Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb Gerade eben:

Dann Gratulation an FB

nehmen wir mal an es wars so? was kann da bickel dafür? der kann doch nicht in einen spieler hineinschauen ob der fit ist oder eine krankheit hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hört mir bitte mit Beric auf, wie kommt man auf so etwas? Diese Hoffnungen sind höchstwahrscheinlich absolut unberechtigt. Beric hat mittlerweile sowohl finanziell als auch sportlich andere Ansprüche als den SK Rapid Wien. Darüberhinaus passt er nicht mal ins gesuchte Stürmerprofil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

das passt doch nicht zusammen...da würde man ja nicht sagen das die verhandlungen ausgesetzt sind...

wenn der Medcheck nicht bestanden wurde, kann es nimmer drei Kandidaten geben, das verstehe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wenn der Medcheck nicht bestanden wurde, kann es nimmer drei Kandidaten geben, das verstehe ich nicht wirklich.

Eventuell verhandlungstaktische Grunde

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Bist du nicht das Vogerl der gesagt hat alles fix? Wenn nicht Sorry...wenn ja bitte sei ruhig...

nein, das war der andere vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

nehmen wir mal an es wars so? was kann da bickel dafür? der kann doch nicht in einen spieler hineinschauen ob der fit ist oder eine krankheit hat..

Wenn er der Chef ist und der Spieler rechtzeitig wieder heim geschickt wird, spricht das doch für FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Hört mir bitte mit Beric auf, wie kommt man auf so etwas? Diese Hoffnungen sind höchstwahrscheinlich absolut unberechtigt. Beric hat mittlerweile sowohl finanziell als auch sportlich andere Ansprüche als den SK Rapid Wien. Darüberhinaus passt er nicht mal ins gesuchte Stürmerprofil. 

beric ist in frankreich und in anderlecht gescheitert...glaube kaum das der angebote aus einer der 5 großen ligen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
valery schrieb vor 5 Minuten:

In Panik sind nur einige Fans, die Reaktionen sind doch total überzogen hier

Ich glaube nicht, dass es Panik ist, sondern eher Unverständnis. Da wird seit Wochen etwas von einem neuen Stürmer kommuniziert und dass er mit ins Trainingslager soll und dann sowas :lol:

Man hätte einfach vorher still sein und nicht jeden Scheiss an die Medien weitergeben sollen, dann wäre es auch kein Problem, wenn die Suche länger dauert. Aber durch die Unprofessionalität hat man sich halt selbst in diese Situation gebracht.

Während andere Vereine im Stillen gute Transfers tätigen, tragen wir alles in die Öffentlichkeit und verpflichten niemanden. Und das nicht verpflichten wäre ja noch egal, wenn man vorher nicht so groß getan hätte, als würden sich die Stürmer darum reißen zu uns zu kommen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

St.Etienne wird sich auch dieses mal nich Quer stellen.

Es kommt nur auf den Bertl selber an,und vielleicht hat sich heute nachmittag etwas getan,vielleicht.

ist das wirklich so schwer zu verstehen, das beric nicht will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.