Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wozu sollte man jemanden mit kaputtem Knie verpflichten wollen? Selbst wenn er geschenkt ist!?

Das is nur bla bla von so möchtegern Fussball Experten. 

Wenn der nicht 1000% fit ist,holt der Fredy den auch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wenn der med check ned passt bzw. windige berater am werk sind dann muss bickel sowieso abbrechen. ist ja klar

dass er schuld ist an der situation ist trotzdem fakt

Schuld bist du, nur laut dir war alles schon in trockenen tüchern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

mah, da gibts so viele unglaubliche Idioten... Dembele fällt mir da auch sofort ein 

Maresic von Sturm ja auch oder?

Keles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mit der Saison sowas von abgeschlossen ! Die einzigen emotionalen Highlights diese Saison werden Inter Mailand und die Cup Partien ! Nächster Stadion Besuch in der Meisterschaft mit Emotion Mitte Juli .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Also wer zwischen den Zeilen lesen kann,kommt vielleicht zur Erkenntniss dass beim Med Check ein kaputtes Knie festgestellt wurde und dahingehend versucht wurde die Ablöse bzw Vertragsmodualitäten zu drücken.

Wenns das wäre, würd man aber zu Recht mit der Keule gegen Bickel vorgehen, denn weitere Spieler die als verletzt oder verletzungsanfällig geltend verpflichtet werden würden, nein das ginge einfach nicht mehr. 

Tut mir Leid, je mehr ich mir diesen Satz überlege, desto unglaublicher wird es. Ich will das einfach nicht glauben, dass man noch einmal einen nicht fitten Spieler holen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

was würdet ihr offiziell verkünden wenn der präse des letzten verbliebenen kandidaten ein irrer ist?

Was wäre dann mit dem 3. ? Oder gabs  den nie?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb vor 1 Minute:

Wenns das wäre, würd man aber zu Recht mit der Keule gegen Bickel vorgehen, denn weitere Spieler die als verletzt oder verletzungsanfällig geltend verpflichtet werden würden, nein das ginge einfach nicht mehr. 

Tut mir Leid, je mehr ich mir diesen Satz überlege, desto unglaublicher wird es. Ich will das einfach nicht glauben, dass man noch einmal einen nicht fitten Spieler holen würde. 

Wurde doch schon einmal gesagt dass man gewisse Spieler nur mit Handicap bekommt.

Somit erklären sich auch die 300k von Portugal nach Bulgarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wurde doch schon einmal gesagt dass man gewisse Spieler nur mit Handicap bekommt.

Somit erklären sich auch die 300k von Portugal nach Bulgarien.

Wir sind aber kein Invaliden Verein, waren wir nie und werden wir auch nie sein. 

Spieler mit Handicap solln in der DSG Liga spielen und nicht bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.