Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Bickels Job war es, einen Stürmer vor Beginn des Trainingslagers zu verpflichten. Das hat er nicht geschafft und mir ist eigentlich egal, wer daran schuld ist. Es ist halt wieder extrem zach, wenn der neue Spieler nicht die volle Vorbereitung mit uns mitmacht.

Und wenn es einfach keinen gibt, der das Geld wert ist?

Was wenn der einzige, der das Geld wert ist, jetzt plötzlich körperliche Probleme hat (nur als Beispiel)? Was wenn einer, den man im Blick hatte, nun doch das Dreifache kostet, weil der Präsident das sich einbildet?

Dann wäre es das einzig richtige, gar keinen zu holen, obwohl man was anderes angekündigt hat.

Stürmer, die treffen, gibt es nur ganz wenige in Europa. Die in der Winterpause für eine legitime Summe zu holen, ist alles andere als einfach. Es ist ja nicht so als gäbe es einen Pool an zahlreichen Stürmern für unter 2 Mille, die alle bereits ihre Torjägerqualitäten bewiesen haben und nur darauf warten, dass der Herzensklub Rapid anfragt.

Sollte Maurides wirklich durch den Medcheck geflogen sein, wäre es am besten wenn man im Winter gar keinen Stürmer mehr holt, sondern erst im Sommer dann. Egal was man vor der Winterpause angekündigt hat. Die Ankündigungen dürfen bei der Entscheidung keine Rolle spielen, auch wenn es die Fans aufregt und Kritik anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

das passt doch nicht zusammen...da würde man ja nicht sagen das die verhandlungen ausgesetzt sind...

Vllt. gibt's ja noch genauere Untersuchungen um das Risiko besser abzuschätzen und verhandelt dann nochmal nach evtl. sogar in Richtung Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also hochloben muss man FB jetzt aber auch nicht, weil er am Tag vor der Abreise zum TL einen möglicherweise hochriskanten Deal nicht durchgezogen hat. Finds schon gut, dass wir aus der Vergangenheit gelernt haben. Das Timing muss man FB leider ankreiden. Für mich (als absoluten Verteidiger vom Fredy) hat unser SD diesen Winter ganz viel Kredit verspielt.

 

Zitat

Paukenschlag rund um den Transfer von #Maurides zum @skrapid: Die finalen Verhandlungen mit dem Management des bereits in Wien weilenden Spielers brachten vorerst keine Einigung! #inundaut #SkyBuliAT #scr2019

 

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass es Panik ist, sondern eher Unverständnis. Da wird seit Wochen etwas von einem neuen Stürmer kommuniziert und dass er mit ins Trainingslager soll und dann sowas :lol:

Man hätte einfach vorher still sein und nicht jeden Scheiss an die Medien weitergeben sollen, dann wäre es auch kein Problem, wenn die Suche länger dauert. Aber durch die Unprofessionalität hat man sich halt selbst in diese Situation gebracht.

Während andere Vereine im Stillen gute Transfers tätigen, tragen wir alles in die Öffentlichkeit und verpflichten niemanden. Und das nicht verpflichten wäre ja noch egal, wenn man vorher nicht so groß getan hätte, als würden sich die Stürmer darum reißen zu uns zu kommen.:facepalm:

So ist es. Und dabei spielt es keine Rolle aus welchen (wahrscheinlich richtigen) Gründen wir den Maurides jetzt nicht verpflichtet haben. Unsere Darstellung ist einfach hochnotpeinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pv13 schrieb Gerade eben:

Einigen wir uns auf: Zu dick, zu langsam, verletzunfsanfällig ( 2013 ) unbeweglich und die med Werte stimmen hinten und vorne nicht.

Dabei war laut Insider schon alles fix, Fredy Bickel hat wieder alles vermasselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb Gerade eben:

Jz wird wohl einer mit leihe und KO kommen.

Was schon mal prinzipiell viel besser klänge als ein 24 jähriger aus bulgarien um angeblich fast 1.5 mio euro (zumindest laut der bulgarischen zeitung und laut sky), der vor kurzem noch kolportiert 300k gekostet hat und nur angeblich fast 1.5 mio kostet, weil er 9 tore in der bulgarischen liga geschossen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Vllt. gibt's ja noch genauere Untersuchungen um das Risiko besser abzuschätzen und verhandelt dann nochmal nach evtl. sogar in Richtung Leihe mit KO.

da kommt garnix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

den text auf der offiziellen würd ich nicht für bare münze nehmen.

dass Moci daheim bleibt ist einfach nur vertrottelt.

das mit Mocinic verstehe ich auch überhaupt nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.