vollzogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.